PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mozilla zahlt Kopfgeld für Hinweise auf Bugs in Anwendungen



PCGames - News
17.12.2010, 13:00
<img src="http://www.pcgameshardware.de/screenshots/thumb/2009/12/Mozilla-Firefox-Internetbrowser-Add-Ons-kostenpflichtig.jpg" hspace="10" align="left" />Die Jagd ist eröffnet: Mozilla startet ein Programm, das findige Hacker belohnt, wenn sie dem Open-Source-Anbieter Hinweise auf Sicherheitslücken liefern. Bis zu 3.000 US-Dollar lässt die Open-Source-Foundation springen, wenn die Sicherheitslücke? [ganze News lesen] (http://www.pcgameshardware.de/aid,804516/Mozilla_zahlt_Kopfgeld_fuer_Hinweise_auf_Bugs_in_Anwendungen/)

Cardon
17.12.2010, 13:26
Find ich gut, das zeigt erstens dass sie sich auch wirklich Gedanken über die Bekämpfung und Absicherung von Sicherheitslücken Gedanken machen und zum anderen wissen sie wer bei der Suche danach die meisten Resultate bringen kann.