PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Perfektes"-PvP-W/A-Build (12sec)

Warrior A
11.05.2006, 17:18
Hi, warscheinlich fragt sich hier jetzt fast jeder warum ich einen W/A Build in den Assasinethreat schreibe.

Weil ich nur 1 Waldläufer-skill dabei habe.

So nun zum wesentlichen:

Fachkenntnis: 10
Dolchbeherschung: 12
Schattenkünste: 8

Gezackter Stoß
Wilder Stoß
Hörner des Ochsen
Fallende Spinne
Neunschwänziger Stoß
Ermüdender Angriff
Angriff des Todes
Blitzreflexe

Im 1vs.1, 4vs.4, 8vs.8 und 12vs.12 spitze funktioniert.

Das ganze spielt sich so ab:

Man Teleportiert sich zu dem Gegner hin (Angriff des Todes)
und macht sofort Blitzreflexe hinterher. Schlägt die Ganzen Zauber bis Nr. 4 Durch (Gezackter Stoß, Wilder Stoß, Hörner des Ochsen, Fallende Spinne)

wartet ~ 0.5sec :vibes: und schaut ob das Ziel zaubert (Heilung oä.)

wenn ja, Ermüdender Angriff hinterher
wenn nein, Neunschwänziger stoß hinterher

danch, Gezackter Stoß, und Wilder Stoß.
dann ist der Gegner Eigentlich tot.
Fals nein, noch einmal Ermüdender Angriff bzw. Neunschwänziger Stoß hinterher.

Habe sogar schon paar kumpels gekillt, die es lustig fanden mti nem 55-HP-Monk im 1on1 anzutanzen (weilder Stoß klaut 1 verzauberung pro treffer.) :p

Der Gegner ist ~ 2 sec tot nachdem Blitzreflexe Endet (12 sec).

Hoffe es Gefällt euch, und ihr spielt es mit spaß :wink:

mfg Warrior A

DogLife
11.05.2006, 17:22
mh hört sich ganz gut an aber, was willst du machen während blitzreflexe sich wiederauflädt? die zeit is ja net so wenig (hab se jetzt nicht im kopf). aber sonst klingt er gut. hab nur leider keinen platz frei um ihn auszuprobieren...

fg dog

Calduil
11.05.2006, 20:07
Da fehlt mir was recht entscheidenes im PvP...
Wo ist das Res Signet bitte? :p

Btw, wie wär es mit irgennteinem Elite...?
Und seid wann verliert man durch Wilder Stoß Verzauberungen? Bisher warens doch nur Verhexungen.

Starfox
11.05.2006, 22:24
Original geschrieben von Calduil
Da fehlt mir was recht entscheidenes im PvP...
Wo ist das Res Signet bitte? :p

Btw, wie wär es mit irgennteinem Elite...?
Und seid wann verliert man durch Wilder Stoß Verzauberungen? Bisher warens doch nur Verhexungen.

Agree ... nur dass Wilder Stoß eine Haltung entfernt...

Calduil
11.05.2006, 22:31
Original geschrieben von Starfox
Agree ... nur dass Wilder Stoß eine Haltung entfernt...

Ups :D

Da war ich in Gedanken wohl irgenntwo anders. Natürlich sinds Haltungen... Man nimmt eine Verhexung vom Ziel ergäbe auch irgenntwie keinen Sinn.

Stattdessen entfernt man, wie wortwörtlich in der Beschreibung steht, 'alle' Haltungen. Mir ist neu das man mehr als eine Haltung einnehmen kann, aber ok.

Starfox
11.05.2006, 22:46
Original geschrieben von Calduil
Stattdessen entfernt man, wie wortwörtlich in der Beschreibung steht, 'alle' Haltungen. Mir ist neu das man mehr als eine Haltung einnehmen kann, aber ok.

Das ist wieder Wartower :P

Im Spiel steht "[...] und ihr entfernt 1 Haltung"

Calduil
11.05.2006, 22:59
Wurd mit dem heutigen Patch geändert oder?

Gestern bin ich sämtliche Skills durchgegangen, und hab nebenbei die Wartowerdatenbank durchgeschaut, und sämtliche Anderungen an First Renevant geschickt. Da war Wilder Stoß noch nicht dabei, sondern er stand Ingame noch genauso wie in der Datenbank.

Warrior A
12.05.2006, 19:44
Original geschrieben von Starfox
Das ist wieder Wartower :P

Im Spiel steht "[...] und ihr entfernt 1 Haltung"

Hm... dann wird das wohl so stimmen. Hab ihn aber trotzdem Down gekreigt :D

@ Calduil

Haben meistens Split Team gespielt und da ich eh nur NPCs killn muste war das mti rez nciht so wichtig. und wenn dann doch mal der ein doer andere stirbt hamma ja noch andere die rezzn können :D

@ Calduil

Elite kanste auch nehmen hab es auch schon probiert. Entweder der bei dem deine zauber 15sec deaktivirt werden und die gegnerischen ~3 sec (keine skillung)

oder den Elite zum teleportieren, hab den namen leider nicht im Kopf ungefähr so:^^

Ihr werdet zum Ziel Teleportiert, wenn ihr den Zauber nichtmehr länger aufrechthaltet, werdet ihr an die stelle teleportiert auf der ihr den zauber gewirkt habt.

@ DogLife

das sind 45sec, aber wenn der nciht aufgeladen ist kann man auch einfach so angreifen, ist nur für Boon-prots etc. hilfreich weil sie schneller auf den boden geschlagen werden.

mfg Warrior