PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Als waldläufer die gegner frustrieren?!

Rhuen
08.06.2005, 20:11
Fand das grad ziemlich lustig, war in der löwenstein arena und 4 gegen mich die anderen 3 waren tot und sind schon gegangen, aber ich ließ mir den spaß net nehmen, ich nahm:
Dornenfalle
Flammenfalle
Staubfalle
Festnageln
mit und dann gings los :D erstmal auf einen fleck:
Die 3 Fallen legen, wenn dann der gegner kommt ist er erstmal naja, erleidet er stichschaden, fällt um und unterliegt der feuerfalle im feuerwahn ;) die staubfalle lässt ihn auch net mehr treffen, dann wegrennen, sind die fallen soweit wieder aufgeladen, den nähsten anvisieren festnageln schießen dann ist er verkürppelt und hinkt hinterher, und wieder auf einfleck die fallen legen, das hab ich glaub ich gut 5min gemacht bis ich endlich stab, ist schon irgendwie lustig wenn die dauernd umfallen, und sich hinter ner ecke verstecken und in nem kleinen gang ne dornenfalle legen ist auch recht lustig.

Kann ich also nur empfehlen aber auch mitten im kampf es ist sehr effektiv.

Hatte mal genug zeit von allen sachen 3x zu legen, ja als der gegner kam war über die hälfte der leben weg!!

deathcurse
08.06.2005, 20:13
FETT das is doch mla cool boah bis du fies;)

Kleonox
08.06.2005, 20:34
naja, in einer 4on4 arena läst sich das super verwirklichen, weil die meißten teams kein verlangsamen und so haben und auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele neulinge dabei sind.

Hatten zb letztens nen krieger/monk als gegner, der locker 10 minuten da stand und nicht umgefallen ist, weil die idiotischen teamkollegen nicht kapiert haben, dass sie ihn, während heilende hände an ist, nicht angreifen dürfen ...

naja, die ganze wegläuferei ist nur nervig und bringt eigentlich nichts. Wer sich dadurch besser fühlt, bitte.

schen
08.06.2005, 20:48
4on4 Arena ist kein vergleich zu GvG bzw. HoH...

Wer wirklich mit einem Ranger frustrieren will sollte Giftauftragen und die Unterbrechungs-Pfeile mitnehmen...besonders nice als Ra/wa -Wa skills:Sprinten/Frenzy ..

Gute Position Suchen,Frenzy und Giftauftragen an,Pfeile schießen,wenn Gegner Focus oder so einfach weg sprinten,trollsalbe usen und das alles von neuem ;9

MasterZelgadis
08.06.2005, 20:50
Original geschrieben von Kleo
naja, die ganze wegläuferei ist nur nervig und bringt eigentlich nichts. Wer sich dadurch besser fühlt, bitte.
ja, erinnert mich so an die C&C: Red Alert Spiele:

Meine Basis magst du vernichtet haben, aber meinen letzten Panzer findest du nie

:rolleyes:

Rhuen
08.06.2005, 21:15
ansich schon richtig aber wenn du noch siegel der wiederbelebung über hast wieso nicht ;)!!!

MasterZelgadis
08.06.2005, 21:19
Es geht ja ums wegrennen wenn man keine Chance mehr hat, und auch kein res. Was soll das? Den Timer hochtreiben? Die gegner dazu bringen die Arena zu verlassen? Oder hat es was mit besonders krankem Humor zu tun? Ich verstehe es nicht.

wenn man alleine ist und keine Chance mehr hat kann man besser anfangen zu tanzen, dann erntet man wenigstens noch ein paar Lacher

Fennistil
12.06.2005, 23:40
Naja so toll ist deine Kombination nicht wenn ich ehrlich bin

Die Fallen michen nicht so viel Damage und mann kann einfach nicht reinlatschen. Wer da stirbt is selber schuld :D

Ghostragon
16.06.2005, 15:06
also ich hab gestern das erste mal eine arena betreten,.... GOIL!!!!!

war mönch, total auf healing und hatte ein team aus einem 2. mönch, einem krieger und einen magier.

wior ham dann gegen ein team gekämpft das sowas von hart war... also die ersten beiden chars sind relativ früh gestroben aber die anderen 2 ... man sowas hab ich noch nie gesehen. wir haben zu 4t auf den krieger und den waldläufer eingedrescht und die sind einfach net gestorben. wie machen die das?? also wirklich alle 4 haben draufgehalten auf die 2 .. gut der krieger ist dann nach 5!!! minuten abgenippelt , aber der waldläufer... was brauch ich damit ich das auch kann ? , der hat alles geblockt, nichts, hat ihn getroffen, nur manchmal kam was durch.

also das hat mich gestern wirklich beindruckt.

demonic
18.06.2005, 01:47
Original geschrieben von Ghostragon
also ich hab gestern das erste mal eine arena betreten,.... GOIL!!!!!

war mönch, total auf healing und hatte ein team aus einem 2. mönch, einem krieger und einen magier.

wior ham dann gegen ein team gekämpft das sowas von hart war... also die ersten beiden chars sind relativ früh gestroben aber die anderen 2 ... man sowas hab ich noch nie gesehen. wir haben zu 4t auf den krieger und den waldläufer eingedrescht und die sind einfach net gestorben. wie machen die das?? also wirklich alle 4 haben draufgehalten auf die 2 .. gut der krieger ist dann nach 5!!! minuten abgenippelt , aber der waldläufer... was brauch ich damit ich das auch kann ? , der hat alles geblockt, nichts, hat ihn getroffen, nur manchmal kam was durch.

also das hat mich gestern wirklich beindruckt.

ehm? was hat des jetz mitn ranger und seinen fallen zutun?

Kira
19.06.2005, 11:03
laß ihn doch! die antwort interessiert mich auch! :D

Tseng
19.06.2005, 14:51
http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=484

http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=458

http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=457

Nur, um ein paar schöne Skills des Waldläufers zu diesem nebensächlichem Thema zu erwähnen.

Melian Cardolan
20.06.2005, 13:36
hehe das erklährt wahrscheinlich alles

aKom
21.06.2005, 16:37
ich finde es immer wieder lustig, wenn in der arena so sprueche wie 'och suess, ein ranger' kommen...

...und sie dann kurze zeit spaeter, mit blutung, vergiftung und verkrueppelung versuchen, brennend wieder richtung monk zu kommen, damit er sie noch heilt...

danach kam meist kein spruch mehr...

mfg, aKom (waldi mit herz)