Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Zweitklasse ist Empfehlenswer/unempfelenswert
BrunoSMurf
10.05.2006, 15:16
Wollte Fragen, welche sekundär Klasse für eine Assa gut geeignet ist? Ich weiß, es gibt keine Optimale, aber vieleicht könnt ihr schon aus erfahrung sagen, welche man mit ruhigem Gewissen nehmen kann, oder welche man dann doch lieber sein lässt.
mmh, ich spiel momentan als A/K, mit "Passt auf euch auf" und muss sagen dass ich es recht gut finde, da die assa den Rüssi-Bonus gut gebrauchen kann, und im Kampf kann des quasi durchcasten, da es nur 4 Treffer braucht um aufgeladen zu sein :)
Ungeeignet ist denk ich keine klasse, da man aus allen klassen einen oder 2 sinnvolle skills einpacken könnte, je nach build ;)
Alle sek. Klassen sind vollkommen ungeeignet und gleichzeitig extrem genial, was denn sonst 0o
Hängt von dir ab.
Spiele A/E mit Abwehr gegen Nahkampf
Viele machen halt den Fehler das sie einen Assasin wie nen krieger spielen
Ich spiele eig immer so:
Reinteleportieren, Abwehr gegen nahkampf anwerfen, Combo draufhauen, rausrennen, Schattenzuflucht, warten, wieder rein
Wenns kritisch wird(Bodyblock oder ähnliches) oder nur 1 Monster da ist bleibe ich drinnen und werfe Kritische Verteidigung an
G.Ziebel
10.05.2006, 19:22
also im pve reicht schattenzuflucht+blendpulver aus um sich zu heilen (mit der 70+15 bei angriff rüssi)
denn ne 85er rüssi reicht locker wenn man keine zu starke aggro hat
aber wenn blendpulver mal vorbei ist sollte man n bissl vorsichtig sein da man so schnell streß kriegen kann
wenn man aggro hat
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.