Drache95
12.12.2010, 20:51
Wie wir die lezten Tage sehen konnten ist das Riftsystem wieder so wie früher gewesen.
Ich weiß das es nur ein Test war aber jetzt mal eine Frage:
Wie findet ihr die sache mit dem Rift system besser ?
Mit Debuff und deswegen meist zuruhig oder ohne Debuff und halt aktions lastiger wie Aion halt ist. :nod:
Also mir gefällt Aion Persönlich mit dem Riftsystem ohne Debuff besser ! ;)
joshua fireseet
14.12.2010, 07:23
wenn man einen "high lvl" hat muss man in eltnen erst nachschauen,ob irgendwo asmos lowies hauen,damit man mit seinem eigentlichen char questen kann....
in heiron ist questen so gut wie unmöglich,es sei denn man ist zwischen 3:00-6:00uhr
unterwegs,da die meisten gegnerischen ganker schlafen....
was bitte ist daran gut?
wo steckt der sinn eines ganzen areals (heiron lvl 30-46),wenn ich es zwar betreten,aber in den ersten 15 min sterben werde....(weil lvl 50 asmos uns "farmen")
z.b. der startplatz in heiron,man kommt mit lvl 29/30 da an,denkt sich,oh ich kann hier fliegen,also fliegt man ca 30 sek,innerhalb dieser 30 sek,wird man mit 1 oder maximal 2 angriffen von einem asmo (lvl 50 ) gefarmt....das soll gut sein?
aion ist und bleibt rohrkrepierer 2009,
"schutzbuff" wieder hochfahren,im abyss ist platz genug,für die die sich gern " farmen" lassen und natürlich auch für den sagenhaften endcontent...
bei den asmos wird es sich ähnlich verhalten,da die elyos natürlich genauso handeln....
.....:censored::censored::censored:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.