Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gildenkriege und andere Fragen...
Silbermond
08.06.2005, 09:08
Hallo Leute,
ich hätte ein paar Fragen zur Gildenhalle, bzw. Gildenkriege:
1. Wenn ich eine Gildehalle habe und will Gildenkriege machen, brauche ich dann einen Offizier der anwesend ist?
2. Was verliere ich, wenn ich einen Gildenkrieg verliere?
3. Was gewinne ich, wenn ich einen Gildenkrieg gewinne?
4. Ich habe gelesen mann kann Gildenhallen von anderen Gilden auch angreifen? Was hat es damit aufsich? Oder ist das dann ein Gildenkrieg?
5. Wenn eine Gilde unsere Gildenhalle angreift und von uns ist niemand oder nur einer online, was passiert dann?
6. Wie komme ich an Ruhmespunkte und was bringen die mir?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Silbermond
1. Seit dem neuesten Update,ja :wink:
2. Gildenpunkte (anangs hast du davon 1000) und mit weniger gildenpunkten sinkt eure gilde in der rangliste
3. Gildenpunkte um Ränge aufzusteigen
4. ich glaube das ist dann der gildenkrieg :wink:
5. die müssen euch herausfordern,es kann gar keinen heimlichen angriff geben
6. wenn du in der Halle der Helden gewinsnt kriegst du ruhmespunkte und wenn du genug hast auch nen rang
Nutzen:keiner ab bestimmten ruhmpuntken schaltest du eine ruhmanimation frei :D /rank
Silbermond
08.06.2005, 10:14
Zu 5.:
A.
Wie funktioniert das mit der Herausforderung? Wenn uns jemand herausfordert, bekommen wir dann eine Meldung das wir uns in der Gildenhalle einfinden sollen um diese zu verteidigen?
B.
Und was ist wenn keiner oder nur 2 Leute da sind um die Halle zu verteidigen? Kann man dann auch sagen: "Sorry, im Moment wollen wir eure Herausforderung nicht annehmen. Wir sind nur zu 2."?
C.
Und muss bei der Annahme einer Herausforderung auch ein Offizier anwesend sein?
D.
Gewinnt/Verliert man auch Gildenpunkte wenn man "Verteidiger" ist? Oder gewinnt/verliert nur der, der den Krieg angefangen hat, Gildenpunkte?
Danke für Hilfe!
A. klappt afaik nur wenn du ein team von 5 leuten (also 1 spieler + 4 npcs ) in der guild hall stehn hast, d.h. wenn sich grade kein kampfbereites team in eurer halle befindet bekommt der gegner die meldung das er nicht gegen euch kämpfen kann.
B. Die 2 müssen in der gildenhalle stehn und im team müssen 5 oder mehr spieler sein sonst kann man keine herausforderung annehmen. Generell zwingt euch aber niemand dazu eine herausforderung anzunehmen. Für das ablehnen einer herausforderung gibt es keine abzüge.
c. ja offizier oder guildmaster
d. Angreifer ist immer der, der in der ladder (www.guildwars.com) mehr punkte ha. (gilt für "gegner automatisch suchen"). Bei der herausforderung ist es afaik so das das herausfordernde team angreifen muss. Angreifer oder Verteidiger macht bei der punktewertung keinen unterschied. Generell bekommt aber der verteidiger mehr punkte für einen sieg als der Angreifer, weil der Angreifer bei zufallsmatches eine bessere punktzahl in der ladder hat. Das wird im groben nach der elo liste gerechnet.
Besiegst du einen gegner der mehr punkte als du hat bekommst du mehr punkte als wenn du einen gegner besiegen würdest der weniger punkte hat als du.
Silbermond
08.06.2005, 11:47
ZU A.:
Wie NPCs?
Kann ich auch NPCs in meine Gildenhalle stellen und wenn ja, warum sollte ich das machen??? Oder meinst du mit NPCs das ich mit einer Gruppe von Gefolgsleiten von Löwenstein aus zur Gildenhalle reise?
Beim GvG gibt es immer NPC´s (Gildenlord, Gildendieb und die ganzen Archer) aber du kannst auch bei zu geringer Mitgliederanzahl Gefolgsleute mitnehmen, was ich aber nicht empfehlen würde. Gegen ein normales Team bist du gnadenlos unterlegen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.