Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch nicht die patchload site gefunden
Serathos
08.06.2005, 15:07
hi, ich bin neu in Guildwars und wollte mir nen patch runterladen, da ich aber leider nit weiss wo man diesen runterladen kann frag ich mal hier nach...jemand muss es ja wissen:iro wenn ich im flaschen forum bin kann man mich ja verschieben...
Im gegensatz zu anderen Spielen (wie z.B. gerade WoW, weswegen ganz gamona lahmt) werden updates bei GW direkt im Spiel gesaugt und zwar auch während du Spielst. Der Streaming Technologie sei dank :)
Serathos
08.06.2005, 15:45
hm....was bedeutet das?ich wollt mir nämlich lieber erst die seite suchen bevor ich das spiel installiere...wie merkt man wens läd?und kostet dat was???:thu danke für die eine antwort:staunen
Es gibt keine Seite zum Patch downloaden wie gesag. Beim Start des Spiels werden ein paar MB geladen (beim ersten Start, bzw bei neuen Updates) und der rest dann über die Streaming Tech, bei laden von gebieten oder in Outposts (zu erkennen an dem Blitz oben rechts). Bis auf das Spiel selbst und die kosten für deinen Internetanschluss ist Guild Wars völlig kostenfrei :)
DaFungho
08.06.2005, 15:52
hmm.. n Blick in die FAQ auf der GW-Page wäre sicherlich hilfreich gewesen...
nein Patch kostet natürlich nix... wär wohl auch das erste mal...
und da auch sein kann das z.B. innerhalb von einer Stunde mal 2 Minipatches kommen gibts die auch nirgendwo zum einzelnen Download...
merken tust dus wenn er beim statren n paar Dateien lädt.. dann da.. bzw. wenn die FW neu blocken will...
hoffe ich konnte helfen
cya
MasterZelgadis
08.06.2005, 15:53
Seit wann sind den Patches kostenpflichtig? Wenn ein Update kommt merkst du davon erstmal garnichts (außer einem kleinen Symbol oben rechts, das anzeigt, dass gerade etwas zu dir gestreamed wird). Updates kommen, ob du willst oder nicht, und du musst nichts dafür tun und nichts zahlen.