Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Youtube-BB-Code
Bei mir werden (seit dem Foren-Update? Ich vermute mal) keine eingebetteten Videos mehr angezeigt, wenn für diese nicht lediglich der Videocode auf Youtube, sondern die komplette URL eingegeben wurde.
Liegts an meinem Opera oder an der Forensoftware?
Das liegt an dem jeweiligen Mod der Forensoftware. Einige klappen nur mit der Video-ID, andere mit der vollen URL. Erstere Variante ist die gängigere. welche die mit der vollen URL gepostet wurden, sind meist gar nicht sichtbar oder nur als Link, jedenfalls nicht eingebettet.
//edit: Hast du mal einen Beispiels-Beitrag?
Trollchen
20.11.2010, 13:38
War aber bereits ursprünglich so angedacht gewesen (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=783960), dass man nur den code eingibt und nicht den vollen link, ich hab immer die bislang noch funktionierende Art und Weise genutzt, aber vielleicht hat die Technik dazu ja noch was erhellenderes beizutragen. Da es aber ja grundsätzlich noch funktioniert, wenn man es richtig macht, sehe ich da keine allzugroße Wichtigkeit drin, da ggf. dran rum zu fummeln.
Mh, ist halt komfortabler weils geschätzte zwei sekunden rumklicken beim copy&paste sowie etwas feinmotorik spart ;)
Nein, aber ist tatsächlich nicht über-wichtig, mir gings halt drum ob ich das selber (Browser-Version oder Einstellungen) lösen kann.
Bezüglich des YOUTUBE-BB-Codes mal ne Frage: Kann es sein, dass der nach dem Editieren eines Beitrags nicht angezeigt wird? Oder ist das nur bei mir so? Wenn ich die Seite wieder neulade, wird das Video korrekt angezeigt. Ist an sich also nicht weiter schlimm, aber doch etwas verwirrend. ;D
EDIT: @ unter mir: Ich nutze Firefox.
Is bei mir genauso. Zumindest mit Opera. Bei anderen Browsern hab ich noch nicht geschaut.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.