PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Such ne Gilde !!!!!

the_s41nt
21.11.2004, 19:43
Hi!! ich zock schon seit ein paar Tagen die Beta von Guildwars und such eine Gilde.
Spiele zur Zeit einen Krieger-Elementmagier und bin lvl 9.
Nick: Dark_FoGCroW

Werde in nächster Zeit selterner im Game sein aber ab Neujahr bin ich wieder regelmäsig im Game.
Schickt mir bitte ein E-mail oder antwortet auf den Beitrag.

Grüße the_s41nt

PS: die Gilde muss nicht umbedingt Beta spielen.

xanhanx@hotmail.com

Trinitrotoluol
21.11.2004, 19:47
bezweifle, dass du beta spielst^^

Nalim
21.11.2004, 19:54
Du hast höchstens am Beta Weekend mitgespielt, denn das war mit dem Code des Preorder-Packages oder mit dem PCGames Code möglich. Die Leute, aber die in diesem Moment Guild Wars zocken können, sind wahrlich priviligiert :lib:. Und ich kann mit 100% Sicherheit sagen, dass du da nicht dazugehörst.

Azandar
21.11.2004, 20:17
Original geschrieben von Nalim
Und ich kann mit 100% Sicherheit sagen, dass du da nicht dazugehörst.
Das klingt jetzt aber echt gemein Nalim, auch wenn es den Fakten entspricht, mach den Typen mal nicht so runter.

Sphinxi
21.11.2004, 20:34
Gibt genug Gilden die sich in diesem Forum vorstellen, schau einfach mal da vorbei ;)

Nalim
21.11.2004, 20:55
Original geschrieben von Azandar
Das klingt jetzt aber echt gemein Nalim, auch wenn es den Fakten entspricht, mach den Typen mal nicht so runter.
Das hat jetzt nichts mit seiner Ausdrucksweise zu tun, sondern damit, dass die Gruppe der Alphatester relativ klein ist. Ein Fansiteadmin ist er wohl nicht, die würden kaum eine Gilde auf diesem Wege suchen. Jemand der in einer Alphagilde ist, würde auch keine Gilde hier suchen. Dann gibt's wie ich letztens erfahren habe noch einige wenige Deutsche in der Alpha, die ich in bisher noch keiner Community erblickt habe, die haben aber auch schon alle eine Gilde.

Ni'Lorac
21.11.2004, 21:02
Original geschrieben von Nalim
Das hat jetzt nichts mit seiner Ausdrucksweise zu tun, sondern damit, dass die Gruppe der Alphatester relativ klein ist.

Er hat doch geschrieben, er spielt Beta, oder? Und Beta ist halt einmal im Monat. :D Sry 4 Klugscheiss & Spam ;) :p

eVIL cL0wN
21.11.2004, 21:10
das stimmt also the_s41nt, wenn du das meintest ist ok wir suchen noch member, aber beachte unsere regeln, kann cih dir bei interesse schicken

Trinitrotoluol
21.11.2004, 21:15
nein, aktuell läuft die gw beta, alle ehem. alpha tester sind jetzt beta tester. und alle die das proeorder pack haben, können an den betaevents teilnehmen, eben jene events, die einmal im monat sind

die alpha ist tot, es lebe die beta

€: btw, the_s41nt macht nicht den eindruck, volljährig zu sein, was ein ausschlusskriterium für den betatest ist (die nda ist ein rechtskräftiger vertrag, den man per post unterschrieben und mit ausweiskopie in die usa schicken muss)

Hazmats
22.11.2004, 08:13
k, alpha/beta-kriterium geklärt.
Bitte in diesem Thread nur noch Antworten zu der Frage des Threaderstellers.