Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video: Assassine vs Krieger
DemonStrate
16.05.2006, 02:49
Hab auf video.google.com ein paar guildwars-videos gefunden - unter anderem auch einen kampf zwischen einem assassinen und einem krieger.
Hier anschauen (http://video.google.com/videoplay?docid=8372535014645544649&q=guildwars)
mal abgesehen davon, dass der krieger wohl nicht wirklich weiss was er tut, wird er doch recht deutlich von der assl niedergemacht.
jedenfalls mal ganz witzig zum reinschauen.
sorry aber wenn jemand so wie der nen Krieger im PvP spielt dann verliert der sogar gegen nen heilmönch ^^
K/W und die Assa liegt im Keller ;)
Zum Video: Gut Gemacht nette Musik ...so wird mal etwas PvP Flair gezeigt.
Caligo Noctis
16.05.2006, 03:17
Abgesehen davon, dass Krieger eigentlich Beute für andere Charas sind(und der Sin eher für Stoffies gedacht ist), ein Sin ist eher so gedacht:
Ziel suchen, Hin, Ziel töten, weg, nächstes Ziel suchen, hin,...
Wenn einer nicht gleich zu erledigen ist, dann nichts wie weg.
Ich hab nicht mitgezählt, aber es haben sich die Tage schon eine Menge dumme Sins in Espenwald/Jadesteinbruch an meiner Waldläuferin oder gar meinem Ele die Zähne ausgebissen, weil sie einfach nicht abhauen oder mal 10 sek warten konnten.
Allerdings war auch hier schon das Gegenteil der Fall und ich lag recht schnell im Dreck, aber der Kamerad hier würde in einem echten Kampf wohl eher den resschrein sehen, als ihm lieb ist.
Lord Craden
16.05.2006, 04:54
also.... und? soll das jetzt in irgend ner weise repräsentativ sein? der noob verwendet ja auch ausschliesslich kriegerskills und das sogar noch ohne eliteskill... also bitte...
wer jetzt glaubt ein assa kann gegen nen krieger normalerweise gewinnen soll mich gerne mal anwispern um gegen nen pvp krieger von mir anzutreten... aber eins vorweg: wenn ihr nicht ein wirklich guter assa seid müsst ihr es gar nicht versuchen, ihr werdet in den staub getreten... assas sind dazu gemacht stoffies auszuschalten, gegen nen krieger, also nahkämpfer gegen nahkämpfer habt ihr schon rein mathematisch nicht den hauch einer chance...
ein krieger ist normalerweise eh der du-kriegst-mich-nicht-tot chara... zumindest ein krieger der weiss was er tut und wenns 1 on 1 nahkampf kommt...
klar, der assa hat gute combos, aber die hat der krieger auch... und der hält eben einiges mehr aus...
Lunatic_NEo
16.05.2006, 11:02
Tempelstoß und Blendpulver sind atm sehr nervig... Klar als Nec 2. Klasse kannst dem irgendwie entgehen aber das ist imho die gefährlichste Skillcombo gegen Krieger.
mit blendpulver hälst den krieger locker, 9 sek ohne Adrenalin(mit Ausnahme vom Aufladen durch einstecken). Dann Anti-Block-Skills drauf, schon liegt der krieger zu boden
Der Krieger war aber auch nicht gerade der beste! im 1on1 nimmt er Zyklonaxt mit?! Wofür?! Ohh damn!
lol??? was ist denn das für ein lamer assassin???
Also mit meinem hätte ich den Krieger in 6 sekunden abgefertigt, so wie ich es auch im 12 vs 12 die ganze zeit mache.
Wer sagt ein Sin kann einen Krieger nicht ausschalten, der hat wohl noch keinen guten Sin getroffen.
Aber gut, ich freue mich immer wieder über Krieger, die nicht wissen auf was sie sich einlassen wenn sie mich angreifen.
Dieser Kampf an sich ist megalame, Krieger wie auch Sin, und wer meint, das das represäntativ ist...bitteschön.
Ich kann nur sagen, mit meiner Kombo mach ich alles platt, und ein normaler pvp K/W ist am schnellsten down.
Das einzige was momentan ein überleben gegen einen guten Assassin sichern kann sind verteidigungshaltungen (werden momentan vehement im 12 12 eingesetzt) aber auch dagegen gibt ein rezept.
Wie gesagt, ein Assa bekommt alles down, wers nicht glaubt, wirds irgendwann merken^^
Hat sich meiner Meinung nach viel zu sehr in die Länge gezogen, vllt liegt es auch daran, dass beide nie richtig einen Gnadenstoß landen konnten und der Krieger -wie oben schon erwähnt- ziemlich mies geskillt war. Bei dem Assa weiß ich es ehrlich gesagt nicht so wirklich, da ich mein Factions noch nicht spielen konnte (PC putt -.-). Aber so wie es scheint, ist der Assa auch nicht so das Gelbe vom Ei....
Hollaender[TGD]
16.05.2006, 14:19
Boa ne wenn sich GW nur so wie in dem Video abspielen würde wärs ja fast so schlecht wie WoW :D
Weder der Assa noch der Krieger waren berauschend
nur würd mich mal interessiren, wo man das Interface von diesem Sssa bekommen kann ich spiel immer mit dem normalen
Nun, das ist ein nutzloser Streit.
Bei normaler Skillung hat der Krieger 0 Chancen.
Haltungen (dazu zählt auch Wut des Tigers) nehme ich ihm weg.
Alle 20 Sek. blende ich ihn für 12 Sek. - für so jemanden, der nicht mehr zu bieten hat, brauche ich weder Selbstheilung noch Verteidigungshaltungen. K/W mit Wut des Tigers sind völlig ungefährlich für Assassinen, die passend geskillt sind.
Bei K/N muss ich mich schon etwas mehr anstrengen. :cool:
Das heißt aber nicht, dass das jetzt so bleibt. Die ganzen K/Mö's K/W's haben lediglich im Moment noch 0-Ahnung. In GW galt schon immer: Klasse/Skillung A schlägt immer Klasse/Skillung B
Wenn der Krieger sich darauf einstellt, wird es schwerer werden. Ich werde jetzt hier keine Vorschläge machen - die sollen selber drauf kommen. :cool:
Ich habe bisher übrigens bisher nur einen Krieger getroffen, der Assassinenfest war, aber der konnte mir nichts, weil er mich nicht am Rückzug hindern konnte. Er war zu defensiv und daher wirkungslos für PvP, eine Art Tank-Only. :spec:
Wenn meine Kriegerin soweit vorgestoßen ist, dann werde ich mal ein paar Skillungen ausprobieren.
Zum Video: das passiert, wenn Standard Assassine auf Standard Krieger trifft.
Lunatic_NEo
16.05.2006, 15:37
Mitm Pest Siegel wirst als K/N recht fix alle Zustände los... und die Assassin hat das Problem. Pest Berührung als save skill. Den Rest machst mit ner Standard Schwert Skillung (Endstoß nicht vergessen^^).
Ne glaub wennst dich ein bissl drauf einstellst die Zustände schnell loszuwerden ist die Assassine kein Thema. Wut des Tigers nehmen auch nur die Axtkrieger wirklich her, alle anderen setzen imho auf Raserei, was man auch relativ beruhigt tun kann, schließlich hat die Assassin nach ihrer Kombo ja nicht mehr den Hammer dmg output (Raserei schaltest ja nur zum entladen ein, nicht zum aufladen).
naja wenn man auschliesslich sich auf die Assassinen konzentrieren will hat halt Nachteile gegenüber anderen. Und ausserdem sollten sich die Assassinen sich nicht auf die "Tanks" konzentrieren, sondern auf die Mönche und mm in (Fort Espenwald)
The Black Vamp
16.05.2006, 15:57
der assa hatte nicht mal auf kritische treffer geskillt und nützlich wäre noch ne eifer dolchangel dann könnte er seine attacken auch spammen bzw besser spammen solange es die aufladezeut zulässt
meiner meinung nach sind beide nicht so wiklich berauchend naja mit der zeit lernen die meisten dazu
ich kann da nur sagen , schlecht !
krieger zoggt noob-typisch ohne verstand mit frei zusammen gewürfelten skills ! daher kein gegner.
vorallem fehln angriffskills und interrupts ...
assa sieht ebenso nicht gut aus, skills mehr schlecht als recht gewählt...
klar so ist der k kein thema , aber wirklich ernst kan man das duell nicht nehmen !
besser wäre ein top k gegen ein top ass :wink:
wenn beide ihr werk verstehn kanns lange dauern aber man bekommt ein echteres ergebnis.
lol Lunatic, da sieht man daß du keine Ahnung hast.
Bevor hier jeder seinen Senf dazugibt, sollte man erst mal die klassen testen.
Wenn ich meine kombo auf einen Krieger loslasse, dann hat er 3 zustände drin, und hat noch 1/3 seiner lebenspunkte.
Wenn er dann raserei einsetzt freu ich mich tierisch, weil mein leithand schon wieder aufgeladen ist, und der krieger geht sofort down. Wie gesagt, 6 sekunden reichen für einen Krieger ohne vert. haltung. Und beim K/N, naja, dann überträgt er halt einen zustand...na und? hat ne dereg von 7 und ne tiefe wunde...lol.
Pestsiegel ist auch ganz nett, aber nach 8 sekunden geht schon wieder die kombo...also, ein offens pvp krieger hat gegen assa nicht den hauch einer chance.
(Keine angst, auch ich spiele Krieger, bin also im bilde)
Lunatic_NEo
16.05.2006, 23:58
@ Sumimö
Ich spiel Assassine und weiß wovon ich rede... aber egal. Im Notfall mach ich eh alles mit Messmer platt auch noch so tolle Assassinen.
Weist was das beste ist? Krieger kann auch Mitternachtsiegel machen und dann stellt er sich hin und lacht^^
Oder Krieger macht Splitterrüstung vom Ele an und Stoßwelle dazu, dann noch nen Abwehr gegen Nahkampf und dann wars das mit Schaden von dir. Mana reichen 40 sowas, denk ich...
Nebenbei, was sollt den Krieger hindern genau dasselbe zu machen wie du? Gift Auftragen und Arterienabtrennung sind auch 7'er dereg... das alles geht unterm Doliaksiegel oder Schildhaltung super raus...
Wennst mir jetzt kommst mit "Krieger ohne blub" naja sag ich Assa ohne Doppelangriffe oder ohne Leithandangriffe.
Krieger kannst mit 2. Klasse Assassine besiegen (oder wenigstens nicht gewinnen lassen) oder mit Primärklasse, dafür hatter ja die Skills... wenn du Antikrieger skillst dann mach ich halt auf überleben oder auf Antiassassine.
Nebenbei: 1/3 meiner Lebenspunkte? Naja das wärn ja noch 196 wobei ich ernsthaft bezweifel das du mit irgendeiner Combo über 300 Schaden auf ne 100'er Rüstung machst...
nach 8 sec Leithand ready? K also wohl Stich der springenden Mantis... Pestsiegel braucht 10 sec und dann kannst deine ganze Schoße von vorn anfangen. Wenn ich mich nicht beweg machst mir auch kein Cripple drauf (warum soll ich mich bewegen wenn die Assa eh zu mir kommt?), kein Cripple kein Dschungelschlag Bonus (nebenbei braucht der 12 sec zum wiederaufladen womit du 4 sec eh nur schwach rumhaust...). Schlangenzähne (was du gegen Krieger nehmen musst wegen Tieferwunde) hat 15 sec cooldown... hui bis dahin werd ich wohl die Zustände runterhaben und dich getroffen haben.
Wie gesagt du redest hier sehr euphorisch von deiner Hammer Combi mit der du unvorbereitete Gegner überrenst, is toll nur nicht wirklich representativ....
Erstens...wer sagt daß ich stich benutzte??
Zweitens...ich habs extra an der 100er rüssi getestet...
3tens... ich mach mehr als 300 dmg
4tens....nimm nur ne verteidigungshaltung mit, da komm ich durch^^
5tens...bis du dein pestsiegel castest bist du tot
6tens...schon mal was von knockdown gehört?
Ich will mich hier auch gar nicht streiten, es laufen genug Krieger rum, die 3 haltungen dabei haben, um auf jeden fall nicht down zu gehen, und ich möchte nicht wissen wie die glotzen, wenn ihnen das rein gar nichts nützt.
Und wenn du gerne aus einem Krieger einen pseudoele machen willst, der alle halbe Stunde mal was castet weil ihm die ene fehlt gern.
Ich spreche hier auch nicht von einem geplanten 1 vs 1, weil das ist eine mega-lame diskussion, sondern ich spreche von einem allzwech assassin, der alles platt macht, zur not auch Krieger.
Und du brauchst dich nicht aufzuregen, weil der assa hat ne scheiß rüssi, sobald es zu viele gegner sind, muss man eh weg.
Ist halt einfach so, ob man es glaubt oder nicht, Sin ist Killer, und das klappt auch.
Und wenn du es mit deinem assassin nicht schaffst, einen normalen K/W ohne groß vert haltungen platt zu machen, dann stimmt etwas mit deinen skills nicht.
Außerdem ist die skillung die ich benutzte dafür ausgelegt ohne weitere hilfe jemanden down zu machen. Kann man gern auch anders machen, ich wollte nur sagen, daß ein Krieger kein prob darstellt.
Greetz
sumimö
Kolimbursi
17.05.2006, 04:59
Ich spiele Assassine und finde die ganze Unterhaltung ist lame ^^
Mit folgender Begründung:
Niemand der sich auskennt würde ohne Zustandsentferner ins Schlechtfeld gehn. (Blindheit is geradezu lächerlich)
Die meißten Krieger werden eurer Kombo ausweichen bevor ihr sie durchsetzt
Ich würde auch nicht auf Verzauberungen hoffen, da gibt es jetzt Ritualisten und Mesmer die da verstärkt gefährlich werden.
Was lernen wir daraus?
Selbst denken ^^ Ich hab einen Build der all das beinhaltet und lieg damit recht gut in Bündniskämpfen.
Ein Assassin ist nicht für 1 on 1 gemacht, schon gar nicht für kämpfe bei denen das target des assassins zurückschlägt. Die Stärke der Assassine ist doch in der Menge unterzutauchen, blitzschnelle spikes durch teleportskills zu machen ua krieger bei ihren spikes durch conditions zu unterstützen. Man nehme das beispiel von Last pride...die skillung von bloodlight blade würde es nie allein schaffen einen monk zu killen...Aber wenn die 2 anderen krieger ein target spiken ist der assa sofort zur stelle und durch aura der verschiebung sofort am opfer dran...warum spielt bloodlight wohl mit schlangenzähne..klar tiefe wunde!! das ist aktiver spike support der assa build. Also hat der assa bei nem 1on1 bei dem sein target sogar zurückschlägt 2 nachteile. Das Target eines assas sollte NIE zurückschlagen. Wenn ja ist der assa blitzschnell verschwunden. 1on1 hab ich bereits gesagt, ist fürn assa unsinnig...untertuachen in der menge und blitzschnelles wieder auftauchen sind die stärken. Desweiteren war der Krieger ziemlich schlecht geskillt und hätte er healing signet gespammt hätte der assa nix machen können. Außerdem war der assa ziemlich defensiv geskillt mit zig shadow arts skills und 3 atackskills wobei todesblüte echt schlecht ist. Klar kann ein assa gegen nen krieger gewinnen...hörner des ochsen + fallende spinne etc sind da wahrscheinlich am besten + interrupt für healing signet...Aber wie schon erwähnt 1on1 für nen assa, in dem sich das target auch noch wehrt ist keine materie fürn assa.
Lunatic_NEo
17.05.2006, 12:32
Original geschrieben von Sumimö
Erstens...wer sagt daß ich stich benutzte??
Du hast gesagt nach 8 sec, wenn ich in Datenbank schau triffts nur auf Stich zu... nebenbei machst mit Stich + Dschungelschlag wohl den höhsten Initial dmg
Zweitens...ich habs extra an der 100er rüssi getestet...
3tens... ich mach mehr als 300 dmg
Skillung her, will ich sehen
4tens....nimm nur ne verteidigungshaltung mit, da komm ich durch^^
Da hat Assassine ja einige... hmm Rüstung hochschrauben (Doliak Siegel + Körperlicher Widerstand) und der Schaden dürft auf ein erträgliches Maß reduziert werden.
5tens...bis du dein pestsiegel castest bist du tot
Naja... Schmerz ertragen ftw...
6tens...schon mal was von knockdown gehört?
Schonmal was von ausgeglichener Haltung gehört? Nur weilsd auf dein Knockdown die Fallende Spinne aufbaust... Krieger kann dich auch umwerfen... wer redet hier eigentlich von K/W? Gift auftragen is nice aber wegen Wut des Tigers würd ich kein K/W nehmen sondern lieber K/E mit Raserei und Schock...
Ich will mich hier auch gar nicht streiten, es laufen genug Krieger rum, die 3 haltungen dabei haben, um auf jeden fall nicht down zu gehen, und ich möchte nicht wissen wie die glotzen, wenn ihnen das rein gar nichts nützt.
Und wenn du gerne aus einem Krieger einen pseudoele machen willst, der alle halbe Stunde mal was castet weil ihm die ene fehlt gern.
40-50 Mana bekommst hin, ich brauch nur 1 Combo der Skills durchziehen... Wirbelsturm und du fällst um zb. dazu Nachbeben... dann hmm Stoßwelle? und dann naja gibt einige^^
Ich spreche hier auch nicht von einem geplanten 1 vs 1, weil das ist eine mega-lame diskussion, sondern ich spreche von einem allzwech assassin, der alles platt macht, zur not auch Krieger.
Genau das sprech ich dir ab, bezweifel das es sowas gibt, zur not heißt nen schlechten/geschwächten/unvorbereiteten Krieger.
Und du brauchst dich nicht aufzuregen, weil der assa hat ne scheiß rüssi, sobald es zu viele gegner sind, muss man eh weg.
Ist halt einfach so, ob man es glaubt oder nicht, Sin ist Killer, und das klappt auch.
Und wenn du es mit deinem assassin nicht schaffst, einen normalen K/W ohne groß vert haltungen platt zu machen, dann stimmt etwas mit deinen skills nicht.
Außerdem ist die skillung die ich benutzte dafür ausgelegt ohne weitere hilfe jemanden down zu machen. Kann man gern auch anders machen, ich wollte nur sagen, daß ein Krieger kein prob darstellt.
Greetz
sumimö
Ich will sagen das ein Krieger sehr wohl ein Prob darstellt, aber überzeug mich, Post deine Überallroundskillung und zeig mir deine Kunst.
Nur so in GW gibts keine Ubercls, es gibt immer eine Schwäche. wenn man zu sehr auf Verteidigung achtet, macht man zu wenig dmg. Wenn du schock, Wirbelsturm, heil Skills, mitnehmen willst, wo bleibt dann der rest? brauchst sicher ca.4 angriffskills, und dann vielleicht noch was zum rennen.
lest ihr eigendlich die restlichen posts ?
ein interrupt egal welcher und auch von welcher seite macht eure "gozu" build hinfällig !
was bringt zb. einer assa ein leithandangriff der mal eben 20 sec down ist ? ich denk mal die kann einpacken sofern das der einzige war !
jede klasse KANN der anderen überwiegen , aber dazu muss der build stimmen , der user wissen was er macht und der gegner nicht so gut eingestimmt sein.
aber dann hat man auch nur gegen diese eine klasse den "besten" build , was bei nem anderen gegner wieder nix bringt.
und allround chars können gegen top geskillte spezialisierte chars nix ausrichten ...
also last eure diskusion hier , da jeder immer wieder was gegen argumentieren kann ...
Also ein 1on1 gegen Krieger geht eigentlich immer Positiv für den Assassine aus, oder zumindest unentschieden.
Bei Lunatic wär es ein unentschieden, weil du soviele Verteidigung Skills mit hast, das du ansich ne Art Tank bist. Aber Schaden wirste wohl kaum noch machen können. Das Doylak Siegel ist wohl die dümmste Wahl für einen Krieger die du treffen kannst. Wenn ich sehe das ein Krieger das anmacht, kommt Schlangenzähne drauf, und dann hau ich ab. Hinterher kommen wirst du nichtmehr, wie auch mit -75% Bewegungsgeschwindigkeit. Dann haste keine Ahnung wieviel Selbstverteidigungsskills mit. Spielst du so auch ein GvG? Mit 6 Selbstverteidigungen, Res Signet und einem Angriffsskill, oder IAS? Glaub kaum ;) . Ein Assassine, kann aber Standartmäßig Hörner des Ochsen und Fallende Spinne mitnehmen. Für ihn sind das 2 völlig normale Skills, die er sowieso mitnimmt. Wenn du dich dann absolut Assassine fest aufbaust, viel Spaß, aber wunder dich nicht, wenn du dann überhaupt nichts mehr machst, weil du einfach ignoriert wirst und auch keinen Schaden mehr machst.
Ne ausnahme für dies, dass ein Assassine immer gewinnt, ist das Video. Da bekommt man echt Angst das der gleich umkipppt, so mieserabel ist der geskilled. Der hat nichtmal ein Elite Skill dabei. Der einzige Grund, dass er doch gewonnen hat, ist die ebenfalls absolut beschissene Skillung des Kriegers.
Lord Yang
17.05.2006, 13:26
@ Lunatic:
Da du ja um die Skillung gebeten hast, List ich dir mal eben hier 2 auf, die an einem 100-Dummy von mir getestet wurden. Dieser war mit den folgenden Skillungen IMMER innerhalb von 12 secs down, das is fakt
1. Variante:
Handflächenschlag
Hörner des Ochsen
Fallende Spinne--
Schlangenzähne
Verteidigung aufdecken
Der rest is egal, damit macht man im Schnitt genug Schaden um nen Krieger erheblich zu schwächen
2. Variante
Unvermuteter Stoß
Reiszähne des Fuchses
Hörner des Ochsen
Fallende Spinne
Schlangenzähne
Möbiusstoß
Verteidigung aufdecken
Damit is so ziemlich JEDER Krieger schnell tot, wenn die Attribute richtig verteilt sind, ich weiß es weil mich so ein Asassin innerhalb von ca. 9 secs down hatte, als ich mit nem Krieger in nem 12v12
drinne war, und das trotz Körperlichem Widerstand und ner guten Rüssi.
Allerdings war der Assassin danach auch tot, da im gegnerischen Team aus irgend einem Grund kein Echo-Nuker oder sonst was mit Flächenschaden bei war, und wir uns schön zusammengestellt haben, da dann die Hörner nicht mehr triggern mit ihrem Knockdown, von daher mag ich diese Skillung auch nicht besonders
Original geschrieben von Lord Yang
Allerdings war der Assassin danach auch tot, da im gegnerischen Team aus irgend einem Grund kein Echo-Nuker oder sonst was mit Flächenschaden bei war, und wir uns schön zusammengestellt haben, da dann die Hörner nicht mehr triggern mit ihrem Knockdown, von daher mag ich diese Skillung auch nicht besonders
Deswegen ist Skillung 1 recht gut brauchbar. Zeichen der Unbeständigkeit und Statt hörner nimmt man Neunschwänziger Stoß oder Todesblüte. Damit wirft man eigentlich immer um, außer das Team baut noch nen Kreis der Stabilität auf, aber dann ist ein Schockkrieger auch nicht soviel besser bedient :).
Lunatic_NEo
17.05.2006, 14:08
Ich hab nur Skills aufgezählt die alle was bringen gegen tolle Assa Überskillung... klar das ich die never auf nen Char pack, schon gar nicht zusammen.
Einzig die 2. Variante von Lord Yang wäre imho für nen Krieger wirklich gefährlich auch wenn er die von der Mana her nicht öfter als 2 mal durchbekommt (wirst wohl auch kaum brauchen, der Schadensoutput ist gewaltig).
Eine relativ geläufige Skillung für nen Krieger ist ja mit nem Leutnant Helm (verkürzt Hex Dauer) und Gebrochener Verhexung (gegen Verschwommene Sicht normal). Die Variante hätte gegen Verteidungsaufdeckungsbuilds ne sehr gute Chance.
Günstige Verteidigung
Entgegnung
Tödliche Entgegnung
Gebrochene Verhexung
Schnittwunde
Endstoß
Schmerz ertragen
Heilsiegel
Als kleiner Gedanke dazu, habs nicht getestet aber imho kann man damit ne Assassine das Unentschieden mindestens abzwingen. Bevor das geschrei losgeht ja das is ne Skillung gegen die Builds von Lord Yang, imho könnt man mit ner relativ geringfügigen Änderung den aber auch im 12 vs 12 spielen, auf jedenfall im PvE.
Jedenfalls dürft damit die 1. und die 2. Variante von Lord Yang in Probleme kommen. Klar kommt Verteidigung Aufdecken mit 10 sec recast schneller wieder als Gebrochene Verhexung mit 15, allerdings mach ich die Gebr. Verhexung vorher an, nachdem sie weg ist hat die Assassine 10 sec cooldown und ich mach sofort Gebr. Verhexung neu. Nach 10 sec kommt Verteidigung aufdecken und ich mach 5 sec später Gebr. Verhexung an, durch den Leutnant Helm hält Verteidigung aufdecken nur etwa 7-8 sec. Naja das reicht der 2. Variante vielleicht, der 1. wirds nicht langen.
Ok, ich machs mal kaputt :D.
Gebrochene Verhexung ist ne Haltung, also brauchen wir kein Verteidigung aufdecken :D.
Lord Yang
17.05.2006, 14:43
Nun ja, nen kleinen Harken hat meine 2te Variante schon. Sie frisst, wie Lunatic richtig erkannt hat, extrem viel Energie. Allerdings würde ich die skillung gern mal ausprobieren, wenn ein Necro als "Blutspender" dabei wäre :wideeyed:
Das wär bestimmt funny und für jeden alleinstehenden Gegner der Tot :ohm: :ohm: :ohm:
Leider lassen sich Necros nicht darauf ein, da sie sagen, das der Mönch die Energie dringender braucht, was wohl stimmt. Aber sollte es jemals eintreten, dass ich das so testen kann, befürchte ich das kein Krieger im 12v12 vor mir sicher sein wird, MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
Öhm...hab mich wohl etwas mitreisen lassen^^
Lunatic_NEo
17.05.2006, 14:50
Fast Calduill... Entgegnung und Tödliche Entgegnung sind Fertigkeiten.
Günstige Abwehr ist für die Zeit im Cooldown der Gebr. Verhexung...
lasst mal die Krieger/Assassinen in Ruhe, und geht auf die (w/r)ichtigen targets! und zu deinem Post Lunatic, damit wirst keinen monk down kriegen^^
Die Diskussion ist echt lustig.
@lunatic, wenn du so einen Krieger im 12 vs 12 spielen willst, bitte, und du wirst wahrscheinlich auch nicht von einer assassine geowned, aber dafür bist du selbst auch ziemlich überflüssig, da du keinen dmg output hast.
Deine Aufzählung die du mir entgegen gestellt hat ist genau auf ein 1 vs 1 aus, von daher hab ich dazu nichts zu sagen.
Wenn man das aufs schlachtfeld überträgt (Krieger als ele) dann macht der Krieger einmal in der Minute irgendwas, danach hat er mana reg. Das ist meiner meinung nach völlig sinnlos.
Ich weiß auch gar nicht wieso du dich so sträubst es einzusehen, denn wenn du selbst assassine spielst, kannst du dich doch nur darüber freuen.
Okay, ich habe mich schlecht ausgedrückt, ich benutze keinen leithandangriff, sonder starte mit einem begleit. Und ja, meine kombo hat auch ihre macken, wenn ziele beieinander stehen wird schwer. Aber das schöne ist, viele gegener lassen sich pullen, und dann sitzt die kombo einfach^^ Natürlich kannst du gebrochene verhexung mitnehmen...aber wie bitte willst du den von dir aufgeführten Krieger/mesmer in einer Gruppe unterbringen (außer im 12 vs 12)?
Im gvg verfehlt der krieger seinen sinn, im pvp gehts gar nichtl, im pve vlt, aber das steht hier nicht zur diskussion.
Wenn man seinen Krieger einigermaßen effektiv halten will, dann nimmt man 3 dmg skills mit, sprint, etwas zum schneller angreifen (raserei im 12 vs 12 nicht wirklich angebracht meiner meinung nach) und noch was für die verteidigung. Dann ist aber auch gut, man kann sich nicht gegen alles wappnen. Und das muss man auch nicht, die assa gehört meiner Meinung nach zu den anfälligsten zielen.
Aber was soll, wie ein vorredner schon gesagt hat, die Assassine ist der pure Überraschungseffekt. Taucht plötzlich wo auf, und das ziel hat kaum eine chance.
Oder man wird von einem Krieger gejagt, und dreht sich plötzlich um. Da hat er keine chance. Schmerzertragen, ist nett, aber sogar dafür gibt es ein gegenmittel.
Man soll micht bitte nicht falsch verstehen, ich greife hier nicht den Krieger in seiner Rolle an (spiele selbst sehr gerne Krieger) aber bei normaler (was ist schon normal^^) skillung macht eine assassine schneller mehr dmg (keine aufladungszeit).
So, wer will kann meinen Beitrag jetzt auseinandernehmen^^
Meine skillung:
goldener phönixstoß
hörner des ochsen
fallende spinne
schlangenzähne
dunkle flucht
schattenzuflucht
Aura der verschiebung (elite)
Je nachdem ob 12 12 oder gvg...
Bei 12 12 kein rez
verkrüppelnder dolch (man will angeschlagene ziele ja nicht davon kommen lassen)
oder vert. aufdecken
Attri:
Dolch 14
Schatten 7
tödl 7
krit 13
Keine Energieprobs.
Attacke^^
sharminbaer
17.05.2006, 18:16
verheerender hammer
vernichtender schlag
heftiger schlag
brutaler schlag
ansturm oder sprinten
siegel der heilung
schmerz ertragen
pest berührung
das ist alles was ich dazu sage,wenn mich jemals eine assassine damit im 1on1 zerlegen sollte versprech ich euch,dass ich gw aufhöre....
Morgenes
17.05.2006, 18:17
Ich fass es mal für euch zusammen nur so übersichtshalber und nem am besten noch n paar andere Threads dazu:
Assa killt Krieger locker!
Krieger killt Assa locker!
Assa killt Monk locker!
Monk kann sich locker gegen Assa verteidigen!
...
...
...
lässt sich beliebig fortsetzen, also was ich sagen will, hat ja sowieso jeder hier Recht und jeder ist immer der Überkiller mit seinem Lieblingschar!
Ich würd mal sagen, dass es doch voll und ganz auf die Skillung, die Items und vorallem auf die Person, die hier vor dem PC hockt ankommt und das es bestimmt keine Klassen gibt, die einer anderen Klasse Hoffnungslos unterlegen ist, aber wie ich mir schon denken kann, hab ich ja sowieso keine Ahnung!
sharminbaer
17.05.2006, 18:19
ja,es kommt wirklich auf den spieler an der dahinter sitzt.
aber wenn du meine oben genannte skillung 1 tag lang übst und dann gegen ne assassine verlierst solltest du,wie ich oben schon gesagt habe,lieber mit guild wars aufhören ;)
hab mir gerade sumimos posts durchgelesen..
ok dann machst du mir 400 schaden,danach hab ich ich noch ~300 lp mit schmerz ertragen.
nach meiner combo bist aber zu 98% tot,hast ne tiefe wunde und schwäche,wohingegen ich mich mit siegel der heilung 2x um 122 lebenspunkte heilen kann,sodass ich wenn schmerz ertagen vorbei ist wieder 300-400 lebenspunkte habe,wohingegen du wirklich sehr froh sein kannst wenn du noch lebst.
Spielt mal K/N mit folgender Skillung:
Stärke: 13
Axt: 16
100 Rüstung -2 Dmg Ritter. -5 20&
1. Tiger Haltung
2. Zerstückeln
3. Harkenaxt
4. Henkersschlag
5. Sprinten
6. Pest berührung
7. Grenths Ausgleich
8. Rezz Siegel
Damit bin ich Assa farmen gegangen. (PvP)
1 Anwerfen, warten bis 2 bis 4 aufgeladen sind. Dann entladen. Wenn zustände von Assa mit 6 übertragen (Sind zu 80& Tiefe wunde, Blutung und Bild darunter). 5 Wenn Assa flieht. 7 Wenn Assa zuviel Selfheal hat. Der schaut dann auch immer wie der Depp vom Dienst.
Und nebenbei is die SKillung Allround
Lunatic_NEo
17.05.2006, 19:17
Original geschrieben von Sumimö
Die Diskussion ist echt lustig.
@lunatic, wenn du so einen Krieger im 12 vs 12 spielen willst, bitte, und du wirst wahrscheinlich auch nicht von einer assassine geowned, aber dafür bist du selbst auch ziemlich überflüssig, da du keinen dmg output hast.
Deine Aufzählung die du mir entgegen gestellt hat ist genau auf ein 1 vs 1 aus, von daher hab ich dazu nichts zu sagen.
Ja hab gesagt das die Skillung nur für 1vs1 ist und ich die imho auch so nicht wirklich außerhalb einsetzen würde.
goldener phönixstoß
hörner des ochsen
fallende spinne
schlangenzähne
dunkle flucht
schattenzuflucht
Aura der verschiebung (elite)
Je nachdem ob 12 12 oder gvg...
Bei 12 12 kein rez
verkrüppelnder dolch (man will angeschlagene ziele ja nicht davon kommen lassen)
oder vert. aufdecken
Attri:
Dolch 14
Schatten 7
tödl 7
krit 13
Keine Energieprobs.
Attacke^^
Sehr nettes Build ich spiels sehr ähnlich (Dolch 15 nur atm und keine tödl Künste).
Im 12 vs 12 spiel ich Krieger ganz ohne Verteidigungshaltung, dafür hab ich Team und der Smiter packt auf mich eh ständig Wächter und Zustände entziehen...
sharminbaer
17.05.2006, 19:21
da ich mir factions nicht zugelegt habe,weiss ich ehrlich gesagt auch nicht was in den 12on12 kämpfen abgeht..interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht,3 randomteams sind einfach mist,da hätte man was besseres draus machen können.
jedoch frage ich mich,warum dir dein monk die ganze zeit wächter gibt,hat der nix beseres zu tun als sein mana zu vergeuden oder sind krieger im 12on12 first target?
und ja es gibt bessere skills um mit eiferfeuer+wächter zu smiten,auf jedenfall auf nem krieger.
Original geschrieben von sharminbaer
verheerender hammer
vernichtender schlag
heftiger schlag
brutaler schlag
ansturm oder sprinten
siegel der heilung
schmerz ertragen
pest berührung
das ist alles was ich dazu sage,wenn mich jemals eine assassine damit im 1on1 zerlegen sollte versprech ich euch,dass ich gw aufhöre....
Die Skillung gehts solange gut, bis dir ein Assassine mit Pestberührung endgegen kommt. Die können das auch einsetzen, sogar effektiver als du, da sie mehr Mana und eine höhere Regeneration haben :) .
Edit:
@Lunatic:
Das Entgegnung und Tödliche Entgegnung Fertigkeiten sind weiß ich auch. Allerdings, sagen wir mal du kommst mit Aktiver gebrochener Verhexung zu mir, dann brauch ich nur zuschlagen und treffe immer. Solltest du dann Günstige Verteidigung aktivieren, steht nem Hex nichtsmehr im Wege. Solltest du nun wieder Gebrochene anmachen, drück ich ebend Esc und brech mein Hex ab, und hau wieder zu. Sollte dann nochmal Günstige anspringen, steht meinem Hex nichts mehr im Wege, da du noch Cooldown hast ;) . Mit andern Worten, ich treffe eigentlich immer.
sharminbaer
17.05.2006, 20:41
das is mir klar.
dafür hab ich 2 knockdowns um ihn daran zu hindern,bzw. diesen vorteil für mich auszunützen.deren skillung verlangt aber auch viel mehr mana.ich glaube sogar,dass ich,wenn ich ansturm verwende öfter pest-berührung,als eine assassine,machen kann,bedingt durch die vielen adrenalinskills.
Nach einem Kombo, sind 25 Mana weg, und 20 durch Regeneration + Kritische Treffer wieder drin. Also ich stehe mit meinem Build eigentlich niemals ohne Mana da, sondern hab immer zwischen 20 und 25 Mana. Zudem hintert mich nichts daran Günstige Verteidigun mitzunehmen, hab nämlich nen recht Frei wählbaren Eliteskill, und dann brauchste mit Hammer nichtmehr kommen, da kommen einfach zuviele Blocks zustande.
sharminbaer
17.05.2006, 20:55
ah ok,hab ja factions nicht,deswegen konnte ich das mit ner assa noch nicht ausprobieren,nur im preview event und da hat ich immer zu wenig mana,aber auch keine eiferdolche und somit war der "test" aussagelos.
hab gerade den skill günstige verteidigung in der skill datenbank gesucht ihn aber nicht gefunden.hast du dich verschrieben oder was macht der skill?
Ja, hab mich verschrieben.
Günstige Abwehr nennt sich das ganze.
Ist ein Krieger Elite Skill der Taktik Linie.
Link (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=734)
das mit dem knockdown kannste vergessen, ein assa ist immer schneller, mit dem knockdown.
sharminbaer
17.05.2006, 21:53
uh,das ist wirklich ein harter skill.
aber ok,den könnt ich auch mitnehmen und statt verheerender hammer dann den nicht elite mit schwäche.
Erstens brauchste dafür Factions ;). Sollteste dir sowieso zulegen.
Zweitens hab ich ziemlich viele, Permanent aufrechzuhaltene Skills, die Blocken oder Ausweichen unmöglich machen.
sharminbaer
17.05.2006, 22:07
mag sein,dass er schneller ist.
in der randomarena hab ich jedoch festgestellt,dass mit der skillung,solange eine assa und ich 1on1 bleiben und sich niemand einwischt,bisher keine einzige länger als 10 sekunden überlebt hat oder mir mehr als 50% der lebenspunkte abgezogen hat.
sharminbaer
17.05.2006, 22:09
nene,bei den 3 monaten die ich noch gw spielen kann,würden sich die 37 euro nicht rentiern.
dann kann ich den skill natürlich zu hause lassen und dich einfach so plätten ;)
Hollaender[TGD]
17.05.2006, 22:09
An die Assas hier gerichtet:
Welchen Skill benutzt ihr um Verzauberungen zu entfernen die dafür sorgen, dass man nicht trifft? Würd mich echt ma interessieren denn das kann echt nerven :grumpy:
ich würd dir den skill gerne veraten, aber der Meister verrät ungern seine tricks^^.
Original geschrieben von sharminbaer
uh,das ist wirklich ein harter skill.
aber ok,den könnt ich auch mitnehmen und statt verheerender hammer dann den nicht elite mit schwäche.
der einzige kämpfer der über schwäche lachen kann ist Assassin^^.
Boltwin, es gibt auch einen http://www.wartower.de/forum/images/edit.gif Button. Den könnte man zur Not benutzen.
Und wieso sollte man eine Verzauberung runter nehmen, die verhindert das man trifft. Gibt genug skills mit denen man das ganze umgehen kann.
Jo mach ich normalerweise, aber der erste Post hab ich übersehen. Wenn man in mehreren assa Threads ist verliert man leicht den Überblick.
Lunatic_NEo
18.05.2006, 14:48
Hab gestern mal mit ner Anti Assa Skillung als Krieger gegen Assassine gespielt und nein die Assa hat da nicht viele Chancen...
Verteidigung aufdecken hält viel zu kurz, dafür brauch ich keine Gebr. Verhexung.
Krasse Combos die den Krieger wirklich down bekommen verbraten soviel Mana das Verteidigung aufdecken nicht mehr drinn ist.
Viele basieren hier auf Goldener Phönix Stoß, naja Aura der Verschiebung ist ne Verzauberung, als Messmer 2. Klasse machst die sofort runter, Assassine ist weg und kann ihre Combo nicht länger durchziehen.
Tödliche Entgegnung ownt Assassine total, selbst wenn die 1. nicht greift (wegen Verteidigung aufdecken) die nächste machts sicher.
Nach den tollen Combos is die Assassine erstmal am laufen, am lange laufen... Lähmung als Schwertkrieger und die Assassine kommt nicht wirklich weit. Wir haben gestern ausführlich probiert, selbst mit ner geläufigen GvG Skillung wurde die Assassine weggebraten (Ablenkschlag auf den 1. Angriff und das wars mit der Combo und ja mit Ablenkschlag erwischt man nen Angriff). Tödliche Entgegnung noch und wie gesagt allein die 2 Skills reißens total gegen Assassine.
sharminbaer
18.05.2006, 14:50
lol,stimmt auf ablenkungsschlag hab ich noch nichtmal gedacht.
ich würd mal sagen good bye assassin ;)
tja byebye assa hallo ele,nekro und sonstiger scheiss. ablenkungsschlag "trifft"/wirkt nicht bei blindheit und das mach ich immer als erstes.
Hi leute ich bin neu (von WoW Konvertiert^^)
und als alter PvPler ist mir natürlich sofort die UI (user interface) ins auge gestochen.
Meine Frage ist welche Mods hat er da benutzt der assa, und wo bekomm ich die her?
Dann noch eine Frage die nicht so doll hier rein passt aber was sollte ich als Klassenkombo nehmen?
Danke ihr allwissenden :ohm:
mods gibt es keine, aber du kansnt dein interface (fast) beliebig verändern, indem du in die optionen (F11) und dann auf layout ändern gehst
dann noch mal auf interface bearbeiten klicken und schon kannst du alle anzeigen rumschieben, wie du lustig bist ;)
Hekate-von-Gaia
21.05.2006, 04:16
Also es gibt meiner Meinung nach zwei wunderschöne Sprüche um eine Assa auszubremsen.
Die erste ist vom Krieger und nennt sich:
Ausgeglichene Haltung.. man bleibt stehen und erleidet keinen zusätzlichen Schaden durch Kritische Treffer.
Die zweite ist von Ritualisten uns nennt sich:
Stumpfe Waffe
Ich denke wenn die Assasine nicht zu Ihren kritischen Treffern kommt muss Sie den Rückzug antreten.
hmmm o.k repräsentativ ist des video echt nicht..
aber könnte mal einer des Assa vs Mesmer machen... ??
das die Ach so Übermächtigen Assas merken das sie auch nix weiter sind also ´n Krieger in Pyjama :rolleyes:
aber der krieger hatte echt keine ahnung was er gemacht hat... :rolleyes:
sieht mir meiner ansicht sogar nach nem getürken file aus...
2 gildis.. gegeneinander.. :|-|
:iro:
find das topic sinnfrei, da es genau das bewirkt, was an den assasinen nicht gemocht wird: geskillt für nahkampf gegen krieger
:spec:
mfg rummi
sagen wirs mal so, wenn jemand nicht vorbereitet ist von einem Assa angegriffen zu werden, wird er am Boden liegen.
Missingno
21.05.2006, 10:29
ich find die sikussion total sinnlos, da es immer ein ein build gibt, dass das andere besiegt, aber selbst keine chance gegen ein anderes hat, also ein schere-stein-papier system.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.