Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite-Frage
TheCracker
10.06.2005, 14:46
Jo wie ihr ein Posts unten seht habe ich n GW Board
Nur kann man hier leider keine Werbung machen hmm
Wie könnte ich denn mein Board berühmter machen??
Kennt einer ne Seite wo ich das Teil für Suchmaschienn oder sowas anmelden kann??
leider kenn ich mich da gar nicht aus, aber mal ne ganz andere frage: bist du echt der meinung dass wir noch ein deutsches gw-board brauchen? mit diesem hier und dem von onlinewelten sollte der bedarf doch eigentlich gedeckt sein.
TheCracker
10.06.2005, 15:00
Ich hatte einfach Lust ein Board zu erstellen
Einmal im Jahr überkommt mich halt die Lust
Nun war es wieder soweit
Und da mir kein anderes Thema eingefallen ist.. naja
Habe sicher schon mindestens 5 Boards erstellt habe aber alle aufgegeben
VanHydra
10.06.2005, 15:43
also ... du kannst da werbung machen wie du willst, in so einem board wirst du nie erfolg haben.
such dir webspace und pack n invision / phpbb rauf .. seiten wie rapidforum.de foren.de oder ähnlich sind einfach nur grottenschlecht
Warum baust du ein allgemeines Guildwarsboard?
Wenn du Lust zum Basteln hast, Gründe doch deine eigene Gilde und baue für die forum, hp etc. :)
Und Mitglieder "werben" kannst du ja hier... oder im Spiel oder auch sonst wo. (:
TheCracker
10.06.2005, 17:07
Weil ich bereits in einer Gilde bin
Auserdem wei gesagt überkommt mich halt einmal im Jahr ein Board zu machen
Mein perösnlicher Rekord lag mal bei 10 Usern :D
AndyGR42
11.06.2005, 12:01
Nun, es kommt auf die Themen und Dein Angebot an. Wenn Du Dich auf ein Thema fixierst wirst Du es schwer haben viele Leute auf Deine Seite zu locken. Ich betreibe seit geraumer Zeit eine Seite für unsere Spielergemeinschaft. Dieses Projekt ist auch nur for fun. Aber durch wechselnde Themen (Spiele), die Zusammenarbeit mit anderen Seiten und gefragten Angeboten wie aktuelle Downloads kann man die Popularität schon erhöhen. Aktuell hoste ich die BF2 Demos, was gestern Abend einen Besucheransturm von zwischenzeitlich fast 500 gleichzeitigen Besuchern zur Folge hatte. :wideeyed:
Einträge in Suchmaschienen helfen natürlich auch. Allerdings kommst Du erst auf die oberen Plätze wenn die Popularität der Seite hoch ist. Dies also ist eigentlich kein Mittel um Selbige zu erhöhen!
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.