PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghostmouse

Vicesin
14.01.2011, 17:56
Hallo allerseits,
bin gerade dabei den Alk-Titel für meinen Gott zu machen und bereits jetzt ermüdet (gerade mal bei 100 Minuten angelangt ;D)
Nun hat ein Frund von mir, mir dazu geraten - insbesondere in Anbetracht des naherckenden Neujahrsfest und dne Ringen - mir Das Programm Ghostmouse zu holen, das Mausbewegungen aufzeichnet und immer wieder neu ausführt...
Da ich generell was die Benutzung solcher Programm, auch Texmod etc. angeht, sehr vorsichtig bin meine Frage: Ist die Benutzung von Ghostmouse erlaubt, denn ihc habe nicht vor wegen so etwas einen Bann zu kassieren ;d
Gruß

Menelaos
14.01.2011, 17:57
Ghostmouse und alle anderen Eingabe-Manipulierenden Programme, inklusive Makros und Clickbots, sind verboten.

Ist es das, was du hören wolltest?

Vicesin
14.01.2011, 18:18
mhm...im prinzip wollte ich das gegenteil hören ;D
aber vielen dank, dann werd ichs wohl doch durch eine ewige warterei machen müssen....;-(

lumlum
14.01.2011, 18:20
Wenn du es nutzt, während du afk bist, ist bann-gefahr,
wenn du am pc bist, bzw kurz über kurze zeiträume laufen lässt, bist du realtiv sicher.

Dufged
14.01.2011, 18:26
realtiv sicher

Das wäre mir aber zu unsicher :) und wenn man am PC ist kann man den Alk doch auch manuell aktivieren. Natürlich ist das eine menge "Arbeit" (weswegen ich diesen Titel auch nicht machen werde)

Blut Elb
14.01.2011, 18:27
Wenn du es nutzt, während du afk bist, ist bann-gefahr,
wenn du am pc bist, bzw kurz über kurze zeiträume laufen lässt, bist du realtiv sicher.

Da auch Drittprogramm überprüft werden, würde ich mich nicht drauf verlassen.

Bewn
14.01.2011, 18:42
Wenn dir das afk stehen und saufen zu blöd is, kannste doch auch während du spielst trinken.

Optionen/Grafik/Häkchen von "Nachbearbeitungseffekte aktivieren" wegmachen falls dich der Betrunkeneffekt stört (was verständlich wäre ;))

Von solchen Programmen die irgendeine Spielaktion automatisieren würd ich tunlichst die Finger lassen, der Alktitel is es nu wirklich nich wert, seinen Account aufs spiel zu setzen, oder? ;)

AmunRa
14.01.2011, 18:50
Jegliche Hilfsmittel, die Spielabläufe automatisieren (und dazu gehört selbstverständlich auch das automatische Klicken) sind nicht gestattet und führen bei Entdeckung zur Sperrung des Accounts. Dabei macht es im übrigen keinen Unterschied ob du das nur "einmal kurz" oder mehrere Tage hinweg nutzt, bereits die einmalige Nutzung stellt einen Verstoß gegen die Verhaltensregeln dar.

Natürlich kann dir letztlich niemand vorschreiben was du zu tun und zu lassen hast, also musst du selbst entscheiden, ob es dir das Risiko wert ist oder nicht.