PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feritgkeiten???

EVO VII
08.06.2005, 18:56
mOinZzz LeUTzz

hab n krieger/waldläufer auf lvl20 xD mit schwert, (schwertkunst auf 15, is glaub max. oder?)

und so einige fragen.

1. was sind so die besten fertigkeiten und wo kriegt man die?

hab im moment :endstoss, reiner schlag, suchende klinge, rezz siegel, heilungssiegel, und dieses teil wo man 132 lp dazu kriegt.

2. was ist eigentlich wenn ich bei 20 bin, krieg immernoch xp, aber für was?

3. wie siehts mit den schwertern aus? hab n ziemlich gutes 15-22 dmg, angepasst und 15% BEI VERHEXUNG und und und und...

4. hab auf meiner rüstung runen wie schwertkunst, leben usw. kann ich die mit profi bergungswerkzeug da raus holen und für neue rüstung gebrauchen??

5. was ist grundsätzlich besser pvp charr oder der ander auf lvl 20?

6. was sind die sogennaten elite skills?

mFg

EVOlution VII

Tseng
08.06.2005, 19:29
1. Da frag am besten erfahrene Sword-Warriors, aber so wie ich das sehe, sind das eigentlich einige der besten für nen Sword-Warrior. Ganz nett ist auch noch Galraths Hieb.

2. Alle 250 XP kriegst du einen Rückerstattungspunkt, das ist nützlich wenn man umskillen will. Außerdem kriegst du jedes Mal, wenn sich der XP-Balken gefüllt hat, 1 Fertigkeitspunkt.

3. Der maximale Grundschaden bei Schwertern ist 15-22, allerdings sind die besten meiner Meinung nach diejenigen, die zusätzlich +15% Schaden bei mehr als 50% des Lebens geben.

4. Ja, ist möglich, nur eine Erfolgsgarantie gibt´s nicht^^

5. PvP-Chars lohnen sich eigentlich nur, wenn du schon alle nützlichen Runen, Upgrades und Skills freigeschaltet hast, die du im PvP benutzen willst.

6. Das sind besonders starke/gute Skills, von denen man aber nur maximal 1 in der Skillleiste haben kann. Mit dem Siegel der Gefangennahme kann man sie von Bossmonstern stehlen, wenn sie diese anwenden.

EVO VII
08.06.2005, 21:08
danke für die infos, galrath hieb kenn ich, aber wo krieg ich den?
kannst du mir ein paar elite skills sagen aka wie sie heissen?

Edit// für was brauch ich den fertigkeitspunkt? kann ich schwertkunst damit weiter pushen?

Starfox
08.06.2005, 21:14
1. Max ist 16 [12+1 durch Helm(Gibt doch Schwertkunsthelm oder?^^) +3 durch Superior]

2. Fertigkeitspunkte benötigst du, um dir beim Skilltrainer Fertigkeiten zu kaufen :)

3. Schau doch einfach mal in die SkillDB (http://www.wartower.de/daten/skills/)