PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfffffe? welche rüssi soll ich meinem assa holen?

Chivalrik
09.05.2006, 14:08
ich habe mir schon überlegt ob ich mir die kurzrik prestige hole die sieht auch ganz toll aus finde ich aber ich weiss nicht so ganz genau was meint ihr dazi?

Syno
09.05.2006, 14:21
Ich würd mal ganz stark empfehlen, dass du dir die Rüstung nimmst, die DIR am besten gefällt! :cheers:

The Black Vamp
09.05.2006, 14:25
markendruck FTW hol dir die sachen die den anderen nicht dir gefallen. ich zum beispiel hole ne misch masch rüssi.warum? natürlich weil ich als noob und so beschimpft werden will

:iro:

nene jetzt wirklich hol die was du willst es muss nicht unbedingt prestige sein hauptsache dir gefällt der style ich persönlich finde ne mischung aus der kurzick und kaiser prestige schwarz gefärbt sehr cool^^

PS:Hol die ne Pinke riss rüstung wenn du dich mit deinen klamotten von der gw gemeinschaft ABHEBEN willst^^ :iro:

G.Ziebel
10.05.2006, 19:35
die ausm tut behalten
die is gut genug

in schwarz sieht se auch gut aus

Imballance
10.05.2006, 22:26
Also wenns um die bonis geht kann ich dir die nachtpirscher rüssi empfehlen.

Die is net schlecht :wink:

mfg Imballance

Calduil
10.05.2006, 23:25
Original geschrieben von Imballance
Also wenns um die bonis geht kann ich dir die nachtpirscher rüssi empfehlen.

Die is net schlecht :wink:

mfg Imballance

Genau so seh ich das auch.
Die Nachtpirscher Rüstung ist Statsmäßig wohl das beste im PvE. Im PvP benutz ich lieber ne Mixrüstung, mit Zustandsverkürzer.

Zum Thema Prestigerüstung...
Ich spielt auch zuerst mit dem Gedanken, eine Prestige zu kaufen. Aber ich find das schlichte, einfache, passt besser zur geschickten Assassine, als sone Klingenbesetzte Rüstung.

Schlitz Ohr
10.05.2006, 23:31
die ausm tut behalten
die is gut genug

das halte ich mal für ein Gerücht... wieviel hat die noch 45?? und dann 40p in schwarz investieren??? Dann doch lieber ne gescheite Rüssi in anderer Farbe.

Imballance
10.05.2006, 23:41
Jedem das seine würde ich sagen mein monk hat auch seine Droknar Rüssi[in pink :wink:]an weil die mir am besten gefällt.
Nur weil die Rüssis net so teuer sind heißt das ja nich das die nich gut aussehen.

mfg Imballance

sachi
11.05.2006, 09:03
Original geschrieben von G.Ziebel
die ausm tut behalten
die is gut genug

ich hoffe du meinst den skin :boggled:

wenn nicht, wunderts mich überhaupt nicht das assassinen so nen schlechten ruf haben, wenn du nichtmal mit maxrüstung rumspringst und bestimmt nicht der einzigste bist, der meinte "spar ich lieber an der rüstung, geb ich mein gold lieber fürs schwarz aus" :boggled:

edit topic
ich hab die exotenrüstung vom wajiun basar für meinen männlichen assa

Imballance
11.05.2006, 10:31
Ja wie gesagt wenn ihm die Rüssi gefällt kann er sich die doch ruhig holen und Schwarz färben.
Er wird nur schnell im Kampf merken das da irgendwas nich so richtig seinen zweck erfüllt :D

mfg Imballance

Chivalrik
11.05.2006, 14:08
ich glaube ich hole mir die assa kurzrik prestige rüssi