Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charge!
l Riku l
21.01.2011, 10:39
Primal Rage-Feeling
[Eviscerate][body blow][disrupting chop][frenzy][rush][bull's strike][shock][rezz]
[crippling slash][gash][sun and moon slash][frenzy][rush][savage slash][brutal weapon][death pact signet]
[point blank shot][savage shot][distracting shot][apply poison][natural stride][lightning reflexes][crippling shot][death pact signet]
[spear of lightning][wild throw][blazing spear] // ["never surrender!"]["watch yourself!"]["charge!"][anthem of flame][aggressive refrain][rezz]
[life siphon][dark pact][oppressive gaze][strip enchantment][angorodon's gaze]["charge!"][barbed signet][rezz]
ist zwar schon lang her,aber ich hab charge wars mit [[defensive stance] als cancelstance gesehen,rush braucht man ja nichtmehr wirklich und nen bisschen aufladen schadet auch nicht,vom block ganz abgesehen.
wäre es vllt sinnvoller,dem nec die waffe zu geben,charge statt evis auf der 1 und shock für die waffe auf der 2 oder so?der war verliert einfach beim casten zeit und wird denke ich auch probleme haben,wenn er die waffe mehr leuten als nur sich gibt.
oder einfach direkt wof auf dem nec,charge auf dem war und irgendwas spammbares wie protstrike auf die wars.
ist zwar schon lang her,aber ich hab charge wars mit [[defensive stance] als cancelstance gesehen,rush braucht man ja nichtmehr wirklich und nen bisschen aufladen schadet auch nicht,vom block ganz abgesehen.
wäre es vllt sinnvoller,dem nec die waffe zu geben,charge statt evis auf der 1 und shock für die waffe auf der 2 oder so?der war verliert einfach beim casten zeit und wird denke ich auch probleme haben,wenn er die waffe mehr leuten als nur sich gibt.
oder einfach direkt wof auf dem nec,charge auf dem war und irgendwas spammbares wie protstrike auf die wars.
Wenn du dein Build NUR auf Charge aufbaust finde ich das schlichtweg zu unflexibel
Die Waffe hat zB bei uns in [tyro] damals sehr toll gefunden und damit ab und an gespielt (du musst mit Eifer spielen, das sollte klar sein)
Und glaube ja nicht das du einen Warior findest der dadrauf achtet die Waffe seinem Kollegen zu geben, vorallem nicht da das Rikus Build ist
Ist das Dual Deathpact eigentlich gewollt?
der-markus
21.01.2011, 14:07
Die Idee ist ganz nett, aber mehr auch nicht imo.
Wie viel bringt es dir, dass die Wars schneller laufen beim frenzien?
Du musst auf einem Snare auf dem Nec verzichten(Cripling Anguish/YAA) und der Para muss ständig Hymne nachcasten. Wenn du mit Standard-Nec und Soldier's Stance-Para spielst, hast du imo mehr Pressure auf dem Gegner als mit Charge(der Para muss keine Hymne nachcasten und kann ununterbrochen angreifen). Zudem kann dein Nec mit Snare weitaus besser dem gegnerischem Ranger hinterherpushen als ein Nec mit Charge(jaja, entfernt Crip...aber nur alle 20Sekunden).
Das Build ist sicher spielbar. Aber es geht effektiver.
Warum solllte der Para ständig die Hymne nachcasten müssen?
Hint:[["Angriff!"] endet auch...
der-markus
21.01.2011, 14:26
Warum solllte der Para ständig die Hymne nachcasten müssen?
Hint:[["Angriff!"] endet auch...
Alle 20Sekunden. Aber Refrain hält keine 20. Uiuiuiuiui...
"Aber im Kampf hat der Para doch "Passt auf euch auf!" zum nachcasten!" Dann hat der Para einen sinnlosen Skill dabei(Hymne).
Ich bin mir absolut sicher, dass meine Variante theoretisch mehr Druck aufbaut. Allerdings ist Rikus Vorschlag durchaus spielbar.
Prinzipiell seh ich 2 mal Charge um das aufrecht zu erhalten...
Die Idee ist ganz nett, aber mehr auch nicht imo.
Wie viel bringt es dir, dass die Wars schneller laufen beim frenzien?
schonmal primal rage gespielt?
the.dopefish
23.01.2011, 15:31
würde den para eher mit "schon unterwegs!" spielen, da kannst du immerhin noch 1-2 andere nützliche sachen reinnehmen
ansonsten kann mans so lassen denke ich
Lord Balduin
27.01.2011, 19:54
Alle 20Sekunden. Aber Refrain hält keine 20. Uiuiuiuiui...
"Aber im Kampf hat der Para doch "Passt auf euch auf!" zum nachcasten!" Dann hat der Paraeinen sinnlosen Skill dabei(Hymne).
Ich bin mir absolut sicher, dass meine Variante theoretisch mehr Druck aufbaut. Allerdings ist Rikus Vorschlag durchaus spielbar.
Mal angenommen die hymn macht 2 sekunden burning (das ist wohl nicht so abwegig, oder?) und dauert eine sekunde zu casten (d'uh).
du hast 4 physicals, die in den 10 sekunden wohl einen angriffs-skill benutzen (davon ist auszugehen), und dank der geringen dauer kann man fast davon ausgehen, das das target immer die vollen 2 sekunden brennt, right?
burning macht 7 degen, was 14 DPS entspricht.
da das build doch eher viel degen produziert, rechnen wir mal damit, das das burning im durchschnitt noch 5 degen produziert, also 'nur' 10 DPS.
nunja, jedes brennen hält 2 sekunden, also 20 dmg.
aber halt, es wird ja pro cast 4 mal produziert. macht 80 dmg.
ergo: nein, der skill ist nicht sinnlos, auch nicht, wenn der para währenddessen hätte angreifen können. denn in 1,75 sekunden (incl aftercast) macht der para unter 25% IAS (alle 1.125s ein angriff) 1,5... angriffe. mit diesen müsste er für den selben effekt im durchschnitt 51,ebbes schaden machen. Das tut er definitiv nicht. => argument invalid, try again.
(falls es dich interessiert, von 14 spear ausgehend, macht der para im durchschnitt 20.5*1.072=21,976=22 dmg pro hit, dazu kommen 14% critchance, mit jedem hit macht er hier 27*1.072*1.41=40.811=41 dmg. das produziert etwa gerundete 0.86*22+0.14*41=18.92+5.74=24,66 durchschnittsschaden pro hit. also gerade mal die hälfte des schadens, den hymn of flames ca. produzieren wird. die rechnung nimmt natürlich spikes direkt nach der hymn sowie splitsituationen nicht in betracht...)
freesteiler
27.01.2011, 22:11
naja, für die hymne kann man aber auch nen anderen skill mitnehmen, den du jetzt nicht in betracht gezogen hast ;)
und deine rechnung stimmt auch nicht ganz so, das ganze ist nämlich auch spikelastig, wo auch mal schnell 3 chars auf die selbe person in der selben sekunde ihren angriffsskill machen.
wenn man einen sinnvollen skill findet, kann der durchaus besser sein als die hymne.
der-markus
28.01.2011, 13:23
In deiner Rechnung fehlt auch, dass ein Soldier's Stance-Para "Go for the eyes!" dabei hat und damit die Critchance der 4 Physicals erhöht. Außerdem hat ein Soldier's Stance-Para mehr Rüstung(kein Refrain) und mehr Lebenspunkte(durch "To the Limit!") und ist schwerer zu töten, und ist evtl längere Zeit am Leben und angriffsfähig und kann somit häufiger angreifen. Du kannst jetzt noch den Nec als Standard(mit Crippling Anguish) einbeziehen, durch den die Gegner deine Speerangriffe theoretisch seltener kiten könnten, wenn diese gesnared sein sollten. Viel Vergnügen beim Rechnen.
Und ja, ich habe schon oft genug Primal Rage gespielt. Allerdings würde ich auf bestimmten Maps(Frozen, Druids z.B.) nicht auf Crippling Anguish verzichten wollen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.