PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Handy

errox
25.12.2010, 11:49
Hallo zusammen,

habe nun endlich die Möglichkeit, mir mal ein neues Handy zu besorgen.
Nun habe ich hier schon geschaut, bloß die meisten wollten hier ein mit Touchscreen. das kommt aber für mich nicht in Frage.

Meine Anforderungen:
- kein Touchscreen!!
- gute Kamera für Bilder
- verbindbar mit dem PC
- evt. Musikfunktion
- hohe Qualität (soll nicht kaputt sein, wenn es 1x auf den Boden fällt)
- "normales" Handy (also kein Klapp- und kein Schiebhandy)

Preis sollte so bei max. 150 Euro liegen. Einen Vertrag möchte ich dafür nicht nutzen.

Die einzige Alternative wäre mit Touchscreen das Iphone, nur da schreckt mich der Preis ab.
Kennt dazu jemand einen Vertrag den man empfehlen kann für rund 20 Euro? Hatte da gerade mal geschaut, gibts wohl für 25 Euro / Monat, sind die dann auch mit ner guten Datenleitung?

Danke schonmal
Gruß
errox

Sophialein
25.12.2010, 12:01
Hallöchen,
ich "spreche" nun mal als altmodischer Nutzer:
Mein Handy ist sehr robust (schon oft runtergefallen, auf Steinfliesen und so weiter, aber noch kein Kratzer!), es macht Fotos, spielt Musik, und hat Drag&Drop von Daten am PC.
Ich persönlich brauche nicht mehr als Telefonie, SMS und Fotos :D
Bei meinem Gerät handelt es sich um ein Sony Ericsson W595.
Nun sehe ich aber gerade, dass es kein ein Schiebehandy sein soll.
Nun, vielleicht kommst du ja doch damit klar ;)

Don Frank
25.12.2010, 12:04
Warum gute Datenleitung? Internetgebrauch steht nicht unter deinen Anforderungen und ist ohne Touchscreenhandy auch nicht sinnvoll.

errox
25.12.2010, 12:10
Warum gute Datenleitung? Internetgebrauch steht nicht unter deinen Anforderungen und ist ohne Touchscreenhandy auch nicht sinnvoll.

Ja richtig, das bezog sich dann auch nur alles auf das Iphone.
Auf dem normalen Handy brauche ich kein Internet ;)

E: Danke an Élia, ich habe noch ein k220 i. Das dürfte noch älter sein :)

Don Frank
25.12.2010, 12:21
http://www.amazon.de/Sony-Ericsson-Handy-Night-Black/dp/B001F0Q9NQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1293275951&sr=8-3

Das hat der Vater meiner Freundin und sollte für dich passen, gibts aber leider nicht mehr neuwertig (bzw musst du halt länger danach suchen)

ChezZ
26.12.2010, 13:13
Verstehe nicht warum als Touchscreenhandy nur das iPhone infrage kommt. Gibt mittlerweile ne Menge Handys mit gutem Touchscreen, auch für vergleichsweise kleines Geld. (Samsung S8500, Galaxy 3 usw.)

Sent from my Galaxy S using Tapatalk

poke
26.12.2010, 14:15
Meine Anforderungen:

Wenn ich das so lese fällt mir gleich mein altes K800i ein; deswegen würde ich dir empfehlen, einfach mal bei den Sony Ericsson Cybershot Geräten zu gucken und dann nach Preis zu entscheiden.