PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab wann bekomm ich Fallen?

HorashioKain
09.06.2005, 00:53
hi, hab grade mal ne schnelle suche gestartet und nichts passendes gefunden:

könnt ihr mir sagen, ab wann / wo ich fallen-skills bekomme?
bin erst bei der jak-biegung, anhand der SkillDB kann ich mir also leider auch kein bild machen.

dauert das noch lange oder kann ich eventuell sogar schon irgendwo eine abgreifen?

danke für eure antworten

Rhuen
09.06.2005, 02:41
Flammenfalle ( Flame Trap )
Alle Gegner in der Reichweiter dieser Falle erleiden für 3 Sekunden 15-27 Feuerschaden und werden für 1-3 Sekunden in Brand gesetzt. "Flammenfalle" endet nach 90 Sekunden und ist bei der Aktivierung leicht zu unterbrechen.
Werte: [Energiekosten] 10 [Abklingzeit in Sekunden] 20 [Zauberzeit in Sekunden] 2
Typ: Falle
Attribut: Überleben in der Wildnis
Trainer: Bartoch ( Drognars Schmiede )

Dornenfalle ( Spike Trap ) [Elite Fertigkeit]
Alle Gegner in der Reichweite erleiden 10-56 Stichschaden, werden für 3-13 Sekunden verkrüppelt und zu Boden geworfen. Die Falle endet nach 90 Sekunden. Bei der Aktivierung kannst du leicht unterbrochen werden.
Werte: [Energiekosten] 10 [Abklingzeit in Sekunden] 20 [Zauberzeit in Sekunden] 2
Trainer: ( )

Korrigiere;) donrnefalle kriegste unten bei den Vulkanen also NOCH später als Markis :P bei Markis kriegste sperrfeuer!!

Staubfalle ( Dust Trap )
Alle Gegner in der Reichweite dieser Falle werden für 3-9 Sekunden geblendet und erleiden 10-56 Erdschaden. Während der Aktivierung dieser Fertigkeit kannst du leicht unterbrochen werden. "Staubfalle" endet nach 90 Sekunden.
Werte: [Energiekosten] 25 [Abklingzeit in Sekunden] 30 [Zauberzeit in Sekunden] 2
Trainer: Bartoch ( Drognars Schmiede )

Stachelfalle ( Barbed Trap )
Wenn "Stachelfalle" aktiviert ist, dann erleiden alle Gegner in deren Reichweite 20-74 Stichschaden, werden verkrüppelt und leiden 3-21 Sekunden an "Blutung". "Stachelfalle" endet nach 90 Sekunden und ist bei der Aktivierung leicht zu unterbrechen.
Werte: [Energiekosten] 15 [Abklingzeit in Sekunden] 20 [Zauberzeit in Sekunden] 2
Trainer: Tengsao ( Die Oase Amnoon )

mehr find ich grad auch net, und ansich ist in deiner nähe z.z. garnix!

Aedan
09.06.2005, 09:47
Ich glaube anfangs kriegst du irgendwann eine Falle durch ein Skill-Quest...

Die einzige "Falle" die in deiner Nähe ist und die du kaufen könntest ist der Heilbrunnen. Den bekommst du in Kryta in der Ascalon Siedlung (nördlich von Löwenstein).

Rhuen
09.06.2005, 11:27
Original geschrieben von Aedan
Ich glaube anfangs kriegst du irgendwann eine Falle durch ein Skill-Quest...

Die einzige "Falle" die in deiner Nähe ist und die du kaufen könntest ist der Heilbrunnen. Den bekommst du in Kryta in der Ascalon Siedlung (nördlich von Löwenstein).

naja soeine richtitge falle wie man sie versteht is dies aber auch nicht *g*!!

HorashioKain
09.06.2005, 15:40
schade, damit bestätigt sich wohl leider mein verdacht das es noch dauert.
naja, kann man nix machen.

danke trotzdem