PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich will doch nur spielen....

Atomhamster
30.11.2004, 21:35
mensch kinder...hab jetzt kein bock zu suchen...und bin auch zu faul zum lesen...ich will enifach nur gildwars spielen...woher bekomm ich den installer oder den client dingsbums...-.- is alles viel zu kompilziert..wann kommt das real game raus??

AmunRa
30.11.2004, 22:19
Den Client bekommst du Hier (http://www.guildwars.com/downloads/clientdownload.html), brauchst allerdings um an den monatlichen Beta Weekends (nächstes am 4. Dez) teilzunehmen einen Beta key. Den bekommst entweder durch kauf der alten PC-Games (wenn die noch irgendwo zu bekommen ist) oder durch kauf des Preorder Packs, wozu du allerding 18Jahre sein musst.
Eine weitere möglichkeit ist die teilnahme am GuildWars VirtualReality & RealLife Contest! (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=931)

Die Final wird irgendwann anfang 2005 rauskommen, wann genau wäre reine spekulation

Hazmats
30.11.2004, 22:21
hrhr also kurz ein paar Stichworte:

- das Game ist momentan in der Betaphase. Du kannst nur am ersten Wochenende jedes Monats mitspielen wenn du entweder die Preorderversion hast (derzeit afaik Deutschlandweit vergriffen) oder dir in der PC Games (DVD) einen Key dafür holst.

- das Spiel selbst kommt Anfang 2005 raus, wann weiss leider keiner genau.

[ups Amun war schneller] :)

Trinitrotoluol
01.12.2004, 17:20
Original geschrieben von Atomhamster
hab jetzt kein bock zu suchen...und bin auch zu faul zum lesen

eigentlich schade, dass dir jemand geantwortet hat :mad:

Atomhamster
01.12.2004, 18:07
omg-.- hab halt kein bock alles zu lesen..sry...naja werd dann wohl mal auf die Final Version warten...den so einen scheiss beta key werd ich mir sicher nicht holen:D recht blödes system irgendwie...naja haut rein leude^^
cya
MFG

gokkel
02.12.2004, 17:11
omg-.- hab halt kein bock alles zu lesen..sry...naja werd dann wohl mal auf die Final Version warten...den so einen scheiss beta key werd ich mir sicher nicht holen:D recht blödes system irgendwie...naja haut rein leude^^
cya
MFG

die beta ist ja nicht da, damit andere sich schon so zuzocken das man nich mehr das spiel brauch oder? :)
klar würd ich lieber ganze zeit ohne key spielen, aber man muss ja auch bedenken das die irgendwo ihr geld herkriegen müssen :)

Chronik
31.12.2004, 14:22
Kriegt man so einen ke auch net wo anders zB . auf irgend einer seite für cd keys oder so oder ist das ein bestimmter key um das spiel spielen zu können . Würde auch gern speilen doch mir fehlt auch so ein key habe lange zeit Ragnarok gespielt doch das wird aber nach und nach sehr teuer und habe das spiel hie gefunden doch halt kann es nicht spielen ohne key als wer total net wenn einer von euch mir einen sagen könnte oder wo ich noch eine her kriegen kann ( wen es noch irgendwo einen gibt ) .

:) :) :) :) :) :)
Wer echt nett

AmunRa
31.12.2004, 15:19
Nächstes mal mit bissel weniger Alkohol intus schreiben hmk? Dein Post ist nur mit viel Mühe zu verstehen ;)

Wie man einen BWE Key bekommt wurde inzwischen bestimmt 100mal geschrieben aber hier nochmal:

- Preorder Pack (~10€)
- Aktuelle PC Powerplay (~3€)
- Hier (http://www.fileplanet.com/betacenter/guildwars/) (kostenlos)

Ni'Lorac
31.12.2004, 15:23
...den so einen scheiss beta key werd ich mir sicher nicht holen...
Wieso beschleicht mich das Gefühl, der Comm geht nichts verloren :rolleyes:

@Chronik:
http://www.mainzelahr.de/smile/no-smilie/Bart2.gif

Powerplay (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1063)

Kostenloser Link in Amuns Post

Vandor
02.01.2005, 00:01
Hi Leute,erstmal ein frohes neues Jahr. Ich bin durch zufall auf das Spiel aufmerksam geworden und hab mir direkt mal die neue PC Power Play besorgt um einen Key zu haben. Aber mal eine Frage. Wie sieht das mit der Internetverbindung aus, die man braucht? Zieht das Spiel viele Daten schnell aus dem Internet oder nicht?
Ich hab zwar DSL, allerdings einen kleinen Volumentarif, und ich möchte nicht wegen dem spiel noch draufzahlen müssen. Also, hat jemand für mich einen Erfahrungswert, wie schnell man MBs beim Zocken von Guild Wars verbraucht?

Nalim
02.01.2005, 01:08
Sag mal, wieviel Volumen du hast...erfahrungsgemäß sollten eigentlich 2GB im Monat (wenn du sparsam bist vielleicht eins) reichen. Natürlich gilt hier: Keine Garantie. Schau am besten einfach mal, wieviel Traffic du beim Event nächstes Wochenende brauchst.

Godguard
02.01.2005, 01:53
Ein einmaliges Laden von 750-800 MB, was jeweils passiert, wenn man neue Gebiete betritt ist ungefähr das Maximum an Daten, die auf deinem Rechner gespeichert werden. Das geschieht nur, wenn du das Spiel zum ersten Mal startest.

Zudem kommt dann aber noch der Traffic, also der Datenaustausch, der zwischen ca. 5 MB pro Stunde liegt (hab' ich mal in einem Thread in einem anderen Forum gelesen).

Mit 1 GB wirst du sehr wahrscheinlich nicht auskommen, da du ja noch deine normale Internetaktivität dazu rechnen musst.

Ni'Lorac
02.01.2005, 02:19
Schönes neues Dir auch :)

Den Bart No-Smilie hab ich ja oben schon gepostet :rolleyes:
Es macht auch Sinn für eine Frage zu einem neuen Thema einen neuen Thread zu eröffnen.

Zu Deiner Frage verweise ich Dich auf die Folgenden Threads, dort wurde der Traffic ausreichend diskutiert

Thread 1 (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=928)

Thread 2 (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=921)

Vandor
02.01.2005, 19:42
Vielen Dank für die schnellen Antworten

Cartman
05.01.2005, 16:13
Ganz kurze Frage:
ich hab auch das besagte Traffic-Problem.
Meine Frage ist jetzt:
Ich nehme das erste mal an GW teil.
Ich kann zzt schon schön runterladen. Ist das dann auch wirklich das was ich runterladen muss, oder wird das erst Freitag oder so aktualisiert und ich muss den scheiß nochmal runterladen???

Schonmal danke für die Antwort!

Ni'Lorac
05.01.2005, 16:33
Scheiss musst Du während des gesamten Spiels nicht runter laden ;)

Ich hab das Spiel nicht programmiert, aber ich denke, Du lädst im Moment die Engine.
Die entsprechenden Areas lädst Du, wenn Du sie das erste Mal betrittst. Danach Dank Streaming immer nur Änderungen.

Cartman
05.01.2005, 17:50
ähm... wie verhält sich das denn deiner erfahrung nach mit den ca 750MB:
ist das inclusive dem, was ich jetzt grad runterlade, wo du vermutest, dass das die Engine ist, oder kommt das noch dazu???
ich sitz in so nem tollen studi-wohnheim mit 1GB beschränkung, deswegen das theater...sorry :confused:

Ni'Lorac
05.01.2005, 19:17
Meine DAT ist 850MB groß. Ich war fast überall, wo man als Normalsterblicher hinkommt.

Die Datenmegen hat sich also in 3 Wochenenden Hardcore-Zocken angesammelt. Wie schon in dem einen Thread geschrieben, hab ich wenn ich nur in bekannten Gebieten unterwegs war, nur wenig mehr runtergeladen, als wenn ich den Rechner nur so am Netz hängen hab. Wenn Du also ein braver Student bist, viel lernst und das Game nicht an einem Nachmittag komplett durchzockst, passiert Dir gar nichts ;) :p
Wenn auf der/den Releas CD/s die Hauptgebietsdateien drauf sein sollten, hast Du meiner Ansicht nach gar keine Probs.

Cartman
05.01.2005, 20:07
okay, dann werde ich ein braver Student sein!

Danke vielmals für die nette info!