Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gilde
Hi,
ich suche eine gilde mit bösem touch(oder auch mehr), die noch wert auf etwas rpg legt.
zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt und habe vor 6 Jahren mit dem ersten MMORPG das online zocken angefangen. Das war Meridian59. Danach bin ich auf Ultima Online umgestiegen und habe alles irgendwie mal beta getestet(DAOC, Anarchy Online usw). Derzeit spiel ich aus diversen Gründen fast nur noch Browsergames. Aber da GW nicht mit monatlichen Kosten zubuche schlägt und damit auch das Suchtrisiko etwas niedriger ist, habe ich mich entschlossen wieder ein MMORPG anzufangen.
Bisher habe ich noch an keiner beta mitgespielt. Zuzeit versuch ich an einen key für die nächste beta zu kommen. Notfalls muss die pre order version her^^
freue mich auf antworten ;)
Trinitrotoluol
22.11.2004, 15:59
was macht denn eine gilde mit "bösem touch" aus? assoziales verhalten gegenüber anderen? rpk (in gw nicht möglich)?
ganz einfach: die böse seite durch rollenspiel hervorheben.. das hat nix mit assozialem verhalten gegenüber anderen zutun
Trinitrotoluol
22.11.2004, 18:59
99% der bösen RP gilden verhalten sich assozial und entschuldigen das mit roleplay
was ist in deinen augen assoziales verhalten?
beleidigungen?
das ist natürlich mies.. aber es gibt ja auch rpg beleidigungen, wenn diese nur den char und nicht den spieler dahinter treffen kann man noch n auge zudrücken
kommt eben immer drauf an... solang das nur innerhalb der gilde ist is ja alles in ordnung (macht vielleicht nur n bissel seltsames bild auf aussenstehende) nur wenn sie ihr "rollenspiel" nach aussen tragen wirds eben kritisch... ;)
ja weil auf so offiziellen servern, viele eben keine ahnung von rpg haben. die nehmen sowas dann persönlich..
aber back to topic
ich such immer noch eine gilde ;)
Original geschrieben von mephi
ja weil auf so offiziellen servern, viele eben keine ahnung von rpg haben. die nehmen sowas dann persönlich..
sry wenn ich schon wieder ot werd aber mal ganz ehrlich wenn du grad gemütlich vor dir herspielst und dann wirst auf einmal beleidigt, würdest du drauf kommen dass da einer "Rollenspiel spielt"? ;)
um wieder ontopic zu kommen: die Gildenhalle auf www.wartower.de hast dir durchgelesen oder? da sind afaik paar Rollenspielgilden dabei :)
mYshaDoW
23.11.2004, 16:48
mephi sag einmal was ist für dich eine böse gilde?
Original geschrieben von AmunRa
sry wenn ich schon wieder ot werd aber mal ganz ehrlich wenn du grad gemütlich vor dir herspielst und dann wirst auf einmal beleidigt, würdest du drauf kommen dass da einer "Rollenspiel spielt"? ;)
um wieder ontopic zu kommen: die Gildenhalle auf www.wartower.de hast dir durchgelesen oder? da sind afaik paar Rollenspielgilden dabei :)
also wenn das ein richtige rollenspieler macht, merkt man ob es gespielt oder echt ist.
@ myshadow ne böse gilde definiert sich für mich durch
- einen dunklen style
- kein allzu freundliches verhalten ingame(NATÜRLICH auf rp basis)
-böse taten(sofern dies die spielengine zulässt)
wie das pvp system aussieht weiß ich selber NOCH nicht, deswegen kann ich dazunet viel sagen. aber es wird ja wohl möglich sein in der wildniss andere anzugreifen.
falls nicht finden sich andere wege böse zu sein -> rp
ich habe lange genug auf ultima online freeshards gespielt und da ist rp pflicht!
man kann aus einem spiel mehr machen als die engine hergibt.
Original geschrieben von mephi
wie das pvp system aussieht weiß ich selber NOCH nicht, deswegen kann ich dazunet viel sagen. aber es wird ja wohl möglich sein in der wildniss andere anzugreifen.
Nein, PvP ist bisher nur in den dafür vorgesehnen Arenen möglich und das wird afaik auch so bleiben.
kann geschlossen werden
hab genau das gefunden was ich suchte
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.