Rondo
11.06.2005, 16:59
Ich dachte mir mal diese beiden Heilmönche aus vorallem darauf ausgelegt am Leben zu bleiben und sec die anderen zu heilen und von Verhexungen, Zuständen zu befreien.
Heilgebet: 11 ,+ 2 durch hohe Rune
Schutzgebet: 10 + 1 durch kleine Rune, +1 durch Kopf
Göttliche Gunst: 10 + 1 durch kleine Rune
1: Wort der Heilung
2: Andere heilen
3: Zustand besser/Verhexung zerschlagen
4: Göttliche Heilung
5: Heilender Samen
6: Schutzgeist
7: Lebensbindung
8: Siegel der Wiederbelebung
Zuerst geben sich die Mönche gegenseitig Lebensbindung. Und versuchen ihre Gruppe mit Wort der Heilung/andere heilen am Leben zu erhalten, Zustände und Verhexungen zu entfernen. Sollten die Mönche gezielt angegriffen werden (Kommt nicht selten vor) geben sie sich gegenseitig. Schutzgeist/Heilender Samen.
Durch Schutzgeist einen maximaler Schaden von ca. 50. Die Hälfte des Schadens geht auf den einen Mönch und wir davor um 23 reduziert also.
Mönch 1: -25
Mönch 2: -2
beide Mönche haben Heilender Samen auf sich. Wenn sie dicht zusammen stehen gibt das 2*26 Heilung.
Mönch 1: -25 + 26 + 26 = +27
Mönch 2: -2 + 26 + 26 = +50
Wenn die Mönche doch Schaden nehmen können sie ich mit Göttlicher Heilung heilen 2*193 + 33
Die Combo konnte ich leider bisher noch nicht ausführlich testen. Gibt es irgenwelche Fehler oder Verbesserungsvorschläge?
Heilgebet: 11 ,+ 2 durch hohe Rune
Schutzgebet: 10 + 1 durch kleine Rune, +1 durch Kopf
Göttliche Gunst: 10 + 1 durch kleine Rune
1: Wort der Heilung
2: Andere heilen
3: Zustand besser/Verhexung zerschlagen
4: Göttliche Heilung
5: Heilender Samen
6: Schutzgeist
7: Lebensbindung
8: Siegel der Wiederbelebung
Zuerst geben sich die Mönche gegenseitig Lebensbindung. Und versuchen ihre Gruppe mit Wort der Heilung/andere heilen am Leben zu erhalten, Zustände und Verhexungen zu entfernen. Sollten die Mönche gezielt angegriffen werden (Kommt nicht selten vor) geben sie sich gegenseitig. Schutzgeist/Heilender Samen.
Durch Schutzgeist einen maximaler Schaden von ca. 50. Die Hälfte des Schadens geht auf den einen Mönch und wir davor um 23 reduziert also.
Mönch 1: -25
Mönch 2: -2
beide Mönche haben Heilender Samen auf sich. Wenn sie dicht zusammen stehen gibt das 2*26 Heilung.
Mönch 1: -25 + 26 + 26 = +27
Mönch 2: -2 + 26 + 26 = +50
Wenn die Mönche doch Schaden nehmen können sie ich mit Göttlicher Heilung heilen 2*193 + 33
Die Combo konnte ich leider bisher noch nicht ausführlich testen. Gibt es irgenwelche Fehler oder Verbesserungsvorschläge?