PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herz des Nordens zweite Mission

Incanto
24.11.2010, 13:12
Hab da eine Frage hab den ersten Teil abgeschlossen und auch die Ehrenmedaillen bekommen, war bei Gwenn in der Halle der Dialog ist abgelaufen etc.
Nun kann ich den weiteren Teil wo Gwen sagt man muss den Ltnd. finden usw nicht starten. Bei mir zeigt das Spähbecken immer nur die Pfeilspitze an.

Was läuft da falsch? kann mir bitte wer weiterhelfen?

Gruß Incanto

Silmar Alech
24.11.2010, 13:21
Du mußt den nächsten Gegenstand (das "Tarnished Emblem") finden und im Spähbecken abgeben - dann erhälst du die nächste Mission. Willst du nicht selbst suchen, findest du hier die entsprechenden Informationen für den Fortgang dieser Quest-Reihe.

Syr Patrick
24.11.2010, 13:24
Hast du schon mti dem 2ten Item (Tarnished Emblem) gesprochen udn die Quest von dem angenommen?

Incanto
24.11.2010, 13:24
hm aber ich hab nirgends gelesen wo man das ding finden muss. Bin ich zu blöde oder was?

Incanto

sanni 74
24.11.2010, 13:28
Hm, ich würde eher auf Guildwiki nachsehen.
Da haste ne gute und kurze Übersicht über die neue Questreihe.
Siehst rechts oben auf dem Screen immer die Folgequest und was man dafür machen muss. Da find ich den Wt-Spoiler leider deutlich unübersichtlicher ...
Generell ists immer so: ein Item suchen, in die HoM gehen, Solo-Missi spielen und selbes Spiel mit anderem Item von vorn :D ...

Zusatz. Am schnellsten auf Guildwiki über den neusten Patch rechts oben auf Pfeilspitze, dann den Verlaf der weiteren Geschichte einfach via Folgequest durchzappen :D

Incanto
24.11.2010, 13:29
vielen Dank vorläufig allen die weitergeholfen haben ich hab das Ding gefunden . Hab das vorhin wohl irgendwie falsch verstanden.

Ich hoffe ich muss jetzt nicht mehr soviele dumme Fragen stellen

Grüße Incanto

Viashvaroth
24.11.2010, 13:30
Alle Infos und Karten findest Du hier (http://www.guildwiki.de/wiki/Herzen_des_Nordens). :)