PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aufstieg einmal anders...

smashIt
16.11.2010, 13:56
eigentlich wollt ich bei meinem 2.account nur nen char nach löwenstein und die anderen kapitel bringen
naja, jetzt steh ich mti der kmöterin in der schmiede :D

aber beim spiegelbild is mir etwas skuriles passiert:

anfangs mal mit normaler skillung rein, einfach mal nachschaun was für fertigkeiten mein gegner liebt
allso besagte rausgeschmissen und wieder rein
spiegelbild und ich haun fast den gleichen schaden raus und es wird arsch knapp am ende
spiegelbild fällt tot um, ich jubel, mission gescheitert, zurück zum aussenposten :yikes: :spec:
allso nochmal rein
wird wieder arsch knapp am ende
ich fall tot um, mission mit bonus bestanden, und steh schon in der drachenhöle :spec:

soll einer mal das spiel verstehn...

Nandarr
16.11.2010, 14:03
eigentlich wollt ich bei meinem 2.account nur nen char nach löwenstein und die anderen kapitel bringen
naja, jetzt steh ich mti der kmöterin in der schmiede :D

aber beim spiegelbild is mir etwas skuriles passiert:

anfangs mal mit normaler skillung rein, einfach mal nachschaun was für fertigkeiten mein gegner liebt
allso besagte rausgeschmissen und wieder rein
spiegelbild und ich haun fast den gleichen schaden raus und es wird arsch knapp am ende
spiegelbild fällt tot um, ich jubel, mission gescheitert, zurück zum aussenposten :yikes: :spec:
allso nochmal rein
wird wieder arsch knapp am ende
ich fall tot um, mission mit bonus bestanden, und steh schon in der drachenhöle :spec:

soll einer mal das spiel verstehn...
Ist mir auch schon passiert. De facto wird es dann so gewesen sein, das du vor dem Spiegelbild gestorben ist, obwohl es anders ausgesehen hat.

Cinatic
16.11.2010, 15:28
Liegt ganz einfach dadran, dass der vom Stab ausgestoßene Schadensball auch seine Zeit braucht, um das Ziel zu erreichen.