PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA San Andreas

Rainer Knast
08.06.2005, 10:34
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00076YSDM.03.LZZZZZZZ.jpg

Noch kein Thread zu dem Spiel ?

Unfassbar !

Naja jetzt haben wir ja einen. Das Spiel kommt am Freitag raus. US Version ist ja seit gestern draußen.
Ich halte es kaum noch aus. Habs schon auf der X-Box angezockt, aber auf PC ist das natürlich ganz was anderes :)

Wie steht ihr zu dem Spiel ?

Liebt ihr es auch so wie ich oder seit ihr eher Gegner solcher *Ichklaueeinautostechneomaabundsprengnekircheindieluft* Spiele ?

Infos zum Spiel (http://www.gta-sanandreas.com/)

John Silver
08.06.2005, 11:21
Denke mal es wird der Knaller sein. Mein Problem ist nur das Guilwars so geil ist das ich bei meiner knappen Zeit keine Zeit habe noch ein zweites Game zu zocken.

Ortega
08.06.2005, 19:31
Ich bin absoluter Fan der Vorgänger, vor allem von VC ^^ und deshalb hab ich mir des Spiel auch schon vorbestellt, musses am Freitag nur noch abholen!!!

Aber dazu muss ich sagen, dass dann eher GW leiden wird ;)

Bin allerdings die Woche drauf auf Studienfahrt, also ich darf noch ne Weile warten, bis ich effektiv zocken kann :(

Ich finds allerdings gut, dass endlich die Vollversion von SA rauskommt und net mehr die Betas der Konsolen am Start sind :P

Steve-O
08.06.2005, 23:05
Ich zocke es schon lange für PS2 und trotz der miesen Grafik macht es nen Heidenspaß, auf dem PC muss es dann wohl ricntig krachen!
Ich liebe übrigens auch Spiele mit Open World-Konzept, wo man alles Mögliche machen kann. Seit es GTA und ähnliches gibt, fühle ich mich in vielen ähnlichen Spielen irgendwie eingeschränkt.

Ginot
09.06.2005, 12:50
Habs auf der PS2 wie verrückt gespielt.

Ist eines der besten Games ever...
Der Kauf wird sich definitv lohnen!

MasterZelgadis
09.06.2005, 13:08
Wenn ihr es habt gebt mal ein Bericht ab wie es läuft. Das richtet sich vor allem an die die ein ähnliches System wie ich haben (Duron 1000, 512MB SD-Ram, GeForce 4 Ti 4200)

Davon hängt nämlich meine Kaufentscheidung ab

Tobi
09.06.2005, 18:08
Joar... das spiel ROCKT!!!

Habs aber schon für Ps2 :wink:

Brax
09.06.2005, 20:28
hab keine PS2, also hab ichs auch noch net gespielt. Vice City fand ich zwar auch schon ziemlich lustig, aber ohne probespielen kauf ich mir das nicht. stehen schon genug andere spiele auf meiner liste ;)

Ultragore
11.06.2005, 14:40
Hat vielleicht jemand ne gute Fansite inkl. umfangreichem, gut frequentiertem Forum parat?

Ich hab bis jetzt noch nix gescheites gefunden.

Iorek Byrnison
11.06.2005, 15:15
Nein danke...
3 war noch ok, was neues... immerhin von 2d auf 3d gesprungen.
Aber dennoch schon recht staubig.. gab ja immerhin schon 1 und 2. Da bringt auch neue Grafik nicht mehr viel.
Vice City... purer Schwachsinn und Geldverschwendung.
Da werd ich mir das hier nicht auch noch antun.
Immer das gleiche, langweilige Spiel in neuer Verpackung.

Satus
12.06.2005, 08:24
written by Iorek Byrnison
Nein danke...
3 war noch ok, was neues... immerhin von 2d auf 3d gesprungen.
Aber dennoch schon recht staubig.. gab ja immerhin schon 1 und 2. Da bringt auch neue Grafik nicht mehr viel.
Vice City... purer Schwachsinn und Geldverschwendung.
Da werd ich mir das hier nicht auch noch antun.
Immer das gleiche, langweilige Spiel in neuer Verpackung.

Dann entgeht Dir wirklich einiges, der Umfang wie auch die Handlungsfreiheit übertrifft alle alten GTA Teile.
Erst mal selbst spielen bevor man ein Urteil fällt ;)

Urm
12.06.2005, 08:30
Heri mal ne wie ich finde seht gute Site(auch mit Mods)
GtaReactor (http://www.gtareactor.de)

Justin_m
12.06.2005, 11:03
ganz klar,

GTA kommt für mich fast an 2ter stelle nach Guild Wars

man könnte auch Gothic2 sagen oder battlefield. irgendwas dazwischen

einfach fantastisch GTA. obwohl ich San Andreas noch nie gezockt habe werde es aber kommenede wochen hohlen. einfach ein muss.

Tobi
12.06.2005, 20:35
Kann mir jemand die Unterschiede der Ps2 und der PC Umsetzung nennen?

Ultragore
12.06.2005, 20:44
Original geschrieben von Tobi
Kann mir jemand die Unterschiede der Ps2 und der PC Umsetzung nennen?

Aufgebohrte Grafik, höhere Auflösung, Shadereffekte, komfortablere Maus/Tastatursteuerung, das einbinden von eigenen MP3s, zukünftige Mods...

reicht das erstmal? ;)

edit:
Ich spreche natürlich von der PC Version.

Justin_m
13.06.2005, 06:37
PC version ist besser

besser grafic. + du kannst das game beliebig umgestalten mods. cardesign. graficdesign etc...

so war es zumindest bei GTA Vice City

DiabloGuardian
14.06.2005, 22:44
Weiss schon jemand welche hardwareanforderungen an das Game gestellt werden?
Nach den Bilden zu urteilen kann das Spiel wohl nur auf "High-Techs" PC's über 3,0 GHz einigermassen spielbar sein. :confused:

Justin_m
14.06.2005, 22:53
Systemanforderungen:
Minimale Anforderungen
Windows 2000/XP
DirectX 9
1 GHz Intel Pentium III oder AMD Athlon Prozessor
256 MB Ram
8x DVD-Rom
3.6 GB freier Festplattenspeicher für minimale Installation
64MB Grafikkarte / DirectX 9-kompatibel
DirectX 9-kompatible Soundkarte
Tastatur & Maus

:angel

Anmana
15.06.2005, 03:30
Yo Homies^^, was geht :D

Ich bin jetzt grad erst am Ende auf der 2. Insel aber....hammer^^. Man denkt an mehreren Stellen des Spiels "Alter, wiiiiiie geil, es kann gar nicht mehr geiler kommen...", und dann kommt es NOCHMAL so geil^^ und nochmal und nochmal und....KAUFTIP!^^

...und das spiel rockt sowas von :ohm

DiabloGuardian
18.06.2005, 09:44
lässt sich das Spiel auch mit einem Joypad spielen (ala P2) oder geht es ausschließlich mit Maus / Tastaur ala Ego Shooter?

PH03N1X
18.06.2005, 09:59
das game is einfach nur geil mehr nit^^

DiabloGuardian
18.06.2005, 10:14
Original geschrieben von PH03N1X
das game is einfach nur geil mehr nit^^

Das glaube ich dir gerne aber das hatte ich nicht gefragt. ;)

Genesis
26.06.2005, 13:17
Das Spiel ist wirklich einfach nur der Hammer.

Habs mir besorgt und es macht noch mehr fun als VC, wobei der teil auch schon der hammer war.

Was mich ein bisschen an dem Spiel nervt sind die vielen bugs die es auf der PS2 nicht gab.

Hoffentlich komt bald der erste patch raus und natürlich der MULTI THEFT AUTO MOD!:vibes:

MasterZelgadis
26.06.2005, 13:22
Es geht immernoch nichts über GTA 1. Da kann auch ein SA nichts dran rütteln.

Aber wenn ich mir die Hardwareanforderungen so ansehe werde ich wohl nicht in den Genuss kommen SA zu spielen

Tobi
26.06.2005, 13:46
GTA 1... das waren Zeiten... es war der Hammer des Game.Finds auch heute noch obergeil,aber an San Andreas kommt so schnell nix ran

Mayphisto
27.06.2005, 21:09
Original geschrieben von DiabloGuardian
lässt sich das Spiel auch mit einem Joypad spielen (ala P2) oder geht es ausschließlich mit Maus / Tastaur ala Ego Shooter?

Lässt sich mit allem spielen was am PC ist :)

Mein persönlicher Tipp ist Tastatur/Maus zu Fuß und in Fahrzeugen dann Joypad. Klarer Vorteil der PC Version ^^ :D

Bei mir hat GTA:SA jetzt zumindest vorübergehend GW abgelöst. Der Witz, die Atmosphäre, alles in allem ein würdiger GTA Nachfolger. (In der englischen Sprachversion spricht Samuel L Jackson einen korrupten Cop :ohm )
Einzig die wirklich teilweise recht verbuggte Konvertierung ist ein bischen schade, aber evtl. kommt da noch ein Patch...

Vathras
27.06.2005, 22:03
Obwohl ich das Spiel nur auf der PS2 gezockt habe, erlaube ich mir mal meinen Senf dazu zugeben. Ich bin ziemlich begeistert von dem Spiel zumindest in Sachen Spielwelt, Missionsdesign, Sound und das allgemeine Setting. Was mir nicht gefällt ist die KI der Gegner, anstatt mit Überzahl mit Intelligenz anzugreifen, das vermisse ich. Auch die Graphik ist ziemlich veraltet, ist die Engine nicht schon bei GTA 3 verwendet?

MasterZelgadis
27.06.2005, 22:13
Scheiß auf die Grafik, die ist dem Spiel angemessen

Tachandrius
29.07.2005, 18:13
Das entscheidende und beste an dem Spiel ist ja wohl die unbegrenzte Freiheit.
Man kann einfach so gut wie alles machen.
Dafür nehme ich ein Contra in Sachen Grafik gerne in Kauf.;)
Auf jeden Fall gibt es an dem Spiel nichts zu meckern.

MfG Tachandrius

Xanthales
31.07.2005, 01:52
Ich find das Spiel auch super, habs zwar noch net durch, aber GTA bringt immmer das Gefühl grenzenloser Freiheit mit sich. Das Einzige was mich ein bissl an SA genervt hat, is der totale Gangsta' Style. Aber nichts desto trotz bleibt GTA: SA ein Knüller und ist es auf jeden Fall wert, gespielt zu werden.

Agilio Tadelis
04.08.2005, 20:55
Ich hab das Spiel jetzt selber und finde es sau Klasse...
Ich würde es weiter empfehlen :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

dezzee
11.08.2005, 15:58
Ich habe es auf der PS2 schon durchgespielt und war begeistert!!!
Die riesen Welt und die vielen Möglichkeiten was man alles machen kann.
Wer hier nicht zugreift, ist selber schuld!!!

PS: Vorsicht: Suchtgefahr

:cheers:

Tachandrius
26.09.2005, 14:19
Habs mittlerweile auch durchgespielt und es hat nen Mords-Spaß gemacht. :vibes:

Hier mal zwei Bilder von dem was ich so getrieben habe wenn mir zwischen den Missionen mal langweilig war oder ich mal nicht weitergekommen bin. :D

http://img92.imageshack.us/img92/474/gta6ra.jpg

http://img92.imageshack.us/img92/2880/muah5xi.jpg

MasterZelgadis
26.09.2005, 17:17
Nunja...nach längerer Betrachtung muss ich sagen: ich fand Vice City um Längen besser. Neuerungen wie Schnellimbiss, Klamottenladen oder Muckibude schön und gut, aber auf Dauer fand ich es extrem nervig. Mit diesem Gangsta-Ghetto-Setting konnte ich mich auch nicht wirklich anfreunden, da passte mir das klassische Italiano-Mafia-Setting besser