Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtpirscher-Rüssi [BUG] ?
hi,
Ich hab mir heut ma in Kaieng die Nachtpirscher-Rüssi gekauft... was mir dabei aufgefallen is das sie den skin der Verhülten Rüssi hat.. also die mit mehr Energie... is das bei euch auch so ??
Valen Flown
11.05.2006, 22:09
Wenn du im Zentrum von Kaineng dir die Rüssihändler mal genauer anschaust, ihr angebot natürlich Oo, wirst du feststellen das alle jeden rüstungstyp verkaufen, aber jeder händler hat seinen eigenen Skin. So wie der Schmied im Riss quasi ;)
es gibt menschen, die blickens nie....
Es gibt jede Rüsstung mit jedem Style seit Factions raus ist. also kannst du dir zB als Krieger (theoretisch, geht leider net) die Gladiatorenrüsstung mit dem Skin der Plattenrüsstung kaufen.
E/ MIST du bist zu schnell für mich ;)
Ah soo.... ok danke... das kommt daher das ich nur PvP zogge und bissle wenig ahnung im PvE habe :D
Aber dann gibt es ja den Nachtpirscherskin garnicht.... Weil keine Rüstungen der Rüstungsschmiede haben diesen Skin...
es gibt auchnoch 2 rüstungstypen ausserhalb von kaineng
einen am budek seitenweg
und einen wennde beim marktplatz rausgehst so inrichtung wasser am wajun basar
Für Assassinen gibt es, falls ich mich nicht verzählt habe, 7 normale und 5 Prestige Rüstungen.
Kaineng(3), Ausserhalb(2), House zu Heltzer(1), Vasburg Armory(1p), Cavalon(1), Leviathan Pits(1p),
Divine Path(3p)
Jede einzelne davon, kannst du in der Nachtpirscher Version fertigen lassen oder halt in jeder anderen Variante.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.