Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grabkammer des Dragrimmar Assa Rush
dadurch das hier alles veraltet ist was ich gesucht habe, frage ich mal erneut:
Kann man mit Assa noch die grabkammer mit folgendem Build rushen:
http://pvx.wikia.com/wiki/Build:A/E_Sepulchre_of_Dragrimmar_Runner
ich komme zwar gut durch die erste ebene, aber am endboss schaffe ich es nicht mich hoch zu heilen....
wenn es nicht mehr geht, gibt es noch möglichkeiten dungeons solo zu rushen, denn ich brauche diamanten und onyxe für die z waffen.
skillung:
glyphe der schnelligkeitschattenformschleier des kummerszwergenstabilitätebon-kampfstandarte der ehresplitter-rüstungdunkle fluchtschattenzuflucht
kam bis jetzt immer zum endboss...
jedoch ergeben sich dort folgende zwei probleme:
1. ich mach nicht genug dmg
2. wenn ich nicht aufpasse haut mich frostexplosion und diamantensplitter grab einfach weg...
eig müsste man zu 1. einfach ein paar frost viecher ziehen für die splitterrüstung, jedoch sind die im kombination mit dem boss noch tödlicher...
deswegen meine allgemeine frage: funktionierts noch?
wenn nein: gibt es andere möglichkeiten dungeons (diamanten, onyxe) zu farmen?
danke euch :)
Lankshire
03.12.2010, 03:40
Also ich kann sagen, dass es mit dem Wiki Build da geht, Dienstag erst gemacht.
Wegen Frostexplosion
"Stay on the very outside range of Sliver Armor, the boss tends not to use Frozen Burst there."
Ist ja auch ein Bild auf der Wiki Seite, wegen Diamantsplitter.
Und DMG sollte reichen, paar von den Frosties davor und das geht.
vllt gibt es ja die möglichkeit das du mich mal mitnimmst?!
also im hm schaffe ich es definitiv nicht in der ersten ebene nicht zu sterben.... unmöglich...
Dann hast du wohl noch nicht mal exp mit standard sf-builds. Geh erstmal in sc's etc mit bevor du was solo machen willst. Ist nicht schwer, man muss halt nur wissen was man macht.
ich farme seit 2 jahren mit meiner assa.... daran sollte es nicht liegen ;)
du also sagst das es geht, dann kannst du mir es doch auch zeigen :P und da du gerade on bist wäre es der perfekte zeitpunkt ;) wie lautet dein ign? :D
Ich bin seit ca 3 wochen inaktiv und grad im literatur-kursus ;)
dann später, also die erste eben hab ich nun geschafft in dem ich einfach nen anderen weg genommen habe...
so nun zum boss....
ich zieh alle frosties... frostexplosion trifft mich auch nicht mehr, aber diamantensplitter nebel und grab machen mich immer platt...
Kuck auf pvx, da hast du ja den screener wo du dich genau hinstellen musst, dass du nicht getroffen wirst, bug halt. Hang on.
ich habs hinbekommen, aber da ich mal wieder ungeduldig handle habe ich den screenie nicht gesehen...
somit ist das schwerste eig nur die erste ebene..
jetzt faile ich immer in der ersten ebene^^
Shadow Juli
03.12.2010, 17:00
beschreib uns doch noch bitte dein mittagessen, damit wir wissen wie du dich vor dem kampf gestärkt hast..
mal ehrlich brauchst hier keinen livechat aufmachen nur weil was nicht klappt..:rolleyes:
aber naja is ja schön das dus hinbekommen hast, auch wenn ich statt dragimmar lieber kath machen würd oder oola (chance auf seltene waffe)
btw wenn du in der castreihenfolge spielst und so durchcastest ist es klar das du nicht überlebst...^^ zwergen stabi dann flucht.. und ich lad meine sliver immer mit glyphe zusätzlich auf, wenns daran hapert..
ja das mach ich doch... omg....
selbst wenn ich bei den dervs stehen bleibe mit glyphe schattenform, schleier und zwergenstab und danach flucht, sterbe ich....
denkste schattenform läuft aus?`liegt einfach daran das schleier nicht schnnell genug hoch heilt....
mir erscheints so als ob hier einige auf schlau machen, es aber nicht mal versucht haben, siehe letzter beitrag...
und bevor hier weiter geflamt wird möchte ich bitte konstruktive tips dieses problem zu beheben, anstatt mir hier ratschläge zu geben mit 2 jahren assa farm erfahrung....
[[Erdrüstung] + Gebkuchen?
anstatt mir hier ratschläge zu geben mit 2 jahren assa farm erfahrung....
assa farm erfahrung? Vaettire? Nestlinge damals? "farm erfahrung" is halt schon ne starke Aussage.
[[Erdrüstung] + Gebkuchen?
ähm ja, es geht schon wieder los...
der beitrag ist genauso sinnlos, da du es auch nicht ausprobiert hast.... siehe fragezeichen nach den o.g. skills...
Ich denke mal, nach diversen Solo-Dungeons (wo auch massig Schwaden vorkommen - siehe Frostrachen) werd ich wohl beurteilen können obs hilft oder nicht. Probiers aus obs für dich klappt oder nicht, ich komm so jedenfalls durch - aber du musst es ja wissen.
Jacky <3 Brot
03.12.2010, 21:02
erdrüssi gegen die schwaden(falls du an denen stirbst) -> klappt und solltest du reintun falls du da probleme hast
->bruach man aber eigentlihc in dem dungeon gar nich, und wenn du dich biem boss richtig hinstellst is das auch kein problem, wenn du dunkle flucht während dem sf casten oben hast, reicht das dicke udn im notfall castest dus halt vor und anch den schwaden
flix2122
03.12.2010, 22:00
spiel anstatt mit schattenzuflucht mit angriff des Todes Caste sf vor und nach den schwaden und gut ist.
Und wenn du mir jetzt auch erzählen willst mach es erstmall selber kann ich gerne einen screen nachreichen.
Mfg
lustig hier^^
der letzte poster schreibt hier das erste mal und fängt schon an leicht zu flamen...
@jacky, toller und angenehmer rat :) so muss das ein :)
@knege, ich sag mal nichts dazu....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
ich bitte darum das dieses thema geschlossen wird....
auf geflame habe ich keine lust...
ps: ich frag mich nur wie man vor und nach den schwaden sf casten soll, wenn ich dreimal sf caste und dir mir noch immer an der backe kleben, vorallem beim letzten beleg des pflichtgefühls sind soviele das man währenddessen casten muss... und trotz flucht und splitter rüssi haben die mich nach spätestens 5 sekunden stehen bleiben down...
flix2122
03.12.2010, 22:22
Wenn du mir jetz noch sagen würdest wo ich genau geflamet habe ich habe dir einen Tipp gegeben das du Angriff des Todes reinpacken sollst weil du damit vor den schwaden kiten kannst und dann habe ich nur hinzugefügt das wenn du meinst ich hätte es auch noch nie gemacht das ich dir gerne einen screen nachreichen kann aber naja ;)
Auf der Kommentarseite von PvX ist ein alternativer Weg, dort sollten deutlich weniger Schwaden sein wenn ich mich richtig erinnere.
hmm? :P
so kam jetzt einmal durch... leider hat der bug nicht funktioniert....
naja egal, schließt das thema, ich geh weiter traden :D
Auf der Kommentarseite von PvX ist ein alternativer Weg, dort sollten deutlich weniger Schwaden sein wenn ich mich richtig erinnere.
den versuchte ich zu gehen... jedoch gibt es aktuelle mehr schwaden als auf dem video...
und das kiten bringts auch nicht, da ich gleich in die nächste gruppe schwaden kite...
Notfalls Kuchen. 1 Kuchen und Ebene 1 ist ein Kinderspiel.
Shadow Juli
04.12.2010, 11:10
permanent mit seiner 2jährigen assa erfahrung angeben ist ein witz...
ich hab 3 jahre assa erfahrung bin ich jetzt besser als du?
und anstatt knege dumm von der seite anzuquatschen und permanent zu maueln wie böse wir doch sind solltest du solche vorschläge annehmen.
und ja erdrüstung wirkt wunder.. ist halt sicherer als dein build, was nur für die erfahrenen spieler ist.
nimm lieber ratschläge an als einen auf schlau zu machen und wie der letzte großklappen "exp" zu wirken.. sowas ist einfach nur noobig.
wenn du selber sagst das du dann nicht besser bist, müsstest du dann, laut aussagen von dir, auch ein noob sein :D
ich nehme vorschläge immer an, nur hat sich wt leider in den letzten monaten immer mehr zu nem flame forum entwickelt wo echt jeder 14jährige die gelegenheit nutzt jemanden anzumachen...
wann hab ich geschrieben das ihr böse seid? bitte zitiere mich:rolleyes::cheers:
ich hasse es nur wenn spieler ratschläge ohne erfahrung abgeben, verstehst du?
ist so als wenn ich dir als professor in der biologie erkläre wie du schneller ein neuen mikrochip entwicklen kannst....
nun gut, ich finds immer amüsant zu sehen wie manche menschen hier schreiben... ;)
aber bevor ich dich anflame shadow halte ich mich lieber zurück.... möchte nicht auf dieses niveau sinken.
so: und wenn jetzt jemand nochmal nach diesem beitrag flamt, hat nichts gelernt....
sry:rolleyes:
Silmar Alech
04.12.2010, 13:45
ich nehme vorschläge immer an, nur hat sich wt leider in den letzten monaten immer mehr zu nem flame forum entwickelt wo echt jeder 14jährige die gelegenheit nutzt jemanden anzumachen...
Du hast nach Tipps gefragt, und jetzt sind sie dir nicht gut genug. Damit mußt du in einem Forum leben. 90% aller Tipps sind unbrauchbar wenn man etwas ganz bestimmtes sucht, aber der eine, der dann unter all den anderen auch noch steht, der ist meist genau das wonach man gesucht hat. Nur weiß keiner, welches dieser Tipp ist. Nur du. Offenbar kam dieser eine Tipp noch nicht, aber lasse bitte deinen Frust nicht an den anderen ab.
Mit deiner Haltung kommst du mir vor wie diese Trader, die im Handelschat ein "NO NOOBS" an ihr Angebot hängen, oder an die Z-Quest Farmer, die dasselbe tun wenn sie im Außenposten nach einer Gruppe für den aktuellen Z-Quest suchen. Als ob Noobs wüßten, daß sie Noobs sind. Es ist nämlich die Eigenschaft von Noobs nicht zu wissen, daß sie Noobs sind.
dito meinem Vorposter Silmar.
Trotzdem nochmals zum Build/Vorgehensweise. Das wiki build aus dem ersten Post würde ich so nicht empfehlen. Warum [[schattenzuflucht] ? Gegen die Schwaden lieber [[geistige sperre]. Auch [["ich bin unaufhaltbar"!] würde ich anfangs einpacken. Wenn man sieht das man dem einen? oder 2 Erdschleimen nicht zunahe kommt, und sich die Stellen merkt an dem die Würmer spawnen geht es dann recht flott. Ein Problem ist allerdings der Endboss selbst mit seinen gigantischen 10000 hp. Dauert einfach zu lange. Oder hat da jemand einen heissen Tip?
Du hast nach Tipps gefragt, und jetzt sind sie dir nicht gut genug. Damit mußt du in einem Forum leben. 90% aller Tipps sind unbrauchbar wenn man etwas ganz bestimmtes sucht, aber der eine, der dann unter all den anderen auch noch steht, der ist meist genau das wonach man gesucht hat. Nur weiß keiner, welches dieser Tipp ist. Nur du. Offenbar kam dieser eine Tipp noch nicht, aber lasse bitte deinen Frust nicht an den anderen ab.
Mit deiner Haltung kommst du mir vor wie diese Trader, die im Handelschat ein "NO NOOBS" an ihr Angebot hängen, oder an die Z-Quest Farmer, die dasselbe tun wenn sie im Außenposten nach einer Gruppe für den aktuellen Z-Quest suchen. Als ob Noobs wüßten, daß sie Noobs sind. Es ist nämlich die Eigenschaft von Noobs nicht zu wissen, daß sie Noobs sind.
1. der erste absatz ist sehr gut geschrieben
2. der zweite geht leider wieder ins flamen über, und, ich bin nicht jemand der no noobs hinter suchanfragen schreibt ;)
ich find das immer so lustig wie früh menschen "vermuten" jemanden einschätzen zu können... und das nach einigen sätzen im "internet"...
hier haben viele immer das zeug mal ihrem mund auf zu machen, dies sind leider auch oftmal die personen, die im leben mit dem kopf nach unten duch die gegend laufen, also null selbstbewusstsein haben :D
so ich flame jetzt zwar selber, find ich nicht gut, aber ich werd ja dazu irgendwie auch genötigt :D
Du wirst zu gar nichts genötigt, da du dich selber ins Abseits schiesst.
Hier haben dir einige Leute mit haufenweise Erfahrung (zB Knege) Tipps gegeben, ignorierst sie aber einfach und stellst sie als unerfahren hin.
Warum?
Du weisst alles besser -> Wieso willst du Hilfe?
hier haben viele immer das zeug mal ihrem mund auf zu machen, dies sind leider auch oftmal die personen, die im leben mit dem kopf nach unten duch die gegend laufen, also null selbstbewusstsein haben
Das war dein schönstes Eigentor :)
nochmal: 1. wie kann man tips geben wenn man diesen dungeon selber nicht regelmäßig rusht?
2. ich nehme immer gerne tips an, nur, wenn du die ersten 2-3 breiträge mal durchlesen würdest, könntest du erkennen das nach nahe zu in jedem "tip" ein flame folgt, warum auch immer....
kann ein professor in chemie dir den etwas in geographie erklären, glaube nicht :D
@yuki, das ist das was ich meine^^ nach einem beitrag kannst du dir schon ein urteil bilden.... wie geht das? kennst du mich? haben wir uns schonmal getroffen? :D nicht das ich wüsste :D
in was für ein abseits schieße ich mich denn yuki? du deutest daraufhin das ich auf irgendetwas angewiesen sei, aber auf was frag ich mich :)
letzendlich hat mir nen ami gezeigt wie es geht, und leider trifft gar keiner der tips, die oben genannt wurden zu....
und nun, bitte, flamt weiter, ich amüsiere mich köstlich :D
letzendlich hat mir nen ami gezeigt wie es geht, und leider trifft gar keiner der tips, die oben genannt wurden zu....
Letzten Endes wäre es von dir doch ein wunderbarer Zug, jetzt wo du es besser weißt als zu dem Zeitpunkt als die Diskussion begonnen hat kurz zu erläutern wo genau deine Probleme waren zu dem Zeitpunkt als du es nicht geschafft hast und was du nun verändern musstest um es zu schaffen, damit jeder einsehen kann, dass alle vorherigen Tipps nutzlos waren.
Ich denke übrigends durchaus das ein Chemie-Professor dir sehr viel über Geographie erklären kann. Nur weil jemand sein Hauptaugenmerk auf Chemie legt heißt es nicht dass er von anderen Dingen keine Ahnung hat, vor allem wenn sich viele Themenbereiche verschränken. (Ersetze mal das Chemie in dem vorherigen Satz durch von mir aus uwsc oder allgemein Speedclears und du hast sogar etwas sehr Themenbezogenes zur diskussion)
@yuki, das ist das was ich meine^^ nach einem beitrag kannst du dir schon ein urteil bilden.... wie geht das? kennst du mich? haben wir uns schonmal getroffen? nicht das ich wüsste
Du hast anscheinend das System Internet, bzw Forum nicht verstanden.
Man bildet sich eine Meinung über Leute, indem man ihre Posts oder ihre geschriebenen Ansichten liest. Natürlich, ich kenne dich nicht persönlich. Aber es reicht deine Comments zu lesen, um dich aufgrund derer zu beurteilen und um was anderes geht es auch nicht.
Ich brauch' keinen Lebenslauf und kein psychologisches Gutachten von dir, um dich kommentieren zu dürfen.
in was für ein abseits schieße ich mich denn yuki? du deutest daraufhin das ich auf irgendetwas angewiesen sei, aber auf was frag ich mich
Nun, wenn du eine Frage stellst, dann bist du anscheinend auf Hilfe angewiesen.
Da ist nichts schlimmes daran, bloss sollte man sich nicht über Hilfestellungen wundern (surprise surprise) und ebenfalls nicht über passende Statements, die sich auf deinen fordernden Ton beziehen (ganz zu schweigen von andauernden Doppel-Posts -"Hello Edit-Button"- und nerviger Smiley-Flut).
An die Moderation: Tut mir leid für den OT.
1. wie kann man tips geben wenn man diesen dungeon selber nicht regelmäßig rusht?
z.B. weil die Gegner auch wo anders vorkommen. Egal wo es massenhaft von diesen Schwaden gibt, hat man die selben Probleme mit denen. Sei es Frosmaw oder eben SoD. Und was da gegen Schwaden hilft, wirkt auch in nem anderen Dungeon. Die Spielmechanik bleibt ja immer noch die gleiche.
2. ich nehme immer gerne tips an, nur, wenn du die ersten 2-3 breiträge mal durchlesen würdest, könntest du erkennen das nach nahe zu in jedem "tip" ein flame folgt, warum auch immer....
Vielleicht würd ich mich dann mal Fragen, warum genau bei DIR geflamet wird? O right, vielleicht ist es einfach dein Tonfall, dein als-ahnungslos-hinstellen anderer oder ganz einfach die Undankbarkeit die bei deinen Posts irgendwie rüberkommt.
Zum Abschluss:
ich find das immer so lustig wie früh menschen "vermuten" jemanden einschätzen zu können... und das nach einigen sätzen im "internet"...
Stimmt. Eigentor. Du "weißt" einfach, dass die Tips der Leute hier nutzlos sind. Woher? Kennst du sie? Weißt du, wie oft/ob sie dieses Dungeon rushen? Nein.
Also nächstes mal besser einfach gut gemeinte Ratschläge ausprobieren und nicht andere Leute als Vollidioten hinstellen.
Just my 2 cents.
flix2122
16.12.2010, 18:38
nochmal: 1. Wie kann man tips geben wenn man diesen dungeon selber nicht regelmäßig rusht?
Wie kannst du wissen das die die dir tipps geben dieses dungeon nicht regelmässig rushen?
Maria Murtor
18.12.2010, 10:15
Ab hier bitte jetzt nur noch wirkliches Themenbezogenes. Bei weiterem Flamewar geht der Thread zu.
humpthebump
18.12.2010, 12:47
Wenn es dir nur um die Steine geht, mach Dugeon SC's. Geht meistens schneller als ein Solorun...
Maria Murtor
18.12.2010, 20:31
Du kannst dir sicher sein, dass wir, das heißt die Moderation sich intern i. d. R. bei "schwierigen" Fällen abspricht und eben dies haben wir auch getan. Ob subjektiv oder nicht: wir sind uns diesbezüglich einig, dass du dich im Ton vergriffen hast. Nicht umsonst wurde dein Beitrag und nicht der Beitrag eines anderen uns gemeldet. Sollte dir das Thema immer noch im Magen liegen solltest du dich an einen Außenposten-Moderator via PN wenden.
Thread wurde nun wunschgemäß geschlossen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.