Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AE Dis als Standard setzen?
Ele I Ni Lahn
11.01.2011, 16:47
da ich in letzter Zeit so gut wie überhaupt nicht mehr in den Deutschen Distrikten rumhänge, sondern nurnoch im Amerikanischen stellt sich mir die Frage, ob es nicht möglich ist den amerikanischen als Standart zu setzen.
Guildwiki hat mir nich geholfen..
:cheers:
Wenn du dich im amidis stehst, dich ausloggst und wieder einloggst stehst du immernoch im Ami dis. Gleiches gilt fürs rausgehen. Das umstellen im Spiel ist also quasi "standart setzten".
Ele I Ni Lahn
11.01.2011, 17:29
ich volltrottel. natürlich, da hast du recht.
ich spiel einfach zuviel Tway in letzter Zeit, da kommt man meistens automatisch in Europa - Englisch raus. *facepalm*
Beim Ausloggen wird der Standard gesetzt, nicht beim Umstellen direkt. Ob ganz ausloggen oder nur ins Charaktermenü ist dabei dann aber egal.
Nachtrag:
Gleiches gilt fürs rausgehen.
Das stimmt nämlich nicht.
Beim Ausloggen wird der Standard gesetzt, nicht beim Umstellen direkt. Ob ganz ausloggen oder nur ins Charaktermenü ist dabei dann aber egal.
Nachtrag:
Das stimmt nämlich nicht.
Als Gruppenleiter stimmt auch das. Nur wenn der Leiter aus einem anderen Distrikt kommt landet man wieder in Europa oder England, je nach seiner Einstellung.
Ich hatte das extra nochmal probiert. Nach Englisch gereist, rausgegangen, direkt wieder rein, und war bei „Deutsch“.
Da der englische Distrikt innerhalb Europas liegt und du deinen Account sicherlich auf deutsch stehen hast, schickt der GW-Server dich automatisch nach Deutschland. Nun ist aber der deutsche Distrikt nicht auf dem gleichen Kontinent liegt wie der Amerikanische, bleibst du im Ami dis.
(Kontinent->Region->Distrikt)
Ok, dass kontinentmäßig nicht direkt wieder gewechselt wird, hatte ich bisher nicht bemerkt.
Dennoch hat das hier:
und du deinen Account sicherlich auf deutsch stehen hast, schickt der GW-Server dich automatisch nach Deutschland.
nur mit der „Einstellung“ durch das Ausloggen zu tun, nicht mit irgendwelchen tieferliegenden Accounteinstellungen.
Florimel
12.01.2011, 11:07
aR Ty, vielleicht hast du dich zu schnell nach dem Distriktwechsel ausgeloggt? Mit Kontinenten sollte das jedenfalls nichts zu tun haben.
Also unser Bündnis spielt schon lange nicht mehr in deutschen Distrikten, aber trotzdem noch in Europa und wenn es uns durch einen externen Gruppenführer dann doch mal wieder nach Deutschland verschlägt -> Distriktwechsel, Charaktermenü, wieder einloggen, fertig. ^^ Hält normalerweise auch.
Allerdings wird man auch wieder in seinen Heimdistrikt gesetzt, wenn man sich in der Gildenhalle ausloggt.
Bei mir ist es so, dass ich häufig im Englischen Distrikt plötzlich bin, obwohl ich mich da sonst nie aufhalte. Also hat es glaube ich auch etwas mit der Spracheinstellung zu tun, aber ist nur so ne Theorie.
ScyOfficial
12.01.2011, 13:49
wenn das game auf englisch stellst, kommst im englischen dis raus, is doch klar^^
wenn du mit true, xen und co spielst, kommst auch im englischen raus^^
Silmar Alech
12.01.2011, 14:11
Das hat mit den Spracheinstellungen wirklich nichts zu tun. Es ist wie aR Ty in Post #4 geschrieben hat: Der Kontinent und die Sprache wird beim Ausloggen via F12 in die Charakterauswahl gespeichert (ganz ausloggen speichert meiner Erfahrung nach nicht immer).
In welchem Kontinent/Sprachdistrikt man nach einer Unternehmung landet, hängt vom Gruppenanführer während der Unternehmung ab. So kann es sein, daß man im englischen Distrikt landet, wenn man zwar aus einem deutschen Distrikt heraus gestartet ist, aber der Gruppenanführer seinen aktuellen Sitz in einem englischen Distrikt hat und zuvor aus einem englischen Distrikt hierher gereist ist ohne sich zwischendrin auszuloggen.
Wechselt man dann seinen Charakter ohne zu realisieren, daß man zuvor im englischen Distrikt angekommen ist, dann wird das gespeichert, und man wundert sich beim nächsten einloggen wieso man nicht im deutschen steht.
Wenn du den aktuellen Kontinent/Sprache speichern willst und das auch überprüfen willst, gehst du wie folgt vor:
1. dorthin wechseln wo du sein willst
2. mit F12 in die Charakterauswahl ausloggen
3. sofort mit demselben Charakter wieder einloggen, indem man ENTER drückt
4. Standort ist gespeichert!
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.