PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Factions Skills alle selber kaufen?

A.Lee
11.05.2006, 10:44
Moin Leute,

habe vor nicht all zu langer Zeit Guild Wars gekauft und auch vor kurzem Factions.
Als ich im "normalen" Guild Wars meinen Krieger erstellt habe und bis lvl 18 gespielt habe, habe ich im laufe der Quests Skills als Belohnung bekommen. Was heißen mag das ich nicht alle Skills vom "Fertigkeitenhändler" kaufen muss.

Dies vermisse ich jedoch bei Factions. Habe mir einen Monk gemacht und bis jetzt auf lvl 17. Jedoch habe ich nur die anfangsskills vom Monk und seiner, die ich ausgewählt habe, Zweitklasse Mesmar gekriegt.

Meine frage nun, kriegt man keine Skills als Belohnung von irgendwelchen Quests? Muss ich mir wirklich alle Skills selber kaufen?

Danke für eure Hilfe!

mfg A.Lee

PS: Bin neu hier ^^ ...muss sagen, isn echt Tolles Forum! :thumb:

[PlaTooN]Bartuc
11.05.2006, 10:58
Ja, leider ists in Factions so, das du bis auf im Tutorial ein paar grundlegende Skills keine weiteren bekommst.
Das bedeutet du müsstest dir die in Frage kommenden kaufen.
Eine andere Möglichkeit wäre für dich aber auch, mit deinem Factions Charakter nach Tyria zu reisen, dort kannst du noch Quests machen. Ich denke, das du damit auch Fertigleiten erringen kannst. Getestet hab ich das ganze allerdings noch nicht...

Dreamkiller_auT
11.05.2006, 11:04
Jup in Factions musst du dir alles selbst kaufen. Aber ich weiß nicht, warum sich alle darüber aufregen. So kann man sich ja selbst aussuchen, welche Skills man nimmt. Das war bei Prophecies am Anfang öfters ein kleines Problem, dass man auf die Questskills angewiesen war.

A.Lee
11.05.2006, 19:48
Schade eigendlich...

Und ab wann kann man bei Factions nach Tyria Reisen? Im moment bin ich in der Stadt "Drachenhals". Ist es noch weit?

mfg A.Lee

Holy Magus
11.05.2006, 21:22
ich glaube du musst nur eine quest am marktplatz oder im zentrum machen, weiss es aber nich mehr genau

Dreamkiller_auT
11.05.2006, 21:29
Im Zentrum von Kaineng gibt es einen Quest, der glaube ich sowas wie "Chaos in Tyria" heißt. Dann musst du nurnoch zum Hafen gehen und schon bist du in Löwenstein ;)

Morden
11.05.2006, 21:38
Ich kann dir die Reise nach Tyria auch nur empfehlen. Ich konnte mit meinem Waldläufer noch 16 Skillquests machen und einiges an Gold für den Fertigkeitenkauf sparen. :thumb: