Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bleibt Gilde erhalten
Hi,
also ich wollt mal wissen ob die Gilden erhalten bleiben wenn das Spiel released wird. Ich weiss zwar das die Chars gelöscht werden, aber wie ist es mit den Gilden?
DuranFX
Die Gilden bleiben soweit ich weiß erhalten :)
Ni'Lorac
01.12.2004, 14:32
Vll kann ein Alphatester dies mal genau aufklären.
Aber wenn Du das Pre-Order hast, bleiben ja auch Deine Char-Namen (und damit wohl die Chars in irgendeiner Form) und damit auf jeden Fall der Acc erhalten. Ich gehe stark davon aus, dass, wenn jemand mit Pre-Order Guild-Leader ist, auch die Gilde erhalten bleibt.
Da alle anderen damit rechnen müssen, dass ihre Accs gelöscht werden, sind dann logischerweise auch die Gilden weg.
Nunja, die Pre-Order-Version hab ich nicht. Die Frage ist halt ob sie mir nur die Chars löschen oder auch den ganzen Account. Da sie ja meinen Char löschen und man wohl beim Release nicht mehr die Wahl zwischen Level 1 und Level 15 hat müsste ich ja leider über die halbe Map reisen nur um die Gilde zu erstellen :boggled: Würden sie den Account belassen, dann wäre das wenigstens nicht nötig. Naja, so schlimm wäre es eigentlich auch nicht. Hauptsache man kann irgendwann einmal sein Wappen editieren, in Aktion sah meine Farbe immer viel schlimmer aus als beim Notar ;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.