Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dolchgriff
Salanthas
11.05.2006, 18:11
Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen welche Dolchgriffe Ihr für am sinnvollsten haltet für eine Assassine, die auf Dolchbeherrschung und Kritische Treffer geskillt ist!
Danke jedenfalls schonmal!
Gruß Alexander
also ich bevorzuge ganz klar eifer für meinen assassinen...man hat NIE manaprobleme, da jeder schlag 1 energie gibt + 2 energie (bei 13 critcal hits 3 energie) bei critical hits. Damit kannste auch die energielastigsten kombos raushauen. Vampir ist sicherlich auch ziemlich stark, hab ich allerings noch net ausprobiert. Aber Vampir + viele doppeltreffer + doppelangriffe dürften reinhauen. Und trenn ist sone ansichtssache: Die einen mögen es, die anderen nicht. Ich persönlich mag trenn nicht.
Habe derzeit auf meinem hauptdolch eifer und +5 rüstung drauf
mfg ;)
also energieprobs dürfts mit der skillung ned geben,nimm vampir.
wo steht denn hier irgendwo ne skillung? sehe keine :boggled: :iro:
UltraKyu
12.05.2006, 08:45
Eifer iss IMO das einzig Wahre. Also Waffe +5 Energie, Eifer und mehr Rüstung. wennde mit der Assa Spiken willst, Vampir als zweitwaffenset oder so, ansonsten noch stäbchen o.ä.
cya
Salanthas
12.05.2006, 13:27
Danke Euch allen, einen Eifer-Griff habe ich sogar grade, den werde ich dann wohl erstmal doch nicht verkaufen.
Noch eine Frage: Haltet Ihr einen "selbst gebastelten" Dolch für besser oder einen der zahlreichen grünen Dolche (zB Zeremoniedolche etc...)
Ich bin irgendwie immer in Geldnöten (nicht viel Zeit zum farmen...) und möchte mir deshalb jetzt, wo ich grade mal Geld habe, ein Dolhchpaar besorgen, dass wirklich so ziemlich nicht mehr übertroffen werden kann (Meine Assa ist immer noch auf Dolchbeherrschung und Kritische Treffer geskillt)
Ich weiß nicht, ob man so pauschal sagen kann was der "beste" Dolch für so eine Assassine ist, aber sicher kann mir trotzdem wer helfen...
Danke!
Gruß Alexander ;)
read this (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92519)
Original geschrieben von GameBoY
wo steht denn hier irgendwo ne skillung? sehe keine :boggled: :iro:
Ich wollte mal fragen welche Dolchgriffe Ihr für am sinnvollsten haltet für eine Assassine, die auf Dolchbeherrschung und Kritische Treffer geskillt ist!
ist für mich 13/16 und damit dürfte man wohl keine energieprobleme bekommen.
Original geschrieben von Phönix
ist für mich 13/16 und damit dürfte man wohl keine energieprobleme bekommen.
ja ich sehe eine attributsverteilung nicht als komplette skillung an :rolleyes:
Man kann auch bei 13 Critical Hits und 16 dagger mastery energieprobs bekommen, selbst wenn man 32 energie hat. Es kommt auf die skills und deren manakosten an und nicht nur auf die attributsverteilung...Wenn du bei 13/16 ne kombo spielst mit vielen 10mana attacken biste auch schnell leer.
Eifer ist einfach nur hammer bei assassinen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.