Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klingensturm Assassine
Valen Flown
08.05.2006, 17:17
Nicht sonderlich effektiv, aber sehr lustig anzuschauen. Was haltet ihr davon?^^:
A/K
-volle Rüstung mit +15 rüstung bei Angriff
-Vampirdolche
Dolchbeh. 16
Krit. 13
Taktik 3
skills:
1. "Passt auf euch auf!"
2. Raserei
3. Sprinten
4. Kritische Verteidigungen
5. Kritisches Auge
6. Wut der Heuschrecke [E]
7. Dolche Wetzen
8. rez
WdH :rolleyes: anschmeissen, DW anschmeissen, KA an, KV an, Frenzy rein und ab geht der rasenmäher :D
Passt aucf euch auf spammen, könnt man auch durch "fürchtet mich" ersetzen :spec:
Frenzy ggf. mit Sprint canceln
gg
:cheers:
hmmm, könnte lustig werden wenn 1-2 solcher Assas mit Strength of Honor gesmitet werden und zusätzlich Order of Pain bekommen :goggle:
LOL...das hört sich lustig an:D is das u.a. PvE tauglich?=)
Im PvE würde ich gewaltig aufpassen und mir irgendwas für einen geschickten Rückzug einpacken weil man da relativ schnell einen Mob an der Backe hat und mit Frenzy endet das böse
Gleiches gilt eigentlich fürs PvP
Assa is eh schon Schwach auf der Brust, da tun die +33% doppelt so weh (oder warens 50%?)
Original geschrieben von boxter
Im PvE würde ich gewaltig aufpassen und mir irgendwas für einen geschickten Rückzug einpacken weil man da relativ schnell einen Mob an der Backe hat und mit Frenzy endet das böse
Assa is eh schon Schwach auf der Brust, da tun die +33% doppelt so weh (oder warens 50%?)
Mit Raserei nimmst du doppelten Schaden, also +100%. Das ist als Krieger mit dicker Rüstung und Schadensabsorption schon oft gefährlich, als Assassine wohl glatter Selbstmord :D
Wie es im PvP aussieht würde mich mal interessieren da ich die Assassine bisher noch nicht wirklich gespielt habe.
Damit meine ich natürlich ob es sich lohnt mal schnell Raserei anzuwerfen um eine Kombo schneller rauszuhauen und es gleich wieder zu deaktivieren. Nicht Dauergepiekse mit den Dolchen. :)
Todeswalzer
08.05.2006, 18:55
Raserei ist wirklich selbstmord ;) ich benutze immer beserkerhaltung (33% schneller + mehr adrenalin) und keine nachteile ausser das die haltung weg ist sobald man eine fertigkeit benutzt
Berserkerhaltung ist Scheiße. Das hört viel zu früh auf, skippt bei jeder Fertigkeitsbenutzung, man muss Stärke dafür Skillen (auf der Assa damit schonmal ganz unmöglich) und außerdem ist der Icon hässlich.
An sich sieht das hübsch aus, aber ich würde ein bisschen dran rumskillen und dann Weg der Perfektion einpacken...
btw. Die Factionsskills wurden noch nicht in der [skill:] Datenbank eingefügt ;(
Für PvE sollte der Build wirklich zu gebrauchen sein. Frenzy muss ja nich permanent aufrecht erhalten werden. Dafür sollte es ganz gut zu gebrauchen sein.
Aber im PvP glaub ich nicht, das der Assassine viel reißen wird. Der Großteil des Schadens kommt wirklich aus den Skills, vorallem weil die noch sowas wie Knockdown etc. verursachen können.
Original geschrieben von Starfox
btw. Die Factionsskills wurden noch nicht in der [skill:] Datenbank eingefügt ;(
Bevor sie das tun, wär es nett sie erstmal zu updaten...
Ich glaub ich schreib gleich oder nachher ne PM an First Renevant, in dem alle Anderungen stehen.
Original geschrieben von boxter
assa schwach auf brust?
nicht in dem build, du hast wenn frenzy an ist 105 rüssi.
Valen Flown
08.05.2006, 21:35
Wie schon geschrieben, nicht sonderlich effektiv,aber lustig, fun build eben.
Ich finds für PvE auch nicht so dolle, weil du da eh nie länger als 10sec auf einem target rumprügelst rentiert sich nicht wirklich.
Im PvP stell ich mir das eben mit Smitern/Order ganz nett vor, ansonsten machen komboassas (ich nenn sie mal so^^) natürlich mehr dmg. Schon allein weil sehr viel dmg verloren geht wenn das ziel kitet. Ne Kombo haust du ja mit Frenzy in 3-4 sekunden raus.
Ich finde Frenzy ist eben der beste IAS skill, und wer zu doof zum canceln ist, tja der soll garnicht erst nen Assassinen spielen, sprint ist nicht umsonst in dem build. Ausserdem hast du wie bereits erwähnt mehr rüstung als ein krieger wenn du angreifst und "watch your self" spammst.
Fürs pve könnt man ja evtl A/W versuchen und WdT benutzen, muss man Tierbeh. halt auf 7 skillen, zu ungunsten von dolchbeh. oder krit.treffer eben, also effektiver angriffsgeschwindigkeit/dmg.
Weg der perfektion ist ne geile idee, hät ich auch mal selber drauf kommen können, thx^^
Leider Schattenkünste :(
Original geschrieben von Phönix
assa schwach auf brust?
nicht in dem build, du hast wenn frenzy an ist 105 rüssi.
seit wann hat man, wenn frenzy an ist 105 ruessi?
70 Rüstung
+15 bei Angriff
+20 durch Watch Yourself
= 105.
Lunatic_NEo
10.05.2006, 23:48
Sollt aber ein Ritu oder ein Mönch oder ein Necro was auf dich machen damit du von den vielen Doppeltreffern profitierst.
Würd auch Dolche runter auf 13 (kleine Dolch Rune) und Kritische Stöße auf 14-15 (kleine oder hohe Rune). Da du auch Adrenalin sammelst wie blöd kannst eventuell auch nen anderen Kriegerschrei mitnehmen (gibts da nicht einen der umwirft?).
Statt Sprint auch Ansturm rein (Adrenalin muss weg XD)
Auf eure Knie wirft um oder triggert der nur wenn jemand umgeworfen wurde?
Jedenfalls ein verdammt lustiges Build, muss mir direkt mal die Wut holen^^
Original geschrieben von Lunatic_NEo
Sollt aber ein Ritu oder ein Mönch oder ein Necro was auf dich machen damit du von den vielen Doppeltreffern profitierst.
Würd auch Dolche runter auf 13 (kleine Dolch Rune) und Kritische Stöße auf 14-15 (kleine oder hohe Rune). Da du auch Adrenalin sammelst wie blöd kannst eventuell auch nen anderen Kriegerschrei mitnehmen (gibts da nicht einen der umwirft?).
Die hohe Dolchbeherrschung ist denk ich mal gewollt.
Immerhin erhöht jeder Punkt die Chance auf Doppeltreffer um 2%. Und darauf baut der Build ja schließlich auf.
Lunatic_NEo
11.05.2006, 03:15
Jo habs jetzt mal so getestet und joar is funny leider so verdammt instabil... Ne die Raserei muss durch irgendwas ersetzt werden aber ich hab grad Thanakei Tempel gemacht und wir hatten sogar extra nen Ordensnec dabei. Ne ging gar nicht, sobald ich Raserei anmach fallen alle Gegner über mich her.
Kritische Verteidigung hat mich jetzt auch nicht so überzeugt, geht trotz vieler Kritischen Treffer zu schnell aus, 6 sec leerlauf sind durchs laufen und 1-3 sec ohne krit Treffer schnell erreicht.
Werds mal mit Wut des Tigers testen, Mana Probs sollte es ja nciht geben (ich setz eh grad Eifer Dolche ein).
Great Smirnov
11.05.2006, 12:09
Kritische Verteidigung hat mich jetzt auch nicht so überzeugt, geht trotz vieler Kritischen Treffer zu schnell aus, 6 sec leerlauf sind durchs laufen und 1-3 sec ohne krit Treffer schnell erreicht.
da gibed elite für, das verbessert deine kritische chance zusätzlich um 33%, dann noch kritisches auge, dann noch weg der perfektion und 14-15 auf kritische treffer und schon hast du perfektes angrifsbuild.
und sei froh, am preview wochenende waren das 4 sek und net 6.
aber im prinzip bin ich der gleichen meinung, 6 sek sind zu kurz. 8 wären da mehr angebracht.
Original geschrieben von Great Smirnov
da gibed elite für, das verbessert deine kritische chance zusätzlich um 33%, dann noch kritisches auge, dann noch weg der perfektion und 14-15 auf kritische treffer und schon hast du perfektes angrifsbuild.
und sei froh, am preview wochenende waren das 4 sek und net 6.
aber im prinzip bin ich der gleichen meinung, 6 sek sind zu kurz. 8 wären da mehr angebracht.
Da hat jemand direkt mal den ersten Post überlesen, oder das Prinzip dieses Builds nicht verstanden :rolleyes: .
Wenn er den Eliteskill Kraft Abzapfen nimmt, und der Critbonus gilt nur für den Gegner, den er damit verhext hat, fehlt ihm doch Wut der Heuschrecke, und somit 20% Chance auf Doppeltreffer. Und Kritische Verteidigung kann man recht leicht aufrecht erhalten sollte man Verzauberungsdolche verwenden. Dann sinds fast 8 Sekunden die man Zeit hat bis zum nächsten kritischen Treffer.
Great Smirnov
11.05.2006, 12:39
[/QUOTE]
Original geschrieben von Calduil
Wenn er den Eliteskill Kraft Abzapfen nimmt, und der Critbonus gilt nur für den Gegner, den er damit verhext hat, fehlt ihm doch Wut der Heuschrecke, und somit 20% Chance auf Doppeltreffer. Und Kritische Verteidigung kann man recht leicht aufrecht erhalten sollte man Verzauberungsdolche verwenden. Dann sinds fast 8 Sekunden die man Zeit hat bis zum nächsten kritischen Treffer.
klar gilt es für einen gegner oder bekämpfst du gleich 20 auf ein mal mit AEs?
hauptsache ist das jede 2te treffer ein kritisches ist, DAS ist wichtig für mana und für "kritisch"-bezohgene sachen.
wut der heuschrecke ist da überbewertet, jedenfalls solange du keine vampirdolche hast machst du mit den skills mehr schaden, die erfordern mana, die wiederum erfordert kritische treffer.
auserdem was ist besser, 20% mehr schance auf extra treffer, der zusätzlich 5-10 punkte schaden macht oder 33% kritisch + 3-4 mana?
assa ist generel NICHT für dauerschaden kozipiert. wohl aber der krieger.
3-4 skill kombo, wenn es sitzt tötet es jeden gegner, das ist der weg der assasine.
rumklopfen kann krieger, da ist er besser grüstet für.
Lunatic_NEo
11.05.2006, 15:14
Das Build basiert halt nicht auf Combos und so sondern eher auf dem Rasenmäher Prinzip, viele, verdammt viele Treffer. Kritische machst mit der Skillung absolut genug, wennst mal 6 Doppeltreffer alle Krit sehen willst musst das Build spielen^^
Is mir aber irgendwie zu wacklig die kleine so. Raserei lässt die Mönche schwitzen und so nen Sicherheitsskill hast ja nicht wirklich bei, gut Kritische Verteidigung aber irgendwie bin ich gestern nur von Eles aufs Korn genommen wurden....
Naja wie gesagt ich hab die Verteidigung raus und such nach was anderem... Verteidigung der Viper mein ich aber sicher nicht^^
Ich möcht mal den Drain Aspekt näher betrachten mit Fürchtet mich. Durch die vielen Treffer usw kannst ja die Taste gedrückt halten und dürftest auch einiges an Mana vernichten auf lvl 3 Taktik sinds ja "nur" 2 was man durch die extrem häufige Anwendung aber ausgleichen könnt, ist fast wie ein Turm der Mursaat^^
Kraft Abzapfen ist im PvE wohl wirklich einer der nutzlosesten Skills die es gibt. Die Castest es auf ein Ziel, und machst es innerhalb von sagen wir 4 Sekunden tot. Neues Ziel...
Das dann aber ohne Kraft abzapfen. Das dauert dann erstmal bis es down ist. Bei Wut der Heuschrecke verzauber ich mich selbst, und hau zu. Kritische Treffer mach ich genug, auch ohne die 33% zusatz Chance. Hinzu kommt, dass du 3 Attribute extrem weit ausbauen musst. Die 3-4 Mana gelten bei einem Kritisch Attribut von 13+
Hinzu kommt eine wesentlich niedrige Chance auf Doppeltreffer, so schätzungsweise 30%. Dafür 33% höhere Chance auf kritische Treffer.
Nun rechnen wir mal ganz grob nach...
33% Chance auf ~141.5% Schaden gegen 30% höhere Chance auf ~200% Chance. Da muss man nicht viel weiterrechnen um zu erkennen, das die 30% mehr auf 200% Schaden besser sind. (Ja, ich weiß das dies sehr grob ist, aber zum veranschaulichen reicht es)
Great Smirnov
11.05.2006, 19:14
Nun rechnen wir mal ganz grob nach...
33% Chance auf ~141.5% Schaden gegen 30% höhere Chance auf ~200% Chance. Da muss man nicht viel weiterrechnen um zu erkennen, das die 30% mehr auf 200% Schaden besser sind. (Ja, ich weiß das dies sehr grob ist, aber zum veranschaulichen reicht es)
wie bist du auf die rechnung gekommen?
sagen wir so, du hast dolche auf 15.
das sind 32% auf doppelttreffer.
ergibt ca 1 schlag pro sekunde.
bei normalschaden 7-17 sind es 12 im schnitt.
rechnet man anpassungsbonis und 15^50 dazu dann sind es 16,56.
also 30 sek mal 16,56 sind 496,8 schaden.
bei 100er rüssi sind es ca 250.
etz zu wut der heuschrecke.
es ist genauso durchschitschaden von 16,56 nur andere anzahl von treffern.
rechnen wir die zusammen.
1,33 (basis) / 1,32 (bonus auf doppel durch atribut) / 1,2 (bonus durch wut) = 0,8396
oder aber auch 35,7 normalataken pro 30 sekund.
ergibt das ganze schaden von 591,7.
bei 100er rüssi sind es ca 300
also bonus nur von 100 schaden und das an einer 60ger puppe. für 100ter halbiere das ganze.
etz extra kritische stösse, sagen wir so 14, dolche auf 12.
bei 12 hab ich ca 28 angriffe pro 30 sek.
bei kritischen auf 14 + kritisches auge 7 + 33 durch elite.
als ca 54% auf kritische.
also ca 15 schläge von 28 sind kritisch.
kritische auf 60 puppe sind 33, auf 100 sind 17.
es sind 506 für die 60ger und 260 für 100.
dann noch 13 unkritische schläge.
13 *16,56 = ca.215 für 60er und rund hälfte davon für 100.
am ende haben wir bei 60 rüstung 215+506 =721 auf 60er rüssi.
also bonus von knapp 220, kurz gesagt mehr als doppelt so viel wie von der wut.
bei 100er wären das 105 schaden für normalschläge und 260 für kritische, also ca 370.
immer noch 70 schaden mehr als durch wut.
das sollte endgültig klären was denn besser ist.
tja und noch dazu, bei dem schub an mana (15 schläge je 4 mana) kann man locker teuere und schwerere kombos dazu abfeuern, was im endefekt noch mehr schaden machen würde.
Und Tödliche Künste auf 0. Das bewirkt was? Richtig, Kraft abzapfen hält erstaunliche 5 Sekunden an, dann ist es wieder aus...
Lunatic_NEo
11.05.2006, 21:57
Das Hauptproblem was gegen den Elite spricht ist doch der hohe Recast und vorallem das er nur gegen 1 Gegner wirkt. Die Klingensturm Assassine ist im dauereinsatz, total egal wann der Gegner fällt der nächste kann kommen. Assassine mit dem anderen Elite muss, um ihr volles Schadenspotiental zu erfüllen erstmal warten bis der Elite wieder da ist.
@ Calduil
Great Smirnov würde bei Dolchbeherrschung einsparen und somit Tödliche Künste auf nen Wert von um die 10 bekommen.
Valen Flown
11.05.2006, 22:04
@Smirnov
Kraft Abzapfen Oo
was will ich damit? Ich wollte einfach nur herrausfinden wie man auf die höchste angriffsgeschwindigkeit im spiel kommt das hab ich glaub ich mit WdH+Frenzy geschafft oder ?
Mir doch w0rst ob "der weg des assa" ist, dem gegner ne 400dmg kombo reinzudrücken, die durch ein kurzes blind oder guardian komplett zunichte gemacht wird und mit Orizon "infused" werden kann.
Ich probier halt gern was anderes aus.
Probiert das build so wies ist ( krit. defense kann raus, is nutzlos, hab ich nür für RA genommen) mal mit 2 anderen Assas aus und nehmt nen stärke der ehre smiter und nen order mit. Der DPS ist geradezu pervers und bei der anzahl an treffern stört nichmal Guardian oder Aegis gross.
Irgendjemand hat hier mal irgendwann geschrieben das Assas keinen pressure dmg aufbauen können, das wollt ich halt mal austesten :)
Spielt halt eure 5-skill-kombo-assas die ein ziel in 6 sek töten kann, aber nicht tut weil zu 60% was dazwischen funkt.
:rolleyes:
Und Tödliche Künste auf 0. Das bewirkt was? Richtig, Kraft abzapfen hält erstaunliche 5 Sekunden an, dann ist es wieder aus...
Da ist der Gegner doch eh Tod ;D
@ Valen: Bitte schreib nicht mehr WdH, ich denk immer - Was zur Hölle soll Wort der Heilung da ^^ LF oder LFury oder Heuschreckenwut oder sonstwas, aber pls kei WdH ^^
Ich probier den Build in naher Zukunft mal aus. Sieht ziemlich lustig aus das Teil, und das ist ja erstmal die Hauptsache :D
Die Recast der WT Datenbank stimmt nicht. Es sind nur noch 10 Sekunden. Die Casttime beträgt nur eine Sekunde. Dennoch hat man immer wieder zwischendrin kurze Auszeiten, die man mit Wut der Heuschrecke nicht hat.
Great Smirnov
11.05.2006, 23:42
Das Hauptproblem was gegen den Elite spricht ist doch der hohe Recast und vorallem das er nur gegen 1 Gegner wirkt. Die Klingensturm Assassine ist im dauereinsatz, total egal wann der Gegner fällt der nächste kann kommen. Assassine mit dem anderen Elite muss, um ihr volles Schadenspotiental zu erfüllen erstmal warten bis der Elite wieder da ist.
na so iss es nicht ganz richtig.
solange man kritische landet wird kritische verteidigung aufrecht erhalten und die gilt wiederum für alle.
tja und zwischenzeitlich feuert man schnelles kombo ab wo "kritische stoss" drin ist somit garantiert man, das alle 6 sek ein kritische treffer auf jeden fall landet.
Lunatic_NEo
12.05.2006, 22:39
Ich red aber nicht von Kritischer Verteidigung sondern von Kraft abzapfen.
Der Skill kostet jedesmal 15 Mana, bei ner recast von 30 sec und ner Casttime von Casttime von 2 sec.
Gegner stirbt so fix das ich beim nächsten wieder nix hab... supi in 20 sec kann ich wieder mit voller Kraft angreifen...
Wie ich bereits anmerkte, stimmt die WT Datenbank nicht.
Recast sind 10 Sekunden wenn mich nicht alles irrt. Casttime eine Sekunde. Ist dennoch zulange. Noch schlimmer ist, das es unmöglich ist 2 solcher Assassinen auf ein Target zu schicken, da die sich gegenseitig ihren Elite "klauen".
Rincewind DZ
12.05.2006, 23:52
Original geschrieben von Great Smirnov
wie bist du auf die rechnung gekommen?
sagen wir so, du hast dolche auf 15.
das sind 32% auf doppelttreffer.
ergibt ca 1 schlag pro sekunde.
bei normalschaden 7-17 sind es 12 im schnitt.
rechnet man anpassungsbonis und 15^50 dazu dann sind es 16,56.
also 30 sek mal 16,56 sind 496,8 schaden.
bei 100er rüssi sind es ca 250.
etz zu wut der heuschrecke.
es ist genauso durchschitschaden von 16,56 nur andere anzahl von treffern.
rechnen wir die zusammen.
1,33 (basis) / 1,32 (bonus auf doppel durch atribut) / 1,2 (bonus durch wut) = 0,8396
oder aber auch 35,7 normalataken pro 30 sekund.
ergibt das ganze schaden von 591,7.
bei 100er rüssi sind es ca 300
also bonus nur von 100 schaden und das an einer 60ger puppe. für 100ter halbiere das ganze.
etz extra kritische stösse, sagen wir so 14, dolche auf 12.
bei 12 hab ich ca 28 angriffe pro 30 sek.
bei kritischen auf 14 + kritisches auge 7 + 33 durch elite.
als ca 54% auf kritische.
also ca 15 schläge von 28 sind kritisch.
kritische auf 60 puppe sind 33, auf 100 sind 17.
es sind 506 für die 60ger und 260 für 100.
dann noch 13 unkritische schläge.
13 *16,56 = ca.215 für 60er und rund hälfte davon für 100.
am ende haben wir bei 60 rüstung 215+506 =721 auf 60er rüssi.
also bonus von knapp 220, kurz gesagt mehr als doppelt so viel wie von der wut.
bei 100er wären das 105 schaden für normalschläge und 260 für kritische, also ca 370.
immer noch 70 schaden mehr als durch wut.
das sollte endgültig klären was denn besser ist.
tja und noch dazu, bei dem schub an mana (15 schläge je 4 mana) kann man locker teuere und schwerere kombos dazu abfeuern, was im endefekt noch mehr schaden machen würde.
lol, typische smirnov rechnung.
du tust grad so, als hätte ein assa mit WdHS ne critchance von 0%. Aber eigentlich hat sie für jeden punkt im waffenattribut 1% (also 16%) und für jeden punkt auf crit (nochmal 13) und nochmal die basischance (20% glaub ich) und die 7% durch kritisches auge, macht insgesammt 56%. also hat ein voll auf crit geskillter assa mit dem anderen elite geradeeinmal 34-35% mehr crits (da es für ne assa egal is, ob sie 16/13 oder 13/16 geskillt ist, weil jeder punkt in crit oder dolch +1% critchance bedeutet, die +1-2% kommen vom auge).
Das macht dann bei der crit assa 0,35*1,41= ca 25% mehr schaden.
bei der WdHS assa sind es (9% mehr grundschaden 26% mehr doppeltreffer) 35%. Außerdem is sie viel einfacher zu spielen.
Also, was macht mehr schaden???
falls ich mich verrechnet habe, bin ich natürlich offen für verbesserungen.
Rincewind DZ
13.05.2006, 00:33
Hab mal ein bisschen mit GWFreaks rumgespielt und bin zu folgendem build gekommen:
A/W
Dolchbeherrschung 16
Kritische Stöße 13
Tierbeherrschung 3
1. Wut des Tigers
2. Nochmal Wut des Tigers (Bestienwut ;) )
3. Gift auftragen/Gegengift Siegel
4. Wut der Heuschrecke
5. Kritische Verteidigung
6. Dolche Wetzen
7. Kritisches Auge
8. REZ
Dürfte bei ständigem spammen von 1 und 2, sowie aufrechterhalten von 3-7 nett dmg machen. dank gift auftragen und dolche wetzen sollte jedes ziel sofort eine 8er degen haben. alternativ ginge auch gegengiftsiegel gegen blindheit.
vlt kann man auch den REZ weglassen (assa stirbt eh als erstes :wink: ) und statt gift auftragen und rez ne combo aus goldener phönix schlag und nem doppelangriff einpacken. oder halt nur eine WdT und dafür ne combo.
Als Waffen Eifer und Vampir dolche mit 20% verz. oder einfach die grünen von Xuekao. wobei eifer zum dauerspammen von WdT wohl pflicht ist.
Valen Flown
13.05.2006, 01:05
Hm nice Rincewind
man muss Tierbeh. garnich so hochskillen weils WdT ja nun 2x gibt. darauf muss man erstmal kommen : P
Gift auftragen passt auch gut ins build rein, gefällt mir so ziemlich gut.
Great Smirnov
13.05.2006, 01:36
Original geschrieben von Rincewind DZ
lol, typische smirnov rechnung.
ok, gespräch ist beendet.
Dingelchen
13.05.2006, 02:28
2mal WdT?
das sind 1,7 energie pro sekunde zum aufrechterhalten... wo kommt diese energie her?
mal davon abgesehen dass alle nicht attack skills nahezu durchgehend deaktiviert sind...
giftauftragen: 0,625 E
und
dolche wetzen: 0,1 E
und
fury: 0,3 E
macht ~2,7 E pro sekunde die du ausgibst um das alles zu maintainen... und hast fast konstant blackout.
und hast eine deadtime (fuer neu auftragen alles)
gift: 0,08
dolche: 0,06
fury: 0,06
sprich mehr als 2 zehntel deiner zeit bringst du mit neu auftragen deiner vorbereitungen zu... von dem blackout mal abgesehen...
Valen Flown
13.05.2006, 11:39
Es ist auch ohne Eifer- up überhaupt kein problem WdT zu spammen, durch critical eye und das attribut bekommste doch 4 ene bei jedem krit.
Das problem ist wirklich die downtime, du hackst halt immer ca 22 sek und musst dann wieder alles nachcasten...
Rincewind DZ
13.05.2006, 12:49
jo, die downtime is ein ziehmliches problem. mit 20% verzauberungsupgrade halten WdHS und DW ca 38 sek, danach muss man dann gucken, ob man einfach weiterkloppt oder erstmal 4 sek stehenbleibt und nachcastet. Am besten wärs wohl erstmal nur WdHS zu erneuern und mit Dolche wetzen zu warten, bis es grad mal etwas ruhiger zugeht, außerdem ist die gefahr, bei ner 4 sek downtime die verteidigung zu verlieren sehr hoch, also lieber in schritten nachcasten. Das auge geht eh wie ne haltung zwischendurch mal.
Blackout is eigentlich auch kein problem, da man eh keine aktiven skills benutzt bzw. wenn man aktive skills benutzt diese nicht geblackoutet (was ein wort XD) werden. nsonsten einfach gucken, ob was blinkt und wenn was blinkt, außer WdT natürlich, einfach WdT nichtmehr erneuern und erstmal nachcasten.
Das größte prob sind wohl die zahlreichen monster, die verzauberungen entfernen, bei den luxon macht das so ziehmlich jedes 2. und in der stadt laufen auch massenhaft mesmer rum, wie das bei den kurzicks aussieht weiß ich nicht.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.