PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7 Helden - wie macht ihrs? :)

MadSkill
25.01.2011, 14:51
Bald ist es soweit und wir haben Platz für 7 Helden in der Gruppe.
Nun würde es mich interessieren, ob ihr schon das ein oder andere Teambuild gebastelt oder etwas im Auge habt ;)

Für den Anfang etwas von mir, gennant Crashway.
Ziel ist es, durch ständiges Zufügen und Beenden von (allen) Zuständen das gegnerische Team möglichst kampfuntauglich zu halten. Gerade bei den ballenden Gegnern richtet Fieberträume enormen schaden an. Den 2. Slot kann man beliebig besetzten; ein Fieberträme/Panik-Mesmer könnte hilfreich sein.

1 – P/K Supporter
Vorlagencode: OQGAQtbKYmhcYaYoY1Y8E
[Soldier's Fury][Stachelspeer][Blazing Spear][Maiming Spear][Ballad of Restoration][Aria of Zeal][Burning Refrain]["Stand Your Ground!"]

2 – Frei besetzbar

3 – E/Me Blindheit/Beschädigte Rüstung/Schwäche
Vorlagencode: OgVAQXVfDgDlDMghD0CCA
[Blinding Surge][Chain Lightning][Enervating Charge][Lightning Orb][Glyph of Immolation][Air Attunement][Aura of Restoration][Resurrection Signet]

4 – Me/R Fieberträume
Vorlagencode: OQhAM3gJAHkEsCyAEvLG
[Fevered Dreams][Fragility][Accumulated Pain][Arcane Conundrum][Clumsiness][Power Drain][Vengeful Weapon][Flesh of My Flesh]

5 – N/E MM
Vorlagencode: OAZAQ7ZpBqBHVTBKgbhxC
[Toxic Chill][Deathly Swarm][Rotting Flesh][Animate Shambling Horror][Animate Bone Horror][Putrid Bile][Masochism][Ward Against Foes]

6 – R/E SS
Vorlagencode: OAaAMXzvZ5MavMdcVTYB
[Signet of Spirits][Pain][Bloodsong][Anguish][Essence Strike][Spirit Rift][Painful Bond][Ward Against Melee]

7 – Mö/Me PaH Monk
Vorlagencode: OwUAQKENg+DbE1DiOBEfP
[Peace and Harmony][Patient Spirit][Vigorous Spirit][Dwayna's Kiss][Protective Spirit][Auspicious Incantation][Aegis][Deny Hexes]

8 – Mö/Me Healer
Vorlagencode: OwUAQxVNg/ObEaRiOfEvT
[Healer's Boon][Patient Spirit][Ethereal Light][Dwayna's Kiss][Spirit Bond][Auspicious Incantation][Heal Party][Renew Life]

Vorteile:
-Zustände werden voll ausgenutzt, Gegner unschädlich gemacht
-Viel def.Skills
-Zweiter Slot variabel --> Def/Off möglichkeit
-Zauber können problemlos unterbrochen werden

Nun meine Frage: Was würdet ihr noch daran ändern? Wie würdet ihr die Monks handhaben? Wie würdet ihr den 2. Slot bestücken?

[Ende]
25.01.2011, 14:56
so was gibt es schon und zwar hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=939155)

MadSkill
25.01.2011, 15:08
Ah okay^^ dann poste ich da weiter ;)