PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundert Klingen/Hundred Blades

Fori55
08.06.2005, 17:23
Hi woher krieg ich den/bzw Capturen?

Yabba
08.06.2005, 17:28
den bekommst du vom untoten prinz rurik.

und den findet man kurz vor ende der allerletzten mission des spiels ...

Tseng
09.06.2005, 14:06
Laut einer Liste, die ich mal gesehen habe, kann man den Skill auch von Gorgaan Hatemonger in der Bresche kriegen, allerdings hat er sie bei mir nie angewendet :P

feati
09.06.2005, 14:26
was ja jetzt nach dem neuen update kein problem und leicht zu überprüfen sein sollte, da man ja jetzt das siegel auch an toten uniques anwenden kann.

Dimirion
09.06.2005, 14:46
in der Bresche kanns ihn nimmer geben.

1. Hundred Blades war früher keine Elite skill
2. Elite Skills gibts nun erst ab der Wüste

Liste mit Karte (http://www.xennon.co.uk/eliteskills/)

Greetz

sNK Masters
10.06.2005, 17:30
Hundred Blades sollte auch kein eliteskill sein ,weil es fast nix bringt im pvp

AmunRa
11.06.2005, 13:55
Original geschrieben von sNK Masters
Hundred Blades sollte auch kein eliteskill sein ,weil es fast nix bringt im pvp
Seit wann ist es für einen Eliteskill voraussetzung, dass er im PvP der überbringer ist?

IndependenT
11.06.2005, 15:09
..ich muss allerdings sagen das hundred blades echt mies ist.. :)

hab ne zeit lang mit dem skill gespielt jedoch bringt er dir nichts.. würde er deinen damage boosten oder weniggstens nur adrenalin kosten wäre es okay aber der radius ist viel zu klein, kein dmg boost = shice und -5 energie ist auch lächerlich... such dir lieber was andres ! :)

es wäre generell mal nicht schlecht würde es einen elite schwertskill geben der +dmg gibt oder +ias oder so, für äxte gibts genug davon...

mfg

Kalgie
15.06.2005, 23:35
hundert klingen ist genial. da du für jeden treffer 1 adrenalin bekommst, biste ab ~3 gegner mit einem schlag komplett mit adrenalin zugedeckt.

John Dread
16.06.2005, 15:52
sNK Masters und IndependenT:

In eure Builds mag Hundred Blades vielleicht nicht passen, aber schonmal dran gedacht, dass man damit z.B. wenn man ranger als sec. proffesion hat und apply poison benutzt nochmal in den letzten Sekunden alles in Reichweite vergiften kann?