PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zur "Bogenparade"

Lander-L
08.06.2005, 15:00
Exakt, das Aussehen ist mir sowas von Schnuppe, den Shadowbowkaufrausch und son Blödsinn (meine Meinung):p überlass ich anderen. Mich interessiert viel mehr was es alles so an Highendbögen gibt. Hab z.B. in den ersten Tagen von GW in Löwenstein einen 17-29 Bogen im Tradefenster mit eigenen Augen gesehen, leider hatte ich damals die 1700Gold nicht die der Verkäufer wollte... also so rare-dropps scheint es oder zumindest gab es tatsächlich. Mein Bogen ist ja auch nicht der alltäglichste mit DMG-Modifikator ohne Einschränkung.
Also postet ruhig mal, mit was ihr so rumlauft.

TheCracker
08.06.2005, 15:50
Lander das ist unmöglich da der max. Damage bei einem Bogen bei 15-28 liegt

Rhuen
08.06.2005, 16:14
Original geschrieben von TheCracker
Lander das ist unmöglich da der max. Damage bei einem Bogen bei 15-28 liegt

wo ich aber noch hoffe das wird ausgebaut wenn ich so seh was krieger kriegen 19-35 etc. is scho ne spur heftiger

PhilippKausch
08.06.2005, 16:20
Dafür müssen Krieger in den Nahkampf während wir von hinten Damage machen können.

TheCracker
08.06.2005, 16:26
Auserdem macht Schwert 11-22 max Schaden, Axt macht 9-28 max Schaden nur der Hammer macht 15-39 max Schaden

Lander-L
08.06.2005, 16:32
@Cracker Meinste ich schreib das wenn ich das nicht selbst gesehen hätte? Ich weiss wohl, dass 15-28 normaler max dmg bei Bögen ist und momentan wohl scheinbar nix besseres dropped. Doch scheint es so als ob es in den ersten Tagen nach Realease ein paar uncommon dropps gab. Maybe läuft ja noch ein Glücklicher mit sowas rum und genau das interessiert mich. Btw war es ein gelber Langbogen mit %dmg gegen Trolle....

TheCracker
08.06.2005, 16:59
Mein lieber ich schwöre dir beim Grabe meiner Ahnen es gibt KEINEN Bogen 17-29
Max ist und BLEIBT 15-28
Also entweder du brauchst eine Brille oder der Typ hat ein Programm benutzt das die Sachen faked

Tanea
08.06.2005, 17:26
Ich kann mir schon vorstellen, dass es auch paar 29er gibt. Hab sowas in anderen Foren jetzt auch schon gelesen.
Ob die sich auch verguckt haben? Möglich, ne 8 und eine 9 sehen sich ja ähnlich. Aber wer weiß. xD

TheCracker
08.06.2005, 17:34
OMFG
Fragt doch Anet wenn ihr mir nicht glaubt ich habe keinen Bock auf das..
max ist und BLEIBT!!! 15-28 bei Bögen!!

Lander-L
08.06.2005, 18:57
@Cracker Glaub was du glauben willst, ich habs selber gesehen und eine Brille brauch ich sicher nicht. Maybe sind die Sachen patched worden oder sie schwirren noch ganz rare irgendwo rum. Aber gut das du schon alle Bögen des Spiels gesehen hast ;) Und mehr werde ich dazu nicht mehr sagen.

Ansonsten bin ich immer noch an netten Bögen Beispielen interessiert.

Nulyth
08.06.2005, 19:18
Ich bleib dem kritisch, solang ich keinen echten Screenshot sehe, glaube ich das nicht.
Selbst wenn, 1 Punkt mehr Schaden und dass im Maximum. Weiß nicht ob sich das so sehr niederschlägt.

;)

HalberApfel
08.06.2005, 21:09
naja aber wäre schon cool wenn das maximum etwas höher wäre, aber denke das wenn es das gab ist das schon gefixt worden

aKom
10.06.2005, 09:57
Original geschrieben von TheCracker
OMFG
Fragt doch Anet wenn ihr mir nicht glaubt ich habe keinen Bock auf das..
max ist und BLEIBT!!! 15-28 bei Bögen!!

wenn du keinen bock darauf hast, dann halt dich doch einfach zu dem thema geschlossen. aber da du wohl weder ein entwickler, noch ein programmierer von guild wars zu sein scheinst, waere ich mit solchen aussagen vorsichtig. nur weil du noch keinen solchen bogen in den 'haenden' gehalten hast, heisst das nicht zwanslaeufig, dass keinen gibt.
woher weisst du, dass es bei dem 15-28 werten bleibt? ein paar authentifizierte quellen waeren ganz schoen.

und btw: bis auf ... reicht ein satzzeichen am satzende.

mfg, aKom

TheCracker
10.06.2005, 10:48
Mit der SUFU suchen und schon findet man 2-3 Threads in denen AmunRa und andere "qualifizierte" die max. Damage von allen Waffen posten
Und warum es "bleibt"??
Weil Arenanet die Luete die das AddOn haben nicht besser machen will als die die keins haben ::rost

Indigo
10.06.2005, 11:47
Danke fürs Zuspamen. :rolleyes:
Dieser Thread ging ja wieder mal nach hinten los. *kopfschüttel*

Falls ihr über Bögen reden wollt: Bogenthread (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7566)

*geschlossen*