PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleiner bug bei assassinen masken?

GameBoY
10.05.2006, 18:05
hallo !

habe die 1.5k kurzick rüstung aus haus zu heltzer. Bei der Maske wird ein kleiner teil nicht mitgefärbt wenn man die maske färbt. hier mal bilder mit und ohne maske:

http://img232.imageshack.us/img232/7600/ghghhghghghghghghghghghghghghg.jpg

habt ihr des auch? oder ist es vllt nur bei der kurzick rüstung so?

ps: ich reg mich darüber nicht auf, ist nur ne feststellung ;)

fearpwndyou
10.05.2006, 18:27
Wenn du das kleine, graue Teil meinst. Das gehört so!? oO

GameBoY
10.05.2006, 18:29
Original geschrieben von Kio
Wenn du das kleine, graue Teil meinst. Das gehört so!? oO

aha, nur isses auf dem bild ohne maske nicht da, also muss es ja zur maske gehören und die selbe farbe annehmen können, die auch der rest der maske hat oder?

Tar
10.05.2006, 18:31
Es ist vollkommen normal, dass sich nicht die gesamte Rüstung färbt, bei den meisten färbt sich sogar weniger als die Hälfte.

GameBoY
10.05.2006, 18:36
Original geschrieben von Tar
Es ist vollkommen normal, dass sich nicht die gesamte Rüstung färbt, bei den meisten färbt sich sogar weniger als die Hälfte.

ja das weiß ich ja. Man nehme das beispiel: Ritter-rüstung...die bleibt hauptsächlich silber, nur kleine felder werden gefärbt...aber bei dieser rüstung wird alles sonst (beine, beinkleid, oberteil, handschuhe) grün gefärbt, ausser dieses kleine blaue feld bei der maske.

Tar
10.05.2006, 18:39
Dann ist dieses kleine blaue feld eben der teil der nicht gefärbt wird, außerdem sehe ich bei'm Kragen deiner Rüstung auch noch stellen von Grün(soll wohl blaus sein :D )

Tar
10.05.2006, 18:40
ok, sry jetzt versteh ich was du meinst :blush:

sieht schon komisch aus

/edit: Hä? eben konnte ich noch nicht editieren, also sry wegen Doppelpost :spec:

Intruder German
10.05.2006, 18:43
Wenn du dir ein Beispiel an der Ritterrüssi nimmst, kannst du das doch auch da an der Assa-Rüssi machen...
Ausserdem ist bei der Permafrost-Waldirüssi auch nicht alles gefärbt, wenn du es färbst. Diese "Büschel" bleiben auch weiß, und nehmen keine Farbe an.

GameBoY
10.05.2006, 18:55
Original geschrieben von Intruder German
Wenn du dir ein Beispiel an der Ritterrüssi nimmst, kannst du das doch auch da an der Assa-Rüssi machen...
Ausserdem ist bei der Permafrost-Waldirüssi auch nicht alles gefärbt, wenn du es färbst. Diese "Büschel" bleiben auch weiß, und nehmen keine Farbe an.

vllt könnt ihr auch das ja schlecht vorstellen, wie ich das meine ;) . Ich glaub wenn ihr die komplette rüstung sehen würdet, würdet ihr es bemerken.

klar werden manche stellen bei rüstungen nicht gefärbt (permafrost, ritter), aber die stellen, die dann nicht gefärbt werden sind dann bei jedem der 5 rüstungsteile vorhanden. ZB: die weißen puschel bei permafrost...aber bei dieser rüstung gibts solche teile, die nicht gefärbt werden, nicht auf jedem rüstungsteil. Beine, beinkleid, Oberteil und Handschuhe nehmen komplett die gewünschte farbe an: Das feld an der maske dagegen bleibt immer in der standard-farbe, die auf einer frisch gekauften rüstung ist. (also blau)

[WSD] Joacim
10.05.2006, 19:19
Vergesst es. Anet repariert nie Rüstungen. Sonst würden die auch endlich mal die Tyriageomantenprestige fixen. Da werden die Arme schwarz :/

Martin! Bitte! Repariert diese Rüstung!

Imballance
10.05.2006, 22:28
Den bug hab ich auch :mad:

Naja.. is halt dumm gelaufen....
Aber vll wirds ja noch geändert *g*

mfg Imballance

Odin
08.07.2008, 20:08
ich weiß bissel alt ist fred schonn aber würde sich das problem lösen wenn ich mir die maske ein 2tes mal kaufe?hab dann keine lust unnötig auszugeben
vllt kennt sich wre damit aus

Devasting Assa
08.07.2008, 20:47
Hmm-ganz unten (http://guildwars.wikia.com/wiki/Assassin_Kurzick_armor)
Der Bug scheint imma no zu bestehen ;)

Odin
09.07.2008, 12:19
dass heißt es würde sich nicht lohnen die maske ein 2tes mal zu holen?
ich dachte es wäre nur bug der manchmal dran ist

5.Element-Mage
09.07.2008, 12:25
Ist wohl eher ein allgemeiner Fehler bei der Rüstung bzw dem Rüstungsteil.
Oder eben es ist genau so gewollt damit es nicht heißt "der Assa kann alles färben und ich fast nix!"^^

Holly Deluxe
09.07.2008, 15:31
It's not a bug, it's a feature, oder wie?^^
Glaub ich jetzt eher weniger. Anet würde doch wohl eher nen bisschen Flame, der bei ihnen eh nie ankommt, in kauf nehmen, als etwas extra falsch zu machen... oder? Bitte sagt mir das ich recht habe...