PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeremoniendolche?

Morag Deathspel
09.05.2006, 09:37
Hi!

ich seh hier dauernd irgendwen über Zeremoniendolche schreiben. Leider bin ich im Game noch nicht so weit. Sind das grüne Dolche? Was können die? Kann da mal wer den Skin posten?

thx im Voraus,
:D
:ohm:
:cheers:

Syno
09.05.2006, 09:47
Bekommst du nach dem du Shiro erledigt hast :)

http://netsh84.prometheus.net-build.de/trade/zeremoniendolche.jpg

btw.: meine assa im avatar trägt diese dolche auch auf dem bild ;)

OriOn
09.05.2006, 09:50
sind grüne dolche die man am ende vom game bekommen kann (da kann man sich ganz viele geile grüne sachen aussuchen^^)!
wie du im bild siehst sind die so mit das fetteste fürn assa und außerdem heißen die ZEREMONIELLE DOLCHE!!!

mfg orion

OriOn
09.05.2006, 11:29
O.o da war wohl jemand schneller aber dafür hab ich den skin noch mitgepostet :D ! ich perönlich finde diese dolche VIEL besser als shiros klingen denn die sind genausogut und haben anstatt 1/-1 eifer 3/-1 vampir upg. drinne was ich gar nicht gebrauchen kann und ganz ehrlich DAGGERMAJESTRY auf 15 zu machen will doch keiner oder??

mfg orion

Syno
09.05.2006, 11:40
Original geschrieben von OriOn
O.o da war wohl jemand schneller aber dafür hab ich den skin noch mitgepostet :D ! Ich auch, schau ma auf mein kleines avatar :P aber ja, bei dir sieht man sie natürlich besser :cheers:

Morag Deathspel
09.05.2006, 12:16
super, vielen Dank für die prompte Antwort! (an euch BEIDE für die Mühe).

gibts die auch so ähnlich wie Shiros Klingen? nach der letzten Missi?

thx, Morag

Syno
09.05.2006, 12:18
die gibts genauso wie shiros klingen ;)
Nachdem du in der letzten Koop Shiro erlegt hast darfst du dir pro Charakter ein grünes Item aussuchen :)
Für Assa gibt es entweder die Zeremonielle Dolche oder eben Shiros Klingen :thumb:

DogLife
09.05.2006, 19:26
hui, die dolche sind ja echt heftig, nicht nur vom skin. son eifer- dolchangel werd ich wohl nie finden, außerdem find ich vampir bei der assa net so praktisch wie eifer

fg dog

fearpwndyou
09.05.2006, 20:10
Kann mir Vampir genauso gut vorstellen. Pro Dolchtreffer 3 Punkte mehr Schaden und 3 Lebenspunkte. Das dürfte doch reinhauen!?

xXAragornXx
09.05.2006, 20:24
mit sicherheit! wenn man oft mit combos zockt, machen die dinger gut schaden und vorallem: man wird noch geheilt. das dürfte die monks sehr freuen. ich muss es wissen, ich bin nämlich selber monk und hasse es, assassins zu heilen :p ;)

aber hab ich das jetzt richtig verstanden: man bekommt nur einmal nen grünen gegenstand? dh wenn ich jetzt die letzte mission nochmal zocken würde bekomm ich nixmehr oder was?

Nephtys
09.05.2006, 20:28
pro char einmal!

Great Smirnov
09.05.2006, 20:39
ich will für meinen assasi vampir und eifer dolche.
ich kann zwar nur ein gegenstand pro char bekommen.
so weit so gut, ich hab ne frage:
wenn ich mit anderem char, der nicht assasin ist reingehe und shiro besiege kann ich mir dann assasin sachen auch nehmen oder immer nur klassenspezifische sachen?

sprich für ritu brauch ich keine waffen, lauf eh die meiste zeit mit urne, also könnte ich sein bonus für assasin nutzen und somit beide arten von dolchen holen. ginge das?

Morag Deathspel
09.05.2006, 20:42
soweit ich das verstanden hab, bekommt man ein siegel, das man für alles eintauschen kann, also auch für nicht-klassenspezifische sachen. anscheinend gibts nur verschiedene händler in der halle.

SWR
09.05.2006, 20:50
Original geschrieben von Great Smirnov
wenn ich mit anderem char, der nicht assasin ist reingehe und shiro besiege kann ich mir dann assasin sachen auch nehmen oder immer nur klassenspezifische sachen?

sprich für ritu brauch ich keine waffen, lauf eh die meiste zeit mit urne, also könnte ich sein bonus für assasin nutzen und somit beide arten von dolchen holen. ginge das?

Moin!!

Mal ein klares ja!!

Das funzt du kannst dir Waffen für alle Chars aussuchen und wählen! Aber wie gesagt nur einmal pro char!

Danach kansst du Shiro sooft besiegen wie du willst! aber der Typ mit dem Amulet oder was das jetzt war sagt dir nur schön das sie da sind so ungefähr!

Rüstungsteile kann mann sich im gegensatz immer kaufen! Für Tyria Chars gibts ein händler und für Cantha Chars wohl 2 so wie das aussieht!

SWR

Dark Stalker
10.05.2006, 10:50
Werden diese Dolche oda insgesammt waffen eigentlich angpasst wenn man das spiel durchhat?

Mfg
Dark Stalker

Syno
10.05.2006, 11:22
Nö, die Waffen anpassen musst du schon selbst beim Waffenschmied ;)

Morag Deathspel
10.05.2006, 11:41
nein, kann man auch weiterverkaufen, was ich so gehört hab

Syno
10.05.2006, 12:05
Original geschrieben von Morag Deathspel
nein, kann man auch weiterverkaufen, was ich so gehört hab warum sollte man die auch nicht verkaufen können? :spec:

Morag Deathspel
10.05.2006, 12:40
naja wenn die dinger angepasst WÄREN KÖNNTE man sie nicht weiterverkaufen oder?

fearpwndyou
10.05.2006, 13:38
Original geschrieben von Morag Deathspel
naja wenn die dinger angepasst WÄREN KÖNNTE man sie nicht weiterverkaufen oder?

Doch, könnte man schon. Nur bringen sie dem neuen Besitzer dann nichts.

Morag Deathspel
10.05.2006, 13:48
vorausgesetzt du findest wen der dir das Ding abkauft :spec:
das is jetz schon Paragraphenreiterei :D

auf jeden Fall weiß ich was ich wissen wollte, vielen Dank an alle Beteiligten.

ich betrachte diesen Thread als closed
:closed:

Tyrese
10.05.2006, 14:35
mal ne frage wie heißt die letzte missi?

Syno
10.05.2006, 14:44
Original geschrieben von Tyrese
mal ne frage wie heißt die letzte missi? -> Kaiserliches Refugium

Bull1t
12.05.2006, 19:55
Original geschrieben von Great Smirnov

sprich für ritu brauch ich keine waffen, lauf eh die meiste zeit mit urne, also könnte ich sein bonus für assasin nutzen und somit beide arten von dolchen holen. ginge das? du kannst auch einfach ckkrs zangen statt shiros klingen nehmen...
hat gleiche stats, jedoch nur ein req von 9 und nen anderen (meiner meinung nach schöneren) skin...
kriegste auch schon vor der letzten missi und danach holste dir dann noch die zeremoniellen dolche dazu und zack...perfekt^^

Great Smirnov
12.05.2006, 20:03
Original geschrieben von Bull1t
du kannst auch einfach ckkrs zangen statt shiros klingen nehmen...
hat gleiche stats, jedoch nur ein req von 9 und nen anderen (meiner meinung nach schöneren) skin...
kriegste auch schon vor der letzten missi und danach holste dir dann noch die zeremoniellen dolche dazu und zack...perfekt
ist ein argument, nur keiner von meinen chars ist so weit die dinger farmen zu können und niemand macht z.zt. raids aud die bossmobs.
(zumindest hab ich niemanden gesehen)

eine frage, wo ist der bossmob dafür?

Metal.Xail
13.05.2006, 17:03
Den Assasinen Chkkr (gibt noch mindestens einen andren) gibts nordöstlich vom Lutgardis Wintergarten, in dem kleinen See (recht leicht zu farmen, aber die Mobs davor sind halt nervig).

Tyrese
13.05.2006, 20:45
wo ist lutgardis weingarten?

sachi
13.05.2006, 21:51
das ist doch lutgardis wintergarten :spec:

das ist nen aussenposten nach haus zu heltzer .. kommt man hin wenn man den nachschubquest macht

Bukulu
14.05.2006, 01:57
wärst du so freundlich nen screen zu machen ? ^^

/edit:
Antwort auf "den unter mir" ^^

jo is mir auch aufgefallen, nachdme ich geschrieben habe. aber sagt ma, wie geht ihr da immer rein ? hab jetzt die beiden heiler, devona, cynn und brutus. aber da is die chance, etwa szu bekommen sooo klein

Metal.Xail
14.05.2006, 08:57
Original geschrieben von Bukulu
wärst du so freundlich nen screen zu machen ? ^^

Das gibts schon auf Xennon:

http://www.xennon.co.uk/eliteskills/ChkkrLocustLord.JPG