Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balanced - V4.1.5 Kopie 3
ich denke einfach mal, dass es das schon in einigen formen zu sehen gab, möglicherweise auch in letzter zeit im observe .. aber da guck ich zu selten rein
[build=OQYAESFqU1WMVr/UA]
[build=OQkAMjFwySpIzU4rGWBA]
[build=OgMAMJmHjq5XXcmN5VBA]
[build=OAhAQ1MtBgNPCNiFCDCJX]
[build=OghAQAaLgcDiC6Q0ChDXM]
[build=OwEAQbazECEzFPgEE1ErE]
[build=OwEAQaENgCE4F3NkETf3E]
[build=OAeAMxzJWG7ZW9GnDzJI]
die idee von mir war, ein balanced mit spikepotential zu erschaffen, das gleichzeitig eine nahezu identische splitfähigkeit eines triple melees besitzt.
ich hab bloß noch nicht nachgerechnet wieviel dmg der spike macht, allerdings spielt das imo keine so große rolle, da durch flaggepushe und gesplitte zusammen mit den conditions und KD's ordentlich druck gemacht werden sollte, sodass die spikes nurnoch finishen müssen.
mein hauptbedenken ist allerdings die synergie zwischen dem nekro und invoke. ist halt noch nicht getestet.
it's your turn.
the.dopefish
22.12.2010, 13:33
klappt so auf jeden fall, haben wir öfters gespielt.
allerdings ist in so einem build selbst ein mittelmäßig gespielter esurge mesmer imo effektiver als der bloodnec
holly fails
22.12.2010, 13:40
klappt so auf jeden fall, haben wir öfters gespielt.
allerdings ist in so einem build selbst ein mittelmäßig gespielter esurge mesmer imo effektiver als der bloodnec
dann heißt du aber nicht mehr so viel splitpotential wie mit einem nekro, da ich den nekro absplitten würde und nicht den ranger
das build gefällt mir, aber so ne sin hat schon vorteile in sachen flag pushen und splitten. ich würde vielleicht ne sin einpacken für den axt und dann damit auch spiken und splitten. wenn der nekro + sin pushen kann man auch gut den flagger pushen.
Lord Balduin
22.12.2010, 15:47
lohnt sich conjure als einzige ench, die es sich fürn gegner zu ziehen lohnt?
lohnt sich conjure als einzige ench, die es sich fürn gegner zu ziehen lohnt?
bei dem skill war ich mir zugegebenerweise nich ganz sicher, aber lohnt es sich nich auch den ele zu enchen?
Spiel statt dem Hammerwarr nen CS-Warr, wie es [Ns] getan hat. Dem kannst du auch wunderbar ne Conjure geben, so dass du duch Attunement+2 Conjures das "wird sowieso geenched"-Argument ausschalten kannst ;)
w!shm0pp
23.12.2010, 14:17
ich find glaubensaura scheiße! rc is cooler
solltest du mit cripslash spielen mach den ranger zum empathic und gib ihm pindown statt mending
ich find glaubensaura scheiße! rc is cooler
situationsbedingt, spielstilbedingt.
backline kann man natürlich immer so spielen wie mans mag.
solltest du mit cripslash spielen mach den ranger zum empathic und gib ihm pindown statt mending
ich find ja Empathic Removal ist auf einem ranger komplett deplaziert .. und zudem braucht man den nicht. wenn schon magebane, BA oder melshot als alternative. wobei cripshot am stärksten ist.. man kann selten zu viel movement control haben
aof ist toller :D zumindest wenn morx und ich die backline unsicher machen
die eisadern finde ich cool wenn auch gewagt, denn dadurch ist noch weniger movement controll
die eisadern finde ich cool wenn auch gewagt, denn dadurch ist noch weniger movement controll
einige spielen auch mit Extend Conditions oder its just a fleshwound, da hat man auch nich wirkliches movement control drin
aof ist toller zumindest wenn morx und ich die backline unsicher machen
<3
edit: wäre Schicksalsklage eine idee?
Wir hatten anstatt nem Invoke ele n normalen moi ele dabei (weil is lame der luftmann und so...). Dadurch konnten wir die gegner halten, aber ich glaube, dass unser dmg eher mäßig war.
Dann macht ihr aber was falsch
Oder spielt ohne Rust auf dem Ele!
Wir haben gekillt, aber ich bin mir nicht sicher, ob es gegen gute Prots was wird. Ansonsten war das Killen kein Problem, aber wie gesagt wir haben halt nur gegen lowranks gespielt.
Exekutor
25.12.2010, 12:07
wäre Schicksalsklage eine idee?
Um beim Kicken von targets den Heal zu nehmen bzw. deren Dmg beim Spike vllt. Aber 15 Cooldown is da net so praktisch finde ich. Würde felshwound oder YAA nehmen. Wie wäs mit Lebensübertragung? Weil Wenn man CShlash dabei hat und Cshot is Movement ja geben...Wobei die 20 Cooldown da auch irgendwie dumm sind...Son Utility Elite Slot macht einfach jeden Unfug möglich :D
Fightin4Fun
25.12.2010, 20:47
Wenn nen CS-Warr warum nicht auch gleich Mindshock?
Seitwann synergieren Cripslash und Mindshock so gut das man das spielen muss?
Desweiteren seh ich da keinen Cripslash :o
Mindshock wäre höchstens gut mit dem Hammerwar, aber da steht irgendwie kein Wort drüber in deinem Post
Ich bin verwirrt q.q
Fightin4Fun
25.12.2010, 22:08
Seitwann synergieren Cripslash und Mindshock so gut das man das spielen muss?
Mindshock wäre höchstens gut mit dem Hammerwar, aber da steht irgendwie kein Wort drüber in deinem Post
Ich bin verwirrt q.q
Ich meinte eh allgmein mit MS zu spielen und ohne Hammerwarr find ich nen MS eig auch ganz schön :)
Aber ich glaub man sollte mich eh nicht als voll zurechnungsfähig bezeichnen, da ich seit 8 Monaten nicht mehr spiele :wink:
Ich meinte eh allgmein mit MS zu spielen und ohne Hammerwarr find ich nen MS eig auch ganz schön
Aber ich glaub man sollte mich eh nicht als voll zurechnungsfähig bezeichnen, da ich seit 8 Monaten nicht mehr spiele
atm ist gale+invoke stärker als MS :)
wurd als idee von irgendwem gebracht, wär ne idee .. zumal der mit dem nekro recht viele DW's verteilen könnte.
Lord Balduin
26.12.2010, 01:57
weil invoke einfach viel viel zu broken ist, um ihn nicht mitzunehmen...nicht selten 200-300+dmg für 10e. und das alle 8 sekunden.
man könnt auf den nekro auch bip packen *-*
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.