PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Assa hält nix

Xork
05.05.2006, 20:33
So, hab jetzt Factions, Assa gemacht, hoppst schön rum beim kämpfn also alles schön uns gut.

Dann auf lvl 14 die 2. Mission: Ich schnetzel 1 oder 2 von diesen erkrankten Viecher nieder, dann irgendwann werde ich getötet.
Alle Henchis leben noch. Nur ich bin tot.

Was kann ich machen das ich überlebe? Postet mal bitte ein paar Skills möglichst Assassin skills, hab keinen Lust andauernd zu verrecken. Postet mal bitte wie ihr das macht, dass ihr mehr aushaltet.

Andere Threads in denen sowas gefragt wurd hab ich nicht gefunden, nur das Assas immer in gegnerhorden reinporten und dann verrecken. Ich porte atm aber nicht. Bitte helft mir.

Schonma Thx,

Sydney Nevada
05.05.2006, 20:40
Ich hatte das selbe Problem und habe es dann einfach mit ner höheren Rüstung versucht.

Chili Konkane
05.05.2006, 20:40
habe heute auch nen assa angefangen und bin aufm "festland" mit lvl 13 und auf der insel hatte ich nie probs bin überall alleine hingegangen und habe geschnetzelt :P
zum heilen hatte ich nur schattenzuflucht dann son teil das bei jedem kritischen treffer leben gibt und etwas das kritische treffer chance erhöht und es hat geklappt xD

nur aufm festland verrecke ich ständig

HorashioKain
05.05.2006, 20:43
stärkere rüstung, NICHT reintelen, die henchies kommen nicht hinterher und du wirst damit schön fokusiert.

schattenzuflucht auf jeden fall.
ansonsten nach nen paar treffern immer wieder den rückzug antreten und mal heilen.

Assassine ist kein Tank ;)

Bloodeagle
05.05.2006, 20:45
Ich werde nie die Leute verstehen die Assassine wie en Krieger spielen....
:spec:
Assassine greift an, macht ordentlich Damage mit einer Kombo und teleportiert sich dann zurück....
Eigentlich ganz easy sollte man meinen :eek:

Bukulu
05.05.2006, 20:49
hol dir die rüstung ausm hafen von seitung, dann geht das ganz locker.

@chili: das du da mit lvl 13 verreckst wundert mich kein bisschen, ich hab da bis lvl 18 arge probleme gehabt, dann hab ich 2 sammler gefunden die mir ne 70'er hose und nen 70'er brustpanzer gegeben haben, so konnt ich den damage von teils 200 auf 80 reduzieren.

würde euch erstmal raten erstmal auf ca 15 zu leveln, dann mit der seitung-rüstung aufs festland wechseln und dort zumindest brustpanzer und hosen zu kaufen/einzutauschen.

eure skillung sollte ne 3'erkombo enthalten, einen support skill (z.b. blendpulver, aufspießen, zeichen der unbeständigkeit usw.), dann was zum rezzen und die letzten 3 skills könnt ihr frei wählen. ich empfehle 2 skills zum heilen oder 1 skill für selfheal und einen um schaden zu vermeiden (kritische verteidigung, schleier des kummers und ähnliches)

HorashioKain
05.05.2006, 21:01
Ich werde nie die Leute verstehen die Assassine wie en Krieger spielen....

lol, klingt als ob das schon seit JAHREN gang und gebe wäre ^^

touchdown
05.05.2006, 21:21
Ich benutze Kritisches Auge, Weg der Perfektion und Schattenzuflucht. Zudem Entweder Rückkehr oder Rückruf (blöd gegen Mesmer) oder Herz der Schatten um einer Zange oder einem spike zu entgehen.
Ausserdem brauchste maximale Rüstung, hilft alles nix.

Die Kunst des Meuchelns ist zudem, dem "Kunden" keinen offenen Kampf zu bieten.
Wenn er sich schlagen will, so kann er sich dafür gerne an meinen Krieger wenden, der sagt sicher nicht nein. Ich bevorzuge es jedoch, mich aus dem Kampf zurückzuziehen, sobald sich die Aggression in meine Richtung verlagert.

Also dran denken: Assassinen sind keine Krieger, die den offenen Schlagabtausch suchen, sondern hinterhältige und ehrlose Mörder, die einem Feind in den Rücken fallen.
------------------------------------------------------------------------------------

DER WEG DES ASSASSINEN
----------------------------------

Sie haben viele Namen für mich. Einige nennen mich Söldner. Andere nennen mich Mörder.
Ich bin verrufen als hinterhältig, verschlagen, ehrlos und sogar feige.
Sie spucken meinen Namen und sprechen mit Abscheu von mir. Man heisst mich nicht willkommen, man meidet meine Gesellschaft. Manche fürchten mich, manche hassen mich.

Seht mich an. Was sollte ich anderes tun? Ich bin nicht kräftig und robust wie ein Krieger. Ich trage keinen Panzer, der mich vor den Klingen meiner Feinde schützt.
Die Götter verwehren mir ihre Gunst. Meine Wunden heilen nicht wie die eines Mönchs. Auf meiner Seite stehen keine Geister, keine untoten Diener, keine Geschöpfe Melandrus.
Um meine Finger spielt kein Feuer wie bei den Magiern und mein Verstand vermag niemand anderem den Kopf zu verdrehen.
Seht mich an. Was sollte ich anderes tun als das, was ich tue?

Ich gehe den Weg des Assassinen. Den Weg der Schatten und der Einsamkeit. Zurückgehen kann ich nicht. Stehenbleiben ist unmöglich, denn wo ich stehenbleibe, sterbe ich. Mein Streben gilt der Perfektion, und mich wird nichts aufhalten in diesem Bestreben ausser mein Tod.

Sie haben viele Namen für mich. Und doch suchen sie mich auf. Wenn es Probleme zu lösen gilt, die sie selbst nicht zu lösen im Stande sind. Wenn die Arbeit schnell gehen soll und leise. Wenn sich niemand die Finger schmutzig machen will. Und sie lächeln abfällig, wenn sie bezahlen.
Und ich gehe weiter...

Bukulu
05.05.2006, 21:29
ich kämpfe besonders gerne gegen krieger und assassinen, also nahkämpfer. da kann ich einfach leichter vorhersehen was als nächstes kommt, außerdem is der elite-skill blitzende klingen super im nahkampf, da er 50% der angriffe wegblockt. kann den 16 von 20 sekunden aufrecht erhalten, und die 4 sekunden überbrücke ich mit schattenzuflucht.

gegen magiewirkende gegner, welche ja immerhin 5 von 8 chars sind, kann ich nichts machen außer müde raufkloppen. der assa hat keinen wirklich guten skill um sich gegen magie zu schützen.

ich würde ja gerne nen teleporter reinnehmen, aber 1. könnt ich den eh selten einsetzen und 2. müsst ich dafür mehr skillslots haben ^^ wann teleporte ich ich schonma hin und her ? nur wenn ich in bedrängnis gerate undd ann kann ich die 10 meter auch noch rennen

G.Ziebel
05.05.2006, 22:31
also ich habe es mit lvl12 aufm festland versucht und habe jämmerlich versagt...
der zweite versuch mit lvl15 war besser
dann kloppt man sich zum nächsten rüssitypen durch und holt sich da die beste (henchies IMMEr vorschicken und selber hintenbleiben da die henchies ohne call nichts gebacken kriegen)
danach hats einigermaßen geklappt
als ich auf lvl20 war wars dann halt normalmöglich

/e: ich hatte die ganze zeit nur schattenzuflucht als "heil"zauber dabei
das reicht völlig
dann noch blendpulver+kritisches auge
damit kommt man gut aus

Dj N V
05.05.2006, 22:32
@ Bukulu hey der skill is ja der wahnsinn^^ wo kriegt man den kannste vll beschreiben oda am besten n screen? oda gibts da vll schon so karten? ;)

Bukulu
06.05.2006, 11:17
Original geschrieben von Dj N V
@ Bukulu hey der skill is ja der wahnsinn^^ wo kriegt man den kannste vll beschreiben oda am besten n screen? oda gibts da vll schon so karten? ;)

screen hab ich leider nich zur hand, aber erklären kann ichs dir recht gut.
es gibt nen Quest names "Helft den Wächtern" (ich glaube den gibts bei gildenmeister Luhan). du musst in diesem quest Waeng suchen, der is irgendwo in der unterstadt.
dieser waeng ist, wie der zufall es will, ein assassin und hat, rien zufällig, blitzende klingen dabei ^^

allerdings taucht der nur auf, wenn du den quest hast, sobald der quest abgeschlossen ist, is auch waeng weg. also schönd as erbeutungssiegel mit hinnehmen ^^ ich glaube ne wegbeschreibung kann ich weglassen, der grüne pfeil zeigt dir die richtung sehr gut.

schau mal bei http://www.xennon.co.uk/eliteskills/ vorbei ^^

GITS
06.05.2006, 11:27
Wurde zwar schon gesagt, aber:

Ein Assa ist kein Krieger und noch viel weniger ein Tank.
Sieh das viel mehr wie nen Ele mit Reichweite = Berührung.
Die Assas sind verdammt schwer zu spielen, weil die ne relativ leichte Rüstung haben und trotzdem in den Nahkampf müssen.

Fennistil
06.05.2006, 12:13
Das ne Assa nix gegen Magie hat stimmt so mal garnicht ich werf da ma den Elite in dem Raum
( Schwingen des Schweigens oder so ) der deaktiviert dem Ziel je nach Skillung so und so viele Sekunden "alle" Zauber :rolleyes:

Bukulu
06.05.2006, 12:40
du meinst schleier des schweigens. ich hab den skill auch, aber bei tödliche künste 8 hält der 6 sekunden. klar gegen die befallenen eles is das cool, weil die einfach ma völlig wehrlos sind, auch gegen ein paar jadebrüder is der ganz nett. aber der cooldown beträgt 30 sekunden, und das is ziemlich viel.

er is ganz nett, aber nur für kürzere fights, in den ein schlüsselziel "ausgesperrt" werden muss. wenn dann verführerischer dunst, weniger cooldown, verursacht benommenheit, das is richtig cool ^^

wursti
06.05.2006, 12:44
Solltest du "Passt auf euch auf!" vom Krieger als Sekundärklasse haben: Pack' es ein ;).
Ansonsten hilft es, wenn du mit Henchies spielst, einen Mob solange anzucallen, bis die Henchies vorlaufen und Aggro ziehen. Wenn du anschließend selbst hinterherspringst, ist alles locker :cool: .

Filin
06.05.2006, 13:59
vergisst assasine in pve..
die ist sowas von schlecht, bzw nur ein paar % können mit denen richtig spielen..sind noch schlimmmer als kmösen
die haben vieeel zu schwache rüssi um die an die front zu schicken, die können höchstens erst ein paar sekunden warten bis der kampf angefangen hat und dann reintelen und bums machen, aber glaubt mir mehr als eine sogar 2 assas im team sind unnütz die monks regen sich dabei immernur auf weil die sich mehr auf die assas konzentrieren, lässt man die paas seks aus dem auge, sind sie tot...

überlasst bitte den kriegern die front..

eine alternative zu A/xx wäre W/A weil der waldi genug rüsstung gegen eles hat und genug haltungen gegen krieger...basisrüsstung haben beide von 70 (ohne boni) und der waldi mit dolchen lohnt sich mehr meine meinung nach

mfg.: filin

Ki-Adept
06.05.2006, 14:01
Original geschrieben von touchdown
Ich benutze Kritisches Auge, Weg der Perfektion und Schattenzuflucht. Zudem Entweder Rückkehr oder Rückruf (blöd gegen Mesmer) oder Herz der Schatten um einer Zange oder einem spike zu entgehen.
Ausserdem brauchste maximale Rüstung, hilft alles nix.

Die Kunst des Meuchelns ist zudem, dem "Kunden" keinen offenen Kampf zu bieten.
Wenn er sich schlagen will, so kann er sich dafür gerne an meinen Krieger wenden, der sagt sicher nicht nein. Ich bevorzuge es jedoch, mich aus dem Kampf zurückzuziehen, sobald sich die Aggression in meine Richtung verlagert.

Also dran denken: Assassinen sind keine Krieger, die den offenen Schlagabtausch suchen, sondern hinterhältige und ehrlose Mörder, die einem Feind in den Rücken fallen.

Das ist nicht ganz richtig, den Assasinen (richtiger Hassasinen d.h. Haschichesser) Griffen ihr Ziel immer von Vorne an und nannten dabei ihren Auftraggeber (den alten vom Berge), desweiteren zogen sie sich niemals zurück, da sie an den Märtyrertod glaubten. Ihre Gefährlichkeit war darauf zurückzuführen, dass sie a) wie gesagt niemals auf ihr eigenes überleben spekulierten und b) oft jahrelang als unerkannte schläfer im Umfeld ihres Zieles (meist einem sunnitischen Würdenträger) lebten und auf ihre Changse warteden zuzuschlagen, also nichts mit heimlich im Schlaf erdrosseln - dass taten wenn überhaupt öfters die Bujinkan (Ninja) welche meist aber auch den offenen kampf suchten und "nur" einen Großteil die Wachen "umgingen" (oder umgehen konnten)...
...wobei ich zugeben muß, dass der GW-Assa eher nem Ninja als nem Assasin ähnelt - dass aber nur so am Rande.

Bukulu
06.05.2006, 16:52
Original geschrieben von Filin
vergisst assasine in pve..
die ist sowas von schlecht, bzw nur ein paar % können mit denen richtig spielen..sind noch schlimmmer als kmösen
die haben vieeel zu schwache rüssi um die an die front zu schicken, die können höchstens erst ein paar sekunden warten bis der kampf angefangen hat und dann reintelen und bums machen, aber glaubt mir mehr als eine sogar 2 assas im team sind unnütz die monks regen sich dabei immernur auf weil die sich mehr auf die assas konzentrieren, lässt man die paas seks aus dem auge, sind sie tot...

überlasst bitte den kriegern die front..

eine alternative zu A/xx wäre W/A weil der waldi genug rüsstung gegen eles hat und genug haltungen gegen krieger...basisrüsstung haben beide von 70 (ohne boni) und der waldi mit dolchen lohnt sich mehr meine meinung nach

mfg.: filin

es kommt immer auf die spielweise an. ne teleport assassine sollte ne sekunde warten, bis der krieger das feuer auf sich lenkt und dannr eingehen. eine assassinen-art die ich bevorzuge, nennen wir sie mal Aggro-Assassine, geht vorne rein, prottet sich z.b. mit blitzende klingen und absorbiert so schnomal nett den damage.
wenn dann noch ein krieger mit nach vorne läuft komm ich meistens nich unter 80%, ohne krieger isses ca. bei 70%, je nachdem wieviele caster da sind. das wird dann durch meinen "prot-spell" (weg de rperfektion, schattenzuflucht) aber auch weieder aufgeladen, bzw. der monk castet ne fürbitte und fertig

@Ki-Adept: nur ne kleine verbesserung: nich hassassinen sonder Haschi(s)chin --> haschichesser. das mit märtyrer usw. is ja alles korrekt

Prins
06.05.2006, 17:07
srry für den Spam :spam: aber habt ihr auch Iluminati gelesen oder gehört oder euch ausserhalb damit beschäftigt^^

zum Thema: ich finde die Variante W/A sehr schön
noch besser finde ich aber als Assa Fan der ich
schon viele Monate vor GWF war die Lösund mit
blitzende klingen

touchdown
06.05.2006, 18:58
Original geschrieben von Ki-Adept
Das ist nicht ganz richtig, den Assasinen (richtiger Hassasinen d.h. Haschichesser) Griffen ihr Ziel immer von Vorne an und nannten dabei ihren Auftraggeber (den alten vom Berge), desweiteren zogen sie sich niemals zurück, da sie an den Märtyrertod glaubten ...wobei ich zugeben muß, dass der GW-Assa eher nem Ninja als nem Assasin ähnelt - dass aber nur so am Rande.

Meinetwegen, ich beziehe mich dabei ausschliesslich auf die nicht kategorisierbaren Assassinen (so heisst nunmal die Klasse) in GWF. Wenn Du möchtest, greif die Jadebruderschaftsritter ruhig von vorne an und sag ihnen, wer Dich geschickt hat, ist mir recht, aber mit meiner Methode lebst Du länger. :wink:

Aber ne Frage: Wie sieht das aus mit kritischer Verteidigung z.B., was blockt die denn alles weg? Nahkampf? Pfeile?
Und Schleier des Kummers? Ich weiche Angriffen aus. Allen? Oder nur bestimmten? Bin dankbar für jede Antwort.

Bukulu
06.05.2006, 19:48
musst gucken was drauf steht (hab die beschreibung leider nich im kopf)
wenn da steht blockt x% der angriffe sind pfeile (+stabangriffe) und nahkampfangriffe gemeint.
bei blockt geschosse/pfeile/fernkampfangriffe .... naja is logisch oder ?
und dementsprechen blockt nahkampfangriffe.

ich glaube kritische verteidigung, blitzende klingen und schleier des kummers blocken alles weg (außer magie ^^)

Calduil
06.05.2006, 20:44
Statt Blitzende Klinge empfielt sich eher der Krieger Skill Günstige Abwehr. Den muss man nur spammen.

Bukulu
07.05.2006, 10:51
es gibt noch mehr als nur A/K ^^

bin A/N (wie schon oft gesagt) und bin immun gegen zustände. dafür muss ich eben einen etwas schlechteren skill nutzen.

du bist A/K, wirst zwar nich getroffen, aber dafür triffst du auch niemanden da du schön geblendet werden kannst ^^

übrigens, das spammen wird sich sehr erschweren, da günstige abwehr nen cooldown von 2 sekunden hat. du kannst also alle 2 sekunden nen angriff blocken *uiiiii* ^^

Rincewind DZ
07.05.2006, 16:11
mit meiner assassine hab ich eigentlich nur in den ersten 10 sekunden des kampfes probleme. Danach sollte immer genug adrenalin für bonettis und passt auf euch auf vorhanden sein. Die caster werden möglichst gleich am anfang mit combos weggehauen und der rest durch kriegermäßiges draufeingeprügel mit Passt auf euch auf und bonettis ausgeschaltet. Vlt solltet ihr mal überlegen, die nachtpirscherrüstung zu nehmen, statt der mit +energie. energie war bei mir bis jetzt nicht das problem. nur mit ordentlich Malus wirds schwierig, da man nichtmehr genug mana für ne volle 2er oder gar 3er combo hat. Eiferdolche wollt ich mir auchnoch zulegen, hab bis jetzt aber noch kein eiferup gefunden.

Skillung im Moment (lvl 16 und auf dem festland):

Dolchbeherschung 13
Kritische Stöße 9
Taktik 6

Goldener Lotus Stoß
Goldener Phönix Stoß (braucht keinen leitangriff!)
Schlangenzähne
Dolche wetzen (hoffentlich bald der elite mit +20% Doppeltreffer)
Passt auf euch auf
Bonettis Verteidigung
Kritisches Auge
Raserei, Schauer oder REZ, je nach laune

Rüsstung: Canthanachtpirscher AL 70
Dolche: Vampir Jadedolche der Dolchbeherrschung (max dmg, energie +5, 3/1, 19%, req 13)

Calduil
07.05.2006, 16:51
Günstige Abwehr hat eine Sekunde Cooldown. Die Gebundene Vizu habe ich damit nahezu Trefferlos besiegt, und ich war der einzige Nahkämpfer, der noch am Leben war (Henchies ftw), und hatte auch das Aggro auf mir. Also gegen einen einzigen Gegner gibt es wohl kaum was besseres.

Als A/N wäre vielleicht Schwächendes Blut nett. Mana sollte ein Assassine dafür genug haben.