PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assasine und Begleithandngriffe

bibimimililly
13.05.2006, 12:39
ich habe heute GW factions bekommen,habe einen assasine erstellt und bin mittlerweile auf level 6.aber,jetzt kommt das aber,bei manchen zaubern(die unten in dieser liste stehen)z.b. BLENDPULVER,da steht:muss einem begleithandangriff folgen,wie kann ich das verstehen/was muss ich machen????kleine erläuterung/beschreibung wäre sehr nett. :)

Bloody_Harry
13.05.2006, 12:48
Der Assasine macht sogenannte Combos.

Man fängt mit einem Leithandgriff an, macht dann mit einem Begleitangriff weiter und danach kommt der Doppelangriff.

bibimimililly
13.05.2006, 13:01
muss ich da was genaues tun,oder mcht der assi diese combos(?) von ganz alleine?also ich kämpfe theoretisch mal gegen ne kreatur und will blenden(mit dem zauber),wie lange dauerts bis der den begleithandgriff macht.vielleicht könntet ihr mir das an so nem beispiel besser erklären :)

Zin
13.05.2006, 13:36
Das läuft so:
Du hast bestimmt schon mehrere Angriffsfähigkeiten.
Darunter gibt es Leithand-, Begleithand- und Doppelangriffe. Diese macht die Assassin nicht von selbst sondern du führst sie aus. Du musst sie also in der Skillbar haben. Am Anfang erhält man glaube ich den Leithandangriff Unvermuteter Stoß und den Begleithandangriff Reißzähne des Fuchses.
Der Begleithandangriff muss (meistens) einem Leithandangriff folgen. Sprich du suchst dir ein Ziel machst den Leithandangriff, jetzt leuchtet das Feld des Begleithandangriffes hell auf und du kannst diesen nutzen. Danach könntest du dann das Blendpulver einsetzen, weil du ja vorher einen Begleithandangriff ausgeführt hast. Außerdem ist das alles noch genau in den Skillbeschreibungen beschrieben.
Um einen Überblick über alle Leithand-, Begleithand- und Doppelangriffe die du hast zu bekommen, kannst du im Spiel K für Fertigkeiten drücken und dort oben nach dem Typ sortieren lassen. So kannst du gezielt den Leithandangriff deiner Wahl, sowie den Begleit- und Doppelangriff auswählen.
Gruß Zin

Haplo
13.05.2006, 13:37
Der Assassine macht nicht automatisch irgendwann einen begleithandangriff, dazu musst du ihm schon den befehl geben. Wenn du einfach nur ohne irgendwas zu verwenden angreifst ist das eine normale standardattacke.

Schau dir mal die angriffskills die du hast genauer an, da steht immer dabei ob es ein Leithand-, Begleithand- oder Doppelangriff ist.
Um Blendpulver verwenden zu können musst du also erstmal einen Begleithandangriff ausgeführt haben, standard dürfte am anfang "Reißzähne des Fuchses" sein. Wenn du dir den skill genauer anschaust wirst du sehen dass er einem Leithandangriff folgen muss (unvermuteter stoß z.B.)
Also haben wir folgende Reihenfolge:
"Unvermuteter Stoß" (Leithand) --> "Reißzähne des Fuchses" (Begleithand) --> Blendpulver (Zauber) --> Doppelangriff deiner Wahl.

Wichtig dabei ist die Reihenfolge, wenn du nach dem Begleithandangriff direkt den Doppelangriff machst kannst du Blendpulver nicht mehr einsetzen da der vorangegangene Schlag dann ein Doppelangriff war und Blendpulver nur nach Begleithandangriffen funktioniert.

Mfg

bibimimililly
13.05.2006, 14:10
ahh jetzt versteh ich,vielen dank(ist aber auch kompliziert,so ein assasine)