Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid WoW US release nix mehr los hier?
Cybermaster
24.11.2004, 12:26
Leute wo seid ihr alle? Spielt ihr jetzt alle world of warcraft oder was!?
Es Gab mal ne zeit da war hier soviel los, und nun ? Nix, kaum einer postet noch was hier rein.
Was macht ihr denn alle!? iss schon heimlich was von GW draussen!? Was ihr alle zockt!? :D
Naja have fun
greetz cyber
First Revenant
24.11.2004, 13:23
Irgendwann gehen eben die Fragen aus.
Wurde ja alles schon 100 mal beantwortet.
Nach dem nächsten Event ist sicher wieder mehr los.
Danach kommen meistens Fragen auf....
Princess Naamah
24.11.2004, 17:08
Eben.... das wird schon wieder...
Und das alles schon zigmal durchgekaut wurde, ist wahr.
Aber Reve hat schon Recht... wollen wir das nächste Beta-WE abwarten....
Abwarten!? Wir könnt ihr nur so ruhig dabei bleiben :rolleyes:
Mal ernsthaft, die Fragen zum Spiel sind zum jezigen Stand erstmal alle geklärt und jetzt überbrückt man die Zeit mit ein paar unterhaltungen und ein paar funspams. Warts nur ab: wenn GW das nächte mal online war, geht's hier wieder mehr ab :blush:
Sexy Hexy
25.11.2004, 01:40
Wer sagt denn, dass wir ruhig sind beim warten?
Graysson
26.11.2004, 01:04
ausserdem ist wow momentan noch "us only" wenn man keine klimmzüge veranstalten will.
und deren launchprobleme will ich mir eigentlich auch nicht wirklich antun ;)
Cybermaster
26.11.2004, 02:41
hehe wohl dem, der Bald GW Hat, und ne menge beta weekends mitmachen kann :D:D
eVIL cL0wN
26.11.2004, 15:08
naja die beta weekends sind aber auch nich so das ware 4 wochen warten um 2tage zu zocken so traurig :yikes:
First Revenant
26.11.2004, 15:36
Die sind ja auch nicht zum Dauerzocken gedacht.
Sollen den Spielern einen ersten Einblick auf das Game geben und ihnen die Möglichkeit geben zu helfen. In Form von Bugs melden.
naja, aber wenn man an keinen key kommt kann man auch net helfen :(
First Revenant
26.11.2004, 18:08
Es gab ja die Möglichkeit zu spielen ohne einen Key zu benötigen.
Wem das nicht gereicht hat zum testen, der hat ja genug Möglichkeiten sich einen Key zu organisieren. PC Games oder Pre Order... ;)
Also ich hab meine Pre-Order schon und freu mich tierisch auf den 4ten Dez.
Ich starte mein GW Client fasst schon jeden tag um dann am 4ten Dez gleich loslegen zu können.
die möglichkeit konnt ich net nutzen, da ich da noch nie von guild wars gehört habe :/ dauernd nur WoW hier, WoW da, aber nein danke
pc games, weiß da einer ob es nen key auch in der nächsten ausgabe gibt?
First Revenant
26.11.2004, 21:51
Bis jetzt sieht es nicht danach aus.
Vllt kommst du ja an eine alte Ausgabe. Der Key ist auch am 4. Dezember gültig. Wenn er noch nicht benutzt wurde...
wow konnten auch europäer spielen, man musste nur ein wenig rumtrickesen ;)
ich habs gespielt (open beta) und es war gut, aber wie ich fand kein überhammer !
Also kam ich auf GW, und hoffe dass mich der 4./5.12. weghaut !!!!!
ich würd im allgemeinen an spiele nie mit zu hoher erwartung gehen, du wirst meist enttäuscht! Das spiel kann vielleicht trotzdem gut sein, aber wenn es deinen erwartungen nicht gerecht wird wirst du es wohl auch nicht spielen und das ist dann schade drum ;)
Rivenoak
28.11.2004, 10:20
Die Tatsache, dass bei Ebay WoW PreOrder für €222 verkloppt wurde, lässt mich am Verstand mancher Menschen zweifeln... :rolleyes:
Hast du den Link dazu? Kann das irgendwie nicht so richtig glauben:eek: ...
wenn ich so viel geld hätte das 222 € nix für mich ist, warum nicht? hauptsache ich habs
nur leider ist 222 € etwas für mich ^^
Ni'Lorac
28.11.2004, 11:26
Pre-Order oder Beta-Key?
Beta-Keys hab ich für über 350$ gesehen
also ich könnte meinen hintern drauf verwetten, dass das sicherlich nicht preorder sondern eher n Betakey war (wenn der nicht mit namentlicher registrierung zusammenhängt, was ich nicht weiß), denn über 200€ für was auszugeben was man ohne irgendwelchen probleme für 10€ bekommen kann, für so dumm halt ich niemanden ;)
Es war wirklich die Preorder CD!
Aber die Preorder kostet 45 €, weil da ein WoW Gutschein drinn ist, aber soviel würd ich trotzdem nicht bezahlen!
Die Typen die so viel dafür bezahlen müssen totall süchtig sein, weil in der Preorder nur ein Key für die final Beta (die ist mit der open Beta zu vergleichen, aber da kommen nur die EU Closed Beta typen und die mit der Preorder rein), eine CD mit Soundtracks und ein Gutschein sind.
Chaos_Warlord
28.11.2004, 17:55
ich glaub die kostet nur soviel, weils gleichzeitig ne vorbestellung auf die vollversion ist, die preorder kostet allein nur 10€, zumindest hat meine soviel gekostet, und des wird dann der vollversion angrechnet, sodass man 10€ spart..
Ich glaube du redest jetzt von der Guildwars Preorder CD :)
Original geschrieben von Bladdi
Ich glaube du redest jetzt von der Guildwars Preorder CD :)
das hab ich auch gedacht und is mir dann später erst aufgefallen, aber an meiner grundaussage ändert sich nix: wie :boggled: kann man sein? :rolleyes:
Original geschrieben von AmunRa
das hab ich auch gedacht und is mir dann später erst aufgefallen, aber an meiner grundaussage ändert sich nix: wie :boggled: kann man sein? :rolleyes:
Ich würd mich eher fragen:" Wieviel Geld muss man haben?"
Princess Naamah
28.11.2004, 19:53
Ein Kollege hat die WoW Pre-Order auch für 100,-€ gekauft - bei Ebay.
Klagt aber ansonsten, er habe kein Geld.
Dafür holt er sich nun nicht GW... *kopfschüttel*
Das soll einer verstehen....
Trinitrotoluol
29.11.2004, 03:34
Original geschrieben von Princess Naamah
Ein Kollege hat die WoW Pre-Order auch für 100,-€ gekauft - bei Ebay.
Klagt aber ansonsten, er habe kein Geld.
Dafür holt er sich nun nicht GW... *kopfschüttel*
Das soll einer verstehen....
dazu passt doch
Original geschrieben von Princess Naamah
Diskutiere niemals mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort mit Erfahrung.
Graysson
29.11.2004, 15:05
die wow-preorder kerlchen sind eh die lustigesten: run damit sie in der final beta zocken können und beschwern sich dann wenn sie nen char zum dritten mal anfangen dürfen.. löl
sorry, OT ;)
Princess Naamah
29.11.2004, 16:53
@Trinitrotoluol
Da kann ich Dir nur Recht geben.
Komisch ist aber halt, dass gerade dieser Kollege mich auf GW gebracht hat.
Er war am schwärmen, was das Zeug hält... und dann sowas...
http://www.my-smileys.de/smileys2/kellyschnauzehalten.gif
Original geschrieben von Cybermaster
Leute wo seid ihr alle? Spielt ihr jetzt alle world of warcraft oder was!?
Ich glaube, wenn das GW erst mal erschienen ist, so daß es auch alle- jeder spielen kann, wird hier auch mehr Leben sein. :)
Ich von Da
30.06.2007, 23:52
genau merkt man ja mitlerweile
vergilius maro
30.06.2007, 23:54
oh gott.. wo haste den threat gefunden? xD
Agent 47
30.06.2007, 23:56
genau. bitte closen
Apocalyptica
30.06.2007, 23:57
genau merkt man ja mitlerweile
Ich glaub du hast den neuen Totengräber Rekord aufgestellt :D
2,5 Jahre her der letzte Post... :thumb:
Ich glaub du hast den neuen Totengräber Rekord aufgestellt :D
2,5 Jahre her der letzte Post... :thumb:
ein glorreicher moment, da will ich mich auch mal verewigen xD
Klein Pilo
01.07.2007, 00:12
totengräber ftw man alter wenn das jez ma net der älteste thread ever war den ich bis jez hier gesehn habe xD respekt
Argendon
01.07.2007, 00:16
*verewig* und close pls :)
aber der thread "könnte" wieder aktuell werden, GW is ja schon auf platz6 abgesunken oO :p
ps: was is eigtl der "omega circle"???
2,5 Jahre, was sind das schon...
Der Omega Circle war eine Alphagilde, die zum damaligen Zeitpunkt auch fast den kompletten Staff des Wartowers (bis auf Savage) gestellt hat. Also sowas ähnliches wie TNW später, nur gibt es den Omega Circle nicht mehr und auch TNW ist inzwischen nicht mehr in dieser Form existent.
|closed|
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.