PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Skillung

Dakan
13.05.2006, 08:58
Hi Leute ich hab mir neulich mal nen Assa geskillt und wollt fragen was ihr davon haltet:

1.Unvermuteter Stoß
2.Reißzähne des Fuchses
3.Neunschwänziger Stoß
4.Kritisches Auge
5.Weg der Perfektion
6.Blitzende Klingen (Elite)
7.Eratzleben
8.Reinigt Zustände oder nen Rezz

Kritische Sröße 10 +1 (Rune)
Dolchbeherrschung 10 +2 (Rune + Maske)
Heilgebete 10
Schattenkünste 5 +1 (Rune)

Das ganze hat im PvP sehr gut funktioniert.
Aber der Monk hat mich dann zum Schluss vergessen als alle auf mich sind.
Also ich möchte Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge hören. :thx:

Cadrach
13.05.2006, 10:52
also ich glaub nicht dasder monk dich "vergessen" hat.
oftmal werden assas nicht geheilt da sie sowieso als first target keine chance mehr haben.

und da muss der monk dan entscheiden , heile ich die assa und riskiere den ganzen trupp oder lass ich sie sterben und schütze den rest !

den jede assa MUSS mal einsehen das die KEIN melee ist !
das liegt nun mal an der rüstung ...

dazu kommt das viele aber so spielen und den ruf der assa sehr runter ziehen , was auch dazu führt das die assa nicht geheilt wird...

sieht man sehr oft bei schweren coops "suche x aber KEINE assa" ...

aber eins noch dazu , das soll nicht heißen das alle so "schlecht" spielen !

zum build :

ansich sieht der gut aus , nur halte ich ersatzleben für gewagt.
einmal verzauberung brechen unddu hast machtig lifeeinbußen ...

dafür lieber nen rezz oder direkt heiler einpacken

Calduil
13.05.2006, 11:38
Original geschrieben von Cadrach
den jede assa MUSS mal einsehen das die KEIN melee ist !
das liegt nun mal an der rüstung ...

Das ist wohl mal der größte Mist den ich jemals über einen Assassine gelesen habe. Find ich schon irgenntwie traurig das der Assassine inzwischen von manchen personen so gesehen wird. :(

Wenn er kein Nahkämpfer ist, dann erklär mir den Sinn von Dolchbeherrschung. Den Sinn sämtlicher Berührungsskills. Von den Nahkampf Verteidigungsskills. Die sind alle dafür da um einem K/A das spiel zu erleichtern, oder wie?

Nur weil viele Assassine ihren Char nicht im Nahkampf spielen können, ist das noch lange kein Grund zu behaupten, das Assassine eigentlich nichts kann.

Zum Build:
Also Heilgebete raus.
Dafür Kritische Treffer auf 13 insgesamt bringen, und Schattenkünste etwas höher. Statt Ersatzleben lieber noch ein Supportspell der Schattenkünste Linie. Blitzende Klingen empfielt sich ebenfalls kaum. Im PvP würd ich dir Schattenschleier empfehlen. In dem Falle dann als Secondclass Nekro, und Verächtlicher Blick einsetzen. Zuerst den Blick, dann Schleier. Mit etwas Glück erwischt du einen Boonprot mit Schleier, bevor er ein neues Boon aktiviert hat. Dann kann das recht schnell vorbei sein mit ihm. Da er sich selbst und sein Kollege ihn kurzzeitig nichtmehr heilen können. Teamplay ist da aber wichtig, sodass du den Schattenschleier callst, und ein Teammember das ganze schnell Covered. Aber von den Attackspells her ist es schon ganz nett.

Dakan
13.05.2006, 11:45
Ich wollt ja auch eigentlich nur mal was neues ausprobieren. :D
im PvE spiele ich nen Assa/Necro schon wegen der Pestberührung. ;)

Kaldorian
13.05.2006, 11:50
Soso Assassine ist also kein Melee...ahja, das ist so als würde man behaupten ein Audi ist kein Auto.

Melee bedeutet das jemand im Nahkampf kämpft, tut das ein Assassine? Lass mich mal nachdenken, uhm ja tut er.

Aber: Ein Assassine ist der typische Schurke, wie es ihn in World of WarCraft gibt, wie in Dark Age of Camelot, wie Everquest und in vielen duzenden anderer Spiele auch. Er kann sehr viel austeilen aber wenig einstecken. So ist das nunmal, wer sich damit nicht abfinden kann, sollte nen anderen Char spielen.

Cadrach
13.05.2006, 12:10
Original geschrieben von Kaldorian
Soso Assassine ist also kein Melee...ahja, das ist so als würde man behaupten ein Audi ist kein Auto.

nö ist es auch nicht , ist ne marke

Melee bedeutet das jemand im Nahkampf kämpft, tut das ein Assassine? Lass mich mal nachdenken, uhm ja tut er.

assa ist ein hit&run char , kein echter melee !

Aber: Ein Assassine ist der typische Schurke, wie es ihn in World of WarCraft gibt, wie in Dark Age of Camelot, wie Everquest und in vielen duzenden anderer Spiele auch. Er kann sehr viel austeilen aber wenig einstecken. So ist das nunmal, wer sich damit nicht abfinden kann, sollte nen anderen Char spielen.

ich glaub eher die einsicht der meisten assa spieler fehlt das sie wenig rüstung haben !
kämpft mal mit mehr als einer assa im team gegen nen mob !
dann seht ihrs !

aber es ist atm so das 90% der assa user im nahkampf zoggen und dabei sehr schnell draufgehn !

und dann wird die schuld IMMER bei anderen gesucht ... :spec:

Lord Minnifutzi
13.05.2006, 12:15
Also das Build ist nicht schlecht meiner Meinung nach, aber mit den Heilskills würd ich das auch so machen, total wech und vllt mal blutopfer mitnehmen, was sich zwar zum anfang ein bisschen kritisch aufs leben auswirkt, aber dir mal fürn ein schnellen angriff viel leben gibt, das mit dem ach wie heißt der skill nochmal, wo man erst lebenspunkteregeneration hat und dann beim angriff lebenspkt dazubekommt. -.-'

wäre so meine idee

Mercarryn
14.05.2006, 11:52
schattenzuflucht, das meinste wohl.

ansonsten kann ich mich meinem vorredner nur anschließen. nimm die heilgebete komplett raus.

Rincewind DZ
14.05.2006, 12:56
du solltest vlt statt der heilung mehr sachen mitnehmen, um den schaden zu reduzieren. Damit machst du den monks das leben leichter und lebst imo länger, als wenn du dich selbst heilst. "Passt auf euch auf" und Bonettis Verteidigung vom Krieger haben sich bei mir bisher gut bewärt. Mit Passt auf euch auf und Nachtpirscherrüstúng komst du auf 105 rüssi, mit nem verteidigungsup auf 110 gegen alles. ein durchschnittlicher krieger hat 96 gegen alles und 116 gegen Physisch. Der einzige nachteil der assa is hier die fehlende absorbtion.

Lunatic_NEo
14.05.2006, 13:04
Was sich imho im PvP sehr sicher spielt ist eine Aura der Verschiebungs Assassine, hast halt immer nen save Tele und Skills wie Dunkle Flucht.

Zu sehen bei Bloodlight Blades in den E3 Herausforderungen.

Dakan
15.05.2006, 14:36
Also erstmal thx :thumb:
aber ich glaub da is n bisschen was falsch rübergekommen
@ cadrach: ich meinte das der monk mich am ende vergessen hat
@ alle: ersatzleben bringt wirklich was wegen der hohen angriffgeschwindigkeit des assas nur wenn dann eben alle auf mich gehen sollte der monk halt mal so alle 15 sec. mich mal um ca. 200 punkte heilen dann klappt das auch :angel:
wäre jetzt noch gut wenn ihr n paar vorschläge fürs pve hättet (mit dem build versteht sich thx)

Sumimö
15.05.2006, 17:17
lol...um 200 punkte???

Für den monk sind das 10 energie, und ein monk wird dich nie heilen, wenn du noch genug leben hast....

Wenn dann alle auf dich gehen, wäre es deine aufgabe dort abzuhauen, wofür es auch einige nette teleport skills gibt.

Somit ist es nicht die schuld des monks, daß du draufgegangen bist, sonder deine eigene.

Außerdem ist es sinnvoller ersatzleben rauszunehmen, und schttenzuflucht reinzutun, damit du auch selfheal hast, der unabhängig ist vom angriff auf einen gegner.

Somit heilgebete 0, kritisch auf 13, kritisches auge raus, und ein teleport rein.

Dann sieht das schon ganz nett aus, bin aber der meinung daß imo schlangenzähne der beste doppelangiff ist, an den schaden kommt kein anderer doppelangriff ran.

mfg mini

Dakan
16.05.2006, 14:37
Original geschrieben von Sumimö
lol...um 200 punkte???
das warn beispielswert ganz soviel isses natürlich nich