Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : • Nicht Indentifizierte • Runen ALLER Art (PvP)
Ich habe hier folgende Runen, alle sind UNINDENTIFIZIERT und somit kann man sich
die Runen auch für seine PvP-Charakter freischalten, wenn man sie indendifiziert.
Bedenkt das wenn ihr bietet. Hier geht es primär um das Freischalten !
( Und wehe einer kommt mir hier mit : "Beim Runenhändler .... lalala" ) :wink:
Die Preise sind sehr unterschiedlich. Und ich lass es jetzt mal offen, wieviel ihr
bietet. Ich behalte mir allerdings vor, unpassende Gebote nicht zu akzeptieren.
So nun viel Spaß beim bieten !
:eek: Warrior :
Major
Minor
:eek: Elementalist :
Major
Minor
:eek: Ranger :
Major
Minor
:eek: Necro :
Major
Minor
:eek: Mesmer :
Minor
:eek: Leben :
Major
Minor
Bitte InGame Namen angeben !
Ich sehe da keine runen zur auswahl oder steht das minor etc davor das du alle minor von der klasse hast?
wen ja sag ich mal 500 kleeine axtbeherrung + 1000 Hohe Axt beherrschung
Diese Runen sind UNINDENTIFIZIERT Runen, die sehen dann in etwa so aus :
http://free.pages.at/iat21/gw059.JPG
Das heißt man weiß "NUR" was für eine Klasse und was für eine Güte die Rune hat,
nicht aber was genau es für eine Rune ist.
Es ist ein kleines Glückspiel, aber das Freischalten für die PvP Chars ist einiges Wert !
Daher sind deine beiden offers absolut unpassend, tut mir leid, ich
wollte hier eigtl. keine Preise angeben, aber für eine Major/Hohe
Krieger sind ca 5k angemessen und werden auch immer
gerne bezahlt !
Ken Warros
10.06.2005, 19:57
wenn ich mal fragen darf, wie bekommst du die anzeige - kleine/... kriegerrune/...
würde vermuten erst das bergungskitt?!
5 platin für die superior ranger
Market Garden
11.06.2005, 23:05
8 für superior warrior
Ken Warros
12.06.2005, 09:45
4 p für die major elementalist
Bitte InGame Namen angeben !
Market Garden
12.06.2005, 16:16
Asternza Delryn
Ghost Zicke
13.06.2005, 08:45
Biete 10k auf die überlegene Ranger
und 2k auf die hohe Ele
Tigermore
13.06.2005, 14:09
Original geschrieben von Ken Warros
wenn ich mal fragen darf, wie bekommst du die anzeige - kleine/... kriegerrune/...
würde vermuten erst das bergungskitt?!
5 platin für die superior ranger
das würd mich auch mal interessieren
hab selber noch nicht so ein ding gesehen :boggled:
ein unidentifiziertes Rüstungsteil direkt mit dem Bergungskit auseinandernemhen, ohne es vorher zu identifizieren.
Die Wahrscheinlichkeit, das ne Rune rauskommt ist genauso gross und manchen sind se so halt mehr wert.
Ich persönlich mach es auch so - aber mehr aus dem Grund: Dann seh ich nicht, wenn da ne Sup auf mich wartet und ich dann doch nur X Rohstoffe herausbekomme. Erspart mir mögliche Frustationen und gibt mir die Möglichkeit zu sagen: "War bestimmt eh nur ne kleine Rune" ;)
Ist die major mesmer rune noch da? Wenn ja zahle 1.3p
In game name Mr Shawn
Tja dann muss ich mal 1,5p für Major Mesmer bieten :|-|
*update*
Also ein paar Runen sind jetzt schon für die gebotenen Preise raus - aber keine Angst hab schon wieder Nachschub, die obigen Angaben sind also noch aktuell. Btw. die Preise die hier für eine UNID Superior Rune geboten werden, seh ich ma als Spaß an ... :)
lol was soll des spass sein für die sup ranger?
die is nunmal ca 10k wert und wenn schon unid sup monk runen für 7k verkauft werden würd ich mirs an deiner stelle mal überlegen
... nur weil ein anderer aus dem fenster springt, werde ich das nicht aus tuen ... (lezte ging für 25k raus, was nicht heißen soll das ich für das gleiche will, nur so als kleinen denkanstoß)
die einzige die relativ was wert is an ranger runen is treffsicherheit die andern liegen bei max 3k..
unid is sie dann scho 10k wert aba des is echt scho max
ich zwing niemaden was zu kaufen ...
*updated*
stereotyp
04.07.2005, 20:37
werden hier noch runen angeboten?
ich hätte gern die kleine Ele Rune.
300 gold ?
InGame: Doc Hoe
LordofCarthago
05.07.2005, 19:43
Major necro 1p
Sry hab im mom keine Zeit wegen Abschlussprüfungen - nächste Woche bin ich wieder für euch da, sry.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.