Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geht uw farmen noch mit monk?
Magician Lilli
09.12.2010, 00:48
hi,
ich war jetzt schon sehr lange nicht mehr online und es gab ja viele updates. ich würde gern wissen, ob man uw noch mit monk farmen kann (egal ob solo oder 600hp). hab schon viel gegoogelt und auch hier im forum gesucht, aber nichts ganz aktuelles gefunden.
und bitte sagt mir jetzt nicht, dass ich das im großen gold-verdien dings fragen soll, da sind fast alle "neusten" posts von 2009, sprich da schaut ja iwie eh niemand mehr rein -.-
vielen dank schonmal
lg magician lilli
edit: hab mir den gold-verdien-thread nochmal angesehen und bei den "normalen" farmorten steht verteilt was von uw dabei, aber wieso wurde das nicht in dem thread für die uw gepostet? vielleicht kann man das ja hier reinschreiben oder einen neuen sammelthread dort verlinken?
Syr Patrick
09.12.2010, 01:00
UW Farms werden deshlab nicht aktuell gehalten, weil sich solo farmen nur noch bedingt und in der uw praktisch nicht mehr rentiert.
Magician Lilli
09.12.2010, 01:03
na das ist doch wenigstens mal ne antwort, wenn auch nicht gerade die, die ich erhofft habe ^^ aber besser man weiß, dass es sich nicht mehr lohnt/nicht mehr wirklich funktionert als daran hängen zu bleiben und ewigkeiten nachzufragen und builds zu testen.
danke für deine antwort
Syr Patrick
09.12.2010, 01:16
Spielbar sind die meisten builds afaik sogar noch 600hp+ss oder mit smite mit Shield of Judgment, aber die drops sind mäßig. Zudem spielen helden beide builds nur unzureichend, wodurch 2 spieler zu empfehlen sind. Daraus resultiert der fakt, dass du noch weniger drops bekommst.
Spirit Spammer ist wohl die einfahcste und schnellste methode. Am besten natürlich mitm Ritu, aber eig mit jeder Klasse machbar.
Arctic monkey
09.12.2010, 14:56
pvxwiki (http://www.gwpvx.com/Build:Mo/A_SoJ_UW_Farmer) hab das mal auf die schnelle gefunden. Ich habe es zwar noch nicht selbst probiert aber im Video siehts ja gut machbar aus
Magician Lilli
09.12.2010, 18:07
danke für eure vorschläge, werde sie demnächst mal testen.
@artic monkey: Ist das build noch aktuell?
@syr patrick: könntest du mir evtl. ein build posten, dass sich (relativ) gut mit monk spielen lässt?
Cruel Zeratul
16.12.2010, 16:45
Kann man überhaupt noch was vernünftig solo/duo mit Held farmen seit dem fiesen Update auf Heiliger Zorn vor ein paar Monaten?
vernünftig nicht wirklich leider ;)
mit viel übung und einer nicht zu unterschätzenden menge glück kann man mit 600HP/Smiter bzw. irgendein Tank/SS ganz gut farmen... ansonsten halt Spirit Spammer (duo)
Arctic monkey
19.12.2010, 12:20
klar sollte es noch gehen, da im video ja auch die skelettsoldaten mitgefarmt werden und sich seitdem nix an der uw verändert hat
zu dme builds zu pvx wiki:
schild der abso--->spiritbond
man speilt die alben mit max armour und wechselt bei smites auf ca 30er rüssi. da dürfte man durch eiferfeuer knapp über 60dmg bekommen. wäre halt effektiver und man muss net ganz so hoch skillen
Juanfran1393
10.04.2011, 15:00
Das ist echt unglaublich egal wen ich frage, ich kriege ebenfalls keine Antwort :D
Naja ich stell mir auch die Frage ob man noch was mit dem Monk reißen kann was das farmen betrifft. Wie es aussieht geht solo UW/RISS nicht.
Habt ihr vielleicht ein Build für Nekro/Monk duo-farmen in UW/RISS?
Oder irgendein Build womit man irgendwo irgendwie farmen kann?
Arctic monkey
10.04.2011, 15:30
zu deiner letzten frage: such dir davon (http://www.gwpvx.com/Category:All_working_farming_builds) eins aus
duo farms gibts eigentlcih kaum noch vor allem nicht mehr nekro + monk. Ich habe übrigens vorher in dem thread bereits ein build für die uw gepostet da müsste man nur eben den Schrei für einen anderen skill austauschen
Juanfran1393
16.05.2011, 18:48
hat jemand von euch schon versucht mit dem build solo uw zu farmen mit monk?
wenn ja wie ist es gelaufen? ^^
klappt das auch im hm?
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.