PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 90% Canthanischer Kartograph

S3Lp1N
16.05.2006, 15:27
ich hab jetzt 90% von der karte in cantha aufgedeckt.
mein prob ist aber das ich nichts mehr finde was man noch aufdecken kann. liegt das an der elite missis ?? das mir 10% fehlen ???

MFG andy

-)HK(-Ralfinho
16.05.2006, 15:30
Bist du mit dem Charakter in Cantha gestartet?? Ansonsten könnte Dir ein Teil der Tutorial-Insel fehlen, da du dort mit einem Tyria-Char nicht alles erkunden kannst!
Außerdem zählen die Herausforderungsmission auch mit soweit ich weiß! :)

S3Lp1N
16.05.2006, 15:31
ne reiner cantha char. bin da selbst auf der pvp insel gewesen.
und wie gesagt ich bin alles abeglaufen. die ganze insel alle orte bei den kurzicks und alle bei den luxons.

TheYang
16.05.2006, 15:36
elite missionen sind kein erforschbares gebiet, daran liegts nicht, du wirst wohl suchen müssen ;)

S3Lp1N
16.05.2006, 15:38
aber 10% würde mir ja auffallen.
das ist so viel selbst wenn ich nich die ränder ablaufen würde wär das net so viel.

S3Lp1N
16.05.2006, 15:39
gibts vllt irgend wo noch pvp insel oder städte außer auf der insel ????

Jhorin
16.05.2006, 15:46
hast du deine karte schon mal damit (http://www.directupload.net/images/060509/2m92txGZ.jpg) verglichen?

(hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92615&highlight=cantha+karte+titelj%E4ger) der thread)

Jenne
16.05.2006, 15:57
ich bin mit Tyria character dort und habe auch 89% :)

mehr geht leider noch nicht :(

mario one
16.05.2006, 19:05
die Ränder machen eine Menge aus.

Hatte 89 % von der Karte , dann habe ich mit mit Rändern der einzelnen Gebieten angefangen. Nun habe ich 99% der Karte erkundet.
Finde es auch blöd das man wirklich in jeder Stadt und Erforschbarengebiet in jede ritze kriechen muss.

Bin zum Beispiel die Ecken von kaineng nochmal abgelaufen , waren ímmerhin nochmal 0,3% .

Für die Karte zählt:
- aller Erforschbaren Gebiete
- Arena Klosterinsel
- alle Missionen
- aller Herausforderungsgebiete

Das bedeutet das man in einer Missi oder Herausforderungsmission auch alles ablaufen muss.

Dies ist nur mit NPC oder Gildenkollegen zu machen, man will anderen die Missi nicht versauen. Finde es unglücklich gelöst von A-net.

Die Karten von arilink sind sehr Hilfreich, viel Glück.

Hoffe nur doch hast keinen Krieger , Waldi oder Assa da wirds dann schwerer mit den 100%

Bloody_Harry
01.06.2006, 13:53
Ist schwer, aber machbar. Ich habe jetzt mit meiner Assasine 99,8% und weiß eh nicht mehr, wo die 2 Pünktchen sein sollen. Habe meine Karte auch mit der 100% Karte verglichen und keine Stelle mehr gefunden.
Da werde ich jetzt wohl mal nochmal jede Ecke ablaufen müssen.

Bloody_Harry
02.06.2006, 22:20
So, habs jetzt heute mit meiner Assasine geschafft. 100% von Cantha aufgedeckt, jetzt geht sie nach Löwenstein und macht das dort auch.

Die 0.2% habe ich im Vizunahplatz bekommen, da gabs doch ne 2 kleine Ecken, die ich nicht abgelaufen habe.

Sartrox
08.04.2007, 12:31
Hab mal ne Frage:

Weiß jemand wie viel der Jadesteinbruch ca gibt, weil ich bin jetzt bei 99,6 und sonst hab ich alles.

PS: Oder gibts irgendwo nochma sowas wie bei der Eredonterasse? :)

Edit: Sry, dass der Thread jetzt hier steht, hab einfach einen in der Sufu gesucht und net geschaut wo der steht, dachte er wäre Außenposten

D V B T
08.04.2007, 12:40
also ich hab zwar cantha nicht erkundet, aber von Elona hab ich die 100%. Nach dem letzten Gebiet, das ich erkundet habe, hatte ich 99,9% ^^. Ich hab gedacht: Das kann nicht sein, dass ich so viel Zeit investiere und mir dann 0,1% fehlen. Also hab ich mir im Hintergrund die Karte hier vom Wartower aufgemacht und verglichen. Immer auf der eigenen Karte schauen, was eventuell noch aufzudecken ist (Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl für sowas). Dann mit der WT Karte vergleichen. Es gibt eigentlich immer ein paar markante Punkte, die bei einem selbst dann etwas unschärfer sind als auf der 100% Karte. Naja, nach 20 Minuten hab ich dann noch ein Fleckchen gefunden, jetzt hab ich die 100%. Also viel Glück noch ;)