PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ritu an die Macht xD

Lord Amidamaru
09.05.2006, 21:27
Also da es noch sehr viele Spieler gibt die Ritus unterschätzen, wollte ich mit euch hier mal diskutieren wie man einen Ritu schaft der zeigt was er kann :wideeyed: ! Ich weiss das es schon sone Threads gab, doch da die Zeit sich wandelt und mehr bekannt wird, würd ich es hier nochmal aufrollen.

Am Betsen wären Posts mit den Attribustverteilungen und den 8 Fähigkeiten.

Also ich hoffe wir kriegen nützliche Zusammenstellungen herraus, die die Ritus rulen lässt ;) ...... naja zumindest das ich nicht zu hören bekomme die hätten nichts drauf.... :thumb:

Zur Zeit sieht mein char noch so aus:
Zwiesprache: 11
Kanalisierungsmagie: 10
Macht des Herbeirufens: 10

1.Segen der Schöpfung
2.Geisterriss
3.Schmerzhafte Bindung
4.Missklang
5.Vereinigung
6.Schattengesang
7.Blutgesang
8.Schmerzen

Also JEDER der Vorschläge zur Besserung und eigene starke Zusammenstellungen hat postet sie BITTE :ohm:

Starfox
09.05.2006, 21:35
Ja, kein Rez, wie hilfreich...

Lord Amidamaru
09.05.2006, 21:52
naja is zwar kein guter tipp aber um dich zu beruhigen.... wenn zu wenig monks mit sind nehm ich statt missklang endweder das siegel mit oder den wiederherstellungsgeist..... :grumpy:

bitte ma nen paar vorschläge die worklich was bringen.....

Ray
09.05.2006, 22:49
Original geschrieben von Starfox
Ja, kein Rez, wie hilfreich...

Für mich bestehen Builds eigentlich nur noch aus 7 Skills,mit Ausnahme von monks im pvp ist der Rez ein pflichtskill ^^

Corus Cindy
10.05.2006, 10:21
ist der Rez ein pflichtskill ^^

:thumb:

Und da hat der Ritu ja was zu bieten....

Lord Amidamaru
10.05.2006, 15:23
ma bitte auf meine frage zurückkommen!!!!
wäre schön wenn das besprochen wird :boggled:

Sleepy
10.05.2006, 15:54
Mein Build ist ein wenig mehr auf Dmg ausgelegt, erfordert aber die Mystikerrüstung und noch wen der nen Auge auf dich wirft da man sehr oft vorne in den Gegnern steht :)

Kanalisierungmagie: 16
Inspirationsmagie: 12
Rest: Egal, aber möglichst in Wiederherstellungsmagie

Geisterriss
Grausam war Daoschen
Geistersegenstoß
Gelenkter Schlag
Gezeter der Seelen (E)
Wut der Vorfahren
Fleisch von meinem Fleisch
Kanalisieren

Die Asche versuchen immer aufrecht zu erhalten, dann macht gelenkter schlag schön viel schaden.
Renn zum Gegner, wenn du dran stehst machste Geisterriss, dann wut der Vorfahren sofort gezeter der Seelen und dann die Asche fallen lassen dann machste mehr als genug Schaden :)

DarkLancer
10.05.2006, 17:51
Ich möchte hier gerne einen "Spirit-Spammer" vorstellen, der eher defensiv ist und zur Zeit nur im Aufstieg getestet wurde.

Skills:

1. Ritual Lord
2. Boon of Creation
3. Displacement
4. Shelter
5. Union
6. Soothing
7. austauschbar (Mighty was Vorizun/Signet of Creation/Doom/Feast of Souls usw.)
8. Rez oder vllt auch was anderes, da er vielleicht auch als Protter benutzbar ist bis auf, dass er keine Condition und Hex-Removals dabei hat

Skillung:

Communing: 12+3
Spawning Power: 12+2