Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deftones
wie kannst dus wagen, den namen "Chino" anzunehmen.
warn spaß =) hier ist noch ein riesen Deftones fan *wink*
und Malmor ist auch einer, der war mit mir letztes jahr im september aufm konzert in berlin
Jo :lib:
Die Deftones sind eine meiner Lieblingsgruppen. Eine Zeit lang habe ich die auch nonstop gehört . Naja, ich wohne ja in Berlin, da habe ich mir das Konzert im September natürlich nicht entgehen lassen...obwohl es übelst teuer war t.t
Mein Zimmer gleicht auch einem kleinen Schrein, samt an die Wand gesprühtem Deftones Logo .... :lib:
Wie fandest du das letzte Album?
Trinitrotoluol
27.03.2004, 04:30
scheiß hijacker :mad:
das Selftitled album war für mich ganz sicher keine enttäuschung.
am anfang konnte ich zwar nicht so viel damit anfangen wie z.b mit Around the Fur oder White Pony(jeder liebt dieses album, auch wenn er kein rock hört).
später aber so fand ich, rockte es immer fetter.
Hexagram hat sich irgendwann zu meinem Lieblingssong erhoben, und als ich den dann live hörte woah^^ viel zu geil.
auch der rest des albums zeigt viele saugute titel auf, allen voran Minerva (live klingt das am besten), Needles and Pins, Good Morning Beautiful und Bloody Cape (falls dus noch nicht hast, saug dir unbedingt das Blood Cape live at Last Call video, mein live lieblingslied).
naja zurzeit hocken sie schon wieder im studio und beglücken uns hoffentlich noch in diesem Jahr mit nem neuen Album, wobei mir ne mischung aus den bisherigen 4 am liebsten wäre.
Na wasn das für ne Frage ob ich das self titled habe .... ^^
Naja, konnte zuerst nicht soviel damit anfangen, mochte auch minerva z.b. überhaupt nicht.
Fand Deathblow,Battle-Axe , Hexagramm & Boody-Cape aber ganz ok. Nach dem Konzert hat sich das aber drastisch geändert. Im übelsten rumgeschubse , kurz vorm erschöpfungs k.o. schweissgebadet minerva mitgröhlen hat mich dann doch von der geilheit der songs überzeugt irgendwie .
Naja , höre es aber trotzdem nicht so häufig wie adrenaline (lieblingsalbum),WhitePony oder Around the fur.
Jo das mit dem neuen Album habe ich auch schon bei deftonesworld.com gelesen. Bin mal gespannt. Ich hoffe ja drauf, dasses wieder ein bisschen härter bzw aggressiver wird ala root,7words &co. Obwohl ich eher denke das es sich noch weiter von den "adrenalinedeftones" entfernen wird....Gibts da schon ne aussage?
zum thema deftones...
dieser tag war ne erfahrung die man machen sollte :eek: , Das DeftonesKonzert im letzten jahr in berlin, ich hör eigentlich Hip-Hop und hab mir und nem freund karten seiner wahl gekauft...^^
es war sau heftig ^^ wirklich ohne ende verrückt und geil =)
-----------------------------------------------------------------------------------
Magic,
hm ja kp drei jahre gesammelt...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.