PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macht des Herbeirufens Sinnvoll?

x4DeathAngel4x
06.05.2006, 04:54
Hi LeuZ

Also wenn ich auf Geister skille und sonstiges - skill ich entweder auf Zwiesprache, Wiederherstellung, & & & aber nur zuletzt auf Macht des Herbeirufens - nun wollt ich fragen :

Findet ihr, auf Macht d. H. zu skillen ist sinnvoll ?
Bringt es überhaupt was drauf zu skillen ?
Die Erklärung des Attributs find ich auch ein bisschen verwirrend.

Was meint Ihr dazu ?

x4DeathAngel4x
06.05.2006, 05:00
PS :

Die Frage bezieht sich auf einen NICHT Geister Spammer :-)

Weil es steht ja man erhält pro geist 4% mehr lebenspunkte (wenn ich das richtig verstehe). Hab geister mal gespammt und immernoch dieselbe Anzahl Lebenspunkten gehabt.

Die Geister werden dadurch ja "effektiver"- habt ihr was davon bemerkt ? z.B. dass ein Erholungsgeist mehr aushält oder sonst was ?

Und die ganzen M.d.H. skills beziehen sich auch darauf, dass man gewisse Geister zerstört damit etwas passiert. Bringts das ? Welchen Geist könnte man mitnehmen den man einfach so zerstören würde - man hat ja nur 8 skill slots o.O und die Recastzeit der Geister dauert ja ^^

j03y
06.05.2006, 05:38
Also M.d.H erhöht die Lebenspunkte des Geistes, nicht deine ;)
An sich lohnt sich das als Ghostspammer sehr.
1. sind die Skills gerade bei vielen Geistern sehr efektiv.
2. erhöht M.d.H. pro Skillpunkt die Lebenspunkte um 4%, das macht bei M.d.H.=12 schon 48% mehr Leben der Geister.
3. ist geisterhafte Eile sehr gut als Ghostspammer.

Also man sollte nur als Ghostspammer M.d.H. hochskillen.

Ansonsten kann man auch auf Kanalisierung skillen und als R/E nen Airnuker machen.

Als Ritualist hast du mehr Möglichkeiten als mit Wondows XP :thumb:

JimmerBeamer
08.05.2006, 10:24
ja, vor allem wenn du mit den schutzgeisten spielts, sonst bringt das nix

TheStan
08.05.2006, 10:34
MdH Ist auch für die Geister gedacht die Lebenspunkte verlieren, durch ihre eigenen Fertigkeiten.

Unterschlupf, Vereinigung usw.

Erholung wird an sich nicht effektiver, weil der geist durch seinen eigenen Skill keine Lebenspunkte verliert. Aber er hält um einiges mehr aus...

Wenn ich Ghostspammer mache Skille ich auch nicht so viel auf MdH. Kanalisierung ist dann bei mir das 2. höchste Attribut. Wegen -> Schmerzhafte Bindung. Der Skillt pusht den DMG der Geister um einiges. Da machste schon grosse Augen wenn pro sekunde 10 gelbe Zahlen aufleuchten :D

x4DeathAngel4x
09.05.2006, 00:16
thx :)

Ehmel
11.05.2006, 15:22
das heisst Spawner nich spammer spammer is was ganz anderes

Kassiopeia
11.05.2006, 17:58
Original geschrieben von Ehmel
das heisst Spawner nich spammer spammer is was ganz anderes

Ich frag mich auch grad, wie man Geister spammen kann...die Castzeit ist ja doch recht lang. ;)

x4DeathAngel4x
11.05.2006, 18:17
gibt elite's mit denen castest du schneller geister hm..wobei ne das waren die recast zeiten

*eDiT*

Ja Herr der Rituale damit kannst du die Geister "spammen" (spawnen wäre ja normales legen ^^) die verringern die ReCast Zeit um 50% & mehr.

Blutgraefin
11.05.2006, 19:34
Macht des Herbeirufens lohnt sich nur wirklich wenn man mit Herr der Rituale oder Geisterlenkung spielt - allgemein wenn man damit einen guten Elite hochskillt.
(wobei es da eh nich viele gibt und ich nur die beiden genannten mag)

Ephram
12.05.2006, 00:32
Macht des Herbeirufens spielt für den Full Healer aber auch eine nicht kleine Rolle und sollte gut geskillt sein.

Beispiele:
- Eingestimmt war Songkai mit MdH auf 12 z.B. ergibt glatte 41% weniger Energieverbauch auf Zauber & Binderituale.

- Geistübertragung
Ein Wiederherrstellungsspruch der einem Geist in der Nähe 79 Punkte abzieht (auf Restor.16), dafür einen Verbündeten um das dreifache heilt. Wäre doch toll wenn der Geist auch genug Leben zum abzapfen hat ;)

x4DeathAngel4x
24.05.2006, 07:42
Danke für die vielen Antworten :-)

Ich mach gerade ne Mischung zwischen Heal und Prot Ritu :)

4 Spells aus Wiederherstellung (2 Heal & Prot)
2 Geister aus Wiederherstellung (Erholung & Erhaltung)
1 Geist aus Zwiesprache (Unterschlupf)

Wiederherstellung 16
Zwiesprache & M.d.H. 10

Ich hoffe durch das M.d.H. auf 10 dass mein precious Spirit @ den Elite Missis länger hält als ne halbe Sekunde :vibes: in richtig heftigen Gefechten mit über 20-30 Gegnern :-) & & &

GreeZ