PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android Apps

Elveon
03.12.2010, 15:53
Hey Leute,habe heute Geburtstag und mein neues Handy Samsung Galaxy 3 bekommen.Hab mich gleich bei dem Android Market angmeldet und wollte paat Apps runterladen,sind aber gut viele.

Wollte fragen welche Apps ihr mir empfehlen könnt und auf welche man Nicht verzichten kann?

Sikon
03.12.2010, 16:17
Was du brauchst oder nicht, musst du schon selbst wissen. Ich verstehe nicht, warum du denkst, dass wir es wissen.

N4r0
03.12.2010, 16:23
Was gut ist musst du selbst wissen, aber ohne welche Apps ich nicht mehr kann, bzw. welche täglich in Gebrauch sind, sind folgende:
APN-Droid
Net-Counter
Memory Booster
Advanced Task Killer
Meebo
Astro (Filebrowser)

An Spielen kann man Angry Birds immer wieder empfehlen.

Ocard
03.12.2010, 19:00
Mal schauen was mir da so einfällt:

Browser
Schnellster EVER: xScope GL
Komfortabel: Dolphin

eMail: K9

SMS: Handcent und Falls das für deinen Vertrag zutrifft WebSMS

Statt meebo kann ich ICQLive sehr empfehlen.

Multimedia: Meridian und mVideoPlayer, außerdem nswPlayer als schnelle Ergänzung zur Gallerie

Note Everything, Currency Converter, Unit Converter, Barcode Scanner und richtig cool um den PC zu steuern: Gmote
Data Counter und Battery Graph bzw. BatteryTimeLite sind auch gut, absClock.bin ist was für Geeks (Binäruhr!), FREEdi YouTubeDownloader empfiehlt sich

ES File Explorer und für root den Root Explorer, Autostarts und Tasker

Twidroyd und Facebook Falls es nicht ohnehin dabei ist und NewsRob für RSS Feeds, ich hab außerdem wetter.info und nachrichten.de, Leo (Übersetzer) und AppBrain App Market

MyTracks um Touren jeglicher Art zu verfolgen und Google Sky Map als Google Erweiterungen, außerdem soll Google Goggles ganz nett sein

Spiele
hexage macht m. E. mit die besten Spiele auf dem Markt, SpeedX 3D (Cavedroid ist ähnlich und auch recht gut) ist auch sehr gut und Falls du Textspiele magst schau dir unbedingt mal die "Choice of" Reihe an, einfach super
Raging Thunder ist nicht schlecht, Droid Mini Golf, diverse Abarten von Labyrinth

Und der finale Tipp:
AndroidPit, eins (wenn nicht das) der größten Android Portale mit vielen App Tests, nem Blog und Forum

Das war jetzt so der hauptsächliche Schnitt durch meine knapp 200 Apps. ^^

Elveon
03.12.2010, 21:42
200 Apps? ist dein handy nicht total langsam?

shadow step
03.12.2010, 21:52
Ich wette Ocard hat ein iPhone 4 mit JB und mit openiboot Android raufgeklatscht :wink: ...

Ocard
03.12.2010, 22:51
*g* Nein, es ist ne süße kleine Eve (http://www.lg.com/de/mobiltelefone/alle-lg-mobiltelefone/LG-GW620.jsp). Und genau genommen sind's atm auch nur 187 Apps weil ich die Woche ne Hand voll gelöscht hab.

Und ja, gelegentlich hat sie so ihre Macken, auch was Geschwindigkeit angeht. Aber ist ja keine Spielekonsole, passt schon. Ab und zu muss ich halt beim Tippen im WT mal ne Kaffepause einlegen. ;-)

Dark D
03.12.2010, 23:39
Hey Leute,habe heute Geburtstag und mein neues Handy Samsung Galaxy 3 bekommen.

Das habt ihr alle vergessen :D Herzlichen Glückwunsch!

B2T: Als Messenger kann ich Meebo/eBuddy empfehlen.

Mfg Dark D

Elveon
04.12.2010, 10:30
Danke schön Dark D,hast sogar noch gestern Abend dran gedacht,heute hab ich kein Geburtstag mehr... wie schnell der Zeit vergeht.

shadow step
04.12.2010, 10:58
sry von mir auf Happy Birthday !!! :trade: :trade::trade: :D

Clint
04.12.2010, 11:32
Trillian hab ich als Messenger,
WhatsApp ist noch nett wenn man keine sms flat hat und ist das erste Jahr kostenfrei.
DroidStats kannst du einstellen wie viele Freiminuten, Frei-sms im Monat hast und der zeigt dir dann an wie viel Rest du noch hast.

Elveon
04.12.2010, 12:17
cool,momentan suche ich ein Apps,was so ähnlich ist wie Daily Briefing