Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche dolche sind das?
ich hab letztens irgend ein bild gesehen finds aber nimma...
von den waffen die der böse in dem video von gw:f hat.
diese 2 größeren dolche...
sind das überhaupt dolche oder sind das schwerter?
fals es dolche sind... wie heissen die ingame?
danke im vorraus für info.
ok sry hat sich erledigt.....
das sind Shiros Dolche die man nach seinem Tot beim NPC gegen sein Amulett einlösen kann.
Grüne Dolche Halt :D
MFG.
Snafuman
06.05.2006, 10:46
wird das mit den Requirements noch gefixt oder is das den ihr Ernst?
Original geschrieben von Snafuman
wird das mit den Requirements noch gefixt oder is das den ihr Ernst?
Hatte ich mich auch schonmal gefragt.
Ich wüsste im übrigen gerne, ob die auch den Style aus dem Video haben ... da sind die nämlich eher so lang wie 1Händer, nicht wie die normalen Dolche... hätte ganz gerne Waffen, die man auch sieht...
ok trotzdem danke für eure antworten =)
deathstar
06.05.2006, 11:07
Ich wüsste im übrigen gerne, ob die auch den Style aus dem Video haben ... da sind die nämlich eher so lang wie 1Händer, nicht wie die normalen Dolche... hätte ganz gerne Waffen, die man auch sieht...
Hab grad kein Bild aber - Sie sind es, sind genauso gross wie die Originalen die Shiro selbst trägt, sprich die einzigen Dolche die man wirklich erkennen kann ;)
Original geschrieben von deathstar
Hab grad kein Bild aber - Sie sind es, sind genauso gross wie die Originalen die Shiro selbst trägt, sprich die einzigen Dolche die man wirklich erkennen kann ;)
Ok, dann weiß ich ja schonmal welche Dolche ich mir hole ^_°
Thx
Chaoskilla
06.05.2006, 12:05
Original geschrieben von Pumpkin
das sind Shiros Dolche die man nach seinem Tot beim NPC gegen sein Amulett einlösen kann.
Grüne Dolche Halt :D
MFG.
Und wie genau funktioniert das? Muss man dieses Amulett erst finden oder wird das von immer den selben Gegnern gedropped? Ich meine die Teile sehen ja geil aus, aber das die auch nur ne 3/1 Vampirklinge(das geht mir ja schon bei den Schwerten auf den SAck das die auch nur maximal 3/1 haben können, irgendwie unfair gegenüber Sxtträgern) haben und die 15 Req. is doch mal echt schlimm.
Äxte, Schwerter, Dolche haben 3/1 Vamp, weil sie schnell angreifen.
Bögen und Hämmer haben 5/1 Vamp, weil sie langsam angreifen.
Soweit ich weiß droppt der Endboss in der letzten Missi ein Amulett und danach kommt man in einen Raum, in dem man das Amulett eintauschen kann...
Eagle Zoar
06.05.2006, 12:58
Also das Amulett wird nicht gedropt.
Du bekommst das Amulett wenn du nach der Sequenz mit Suun sprichst, der gibt dir dann das. Suun befindet sich dort wo du nach dem Kampf landest. Gleich daneben sind vier NPC´s wo du das Amulette einmalig pro Charakter gegen einen grünen Gegenstand eintauschen kannst.
8npcs 4 mit stäben und 4 mit axt hammer dolch schwert bogen
hol ich mir au auf jeden fall...muhahahaaha^^
hat einer noch die anderen belohnungen nach der letzten missi und kann die bilder hier reinstellen bin sehr gespannt was es da noch so gibt!!!
mfg orion
p.s. habe ich das richtig verstanden dass es die teile zum einlösen NUR NACH der mission gibt nicht in der letzten town?
Chaoskilla
07.05.2006, 12:13
Nur noch mal des Verständnisses wegen:
Jeder Char bekommt einmal dieses Amulett und kann es dann gegen einen Gegenstand seiner Wahl bei den Typen da eintauschen?
deathstar
07.05.2006, 12:31
Jeder Char bekommt einmal dieses Amulett und kann es dann gegen einen Gegenstand seiner Wahl bei den Typen da eintauschen?
Richtig, und die einzigen Möglichkeiten, weitere Items zu bekommen sind
~Bei anderen Spielern Amulette oder die Items kaufen
~Neuen Charakter durchspielen
wellwisher
07.05.2006, 14:06
gibbet jeweils nur eine axt ein paar dolche usw. oder gibbet ne größere Auswahl?
Jordan Ionix
07.05.2006, 19:06
Es gibt 2 Dolche und ansonsten habe ich nicht
nachgeschaut, was dort so vorhanden war,
aber es gibt eine Menge Stäbe usw. (:
Lord Craden
07.05.2006, 20:16
stäbe und strohdingens gibts so viele weil es schiessmichtot viele attribute gibt die für stab/stecken/fokus nützlich sind... alle von ritu, ele, nekro, monk und mesmer eben... dann 2 dolche, 2 bögen, 1 mieses schwert, 1 axt und ein schild in 2 ausführungen (req stärke / req taktik)
aha...nice,naja dann hol ich mir erst mal shiros klingen...allein vom aussehen her sind die geil^^
Apropos...weiß einer ob die 3/1 auf jedem Dolch sind?ansonsten wär es ja nen kack upgrade für den Dolch!!!!
MFG
Icy Qu
man man man leute wieso müsst ihr immer nach desm aussehen gehen, entscheidet doch mal welche dolche ihr nehmt welche euch einen größeren nutzen bringen
7-17 (REQ.15^!!!!!!!!)
ich mein wisst ihr ihr müsst hier MINDESTENS auf 11 skillen dann eine dolchmaske holen und dann noch 75 leben raushauen nur damit ihr mit denen überhaupt schaden macht
ihr könnt natürlich auch dolchbeherrschung auf 12 machen aber die attributspunkte die ihr da verblast kann ICH wo anders gut unterbringen zb in meiner verteidigung ;)
und das 3/1 upgrade ist auch nicht das wahre
da nehm ich mir lieber
die
eiferdolche mit einer req von 9 ;)
mfg
Gibt es schon eine (Bilder-)Liste mit allen Gegenständen, die man gegen das Amulett eintauschen kann?
€dit:
hat sich erledigt, habs hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=88478) gefunden
ôk...das is aufschlussreich,thx
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.