PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bang Your head



Tanea
11.06.2005, 17:50
Na, wer kommt da alles?
Zum Abrocken wie der kleine gwNecro. :D

Dwelk
11.06.2005, 18:06
wenn ich noch irgendwo ne Karte herbekomme....ansonsten wieder Earthshaker und Summer Breeze :)

TheCracker
11.06.2005, 18:51
???? :confused: :confused: :confused: ???
Was wie wo wann??

Tanea
11.06.2005, 19:10
ahja auf Earthsaker wollt ich ja jetzt auch! Da kommt ja Nightwish.. :staunen :blush:
Und aufs Summerbreeze sowieso.^^

Karte hab ich aber bisher nur fürs Bangyourhead.

FubaFarma
11.06.2005, 19:12
kommt denn jemand zum FIELDS OF ROCK in Nimwegen am Samstag?

TheCracker
11.06.2005, 23:30
????????????????????????????????????????????????????

Tanea
12.06.2005, 10:40
Wer das nicht kennt, ist selber schuld. :rolleyes:

TheCracker
12.06.2005, 11:49
._.

Brax
12.06.2005, 12:43
es geht um die grossen rock und metal festivals in diesem sommer ;)

Tanea
12.06.2005, 23:18
Oh man... hier in balingen siehts allerdings gerade übel aus.
... Normalerweise brauche ich ca. 15-20min zur Schule.
Durch eine nette Umleitung brauch ich nun ca.40min.
Das tolle ist, dass sie die Umleitung nun auch gesperrt haben und es ne Umleitung um die Umleitung gibt. = ca.50min

Die ganze Stadt um das Messegelände ist momentan eine einzige Baustelle... da wo dann das Bangyourhead statt findet.
Die sollten sich echt mal beeilen, sonst wird das übernächstes Wochenende wirklich übel!!! Sogar die Zufahrt zum McDooof ist gerade gesperrt! :yikes:

yxcvbnm
12.06.2005, 23:42
Unter diesen Umständen würd ich mich weigern den Unterricht zu besuchen. Das grenzt ja fast an Folter...50 Min....:D

Tanea
13.06.2005, 07:24
Jo, mein ich auch!
Vorallem für die 1 1/2 Stunden zu Mittag lohnt es sich kaum. :rolleyes:
Aber was solls. Noch 2 Tage... :D

Dwelk
13.06.2005, 07:58
wobei mir spontan einfällt, dass ich die Karten fürs Earthshaker immer noch nicht bestellt hab :yikes: :yikes:
memoanmichselbst: Dringend Karten bestellen

Tanea
13.06.2005, 08:29
Hmm richtig... sollt ich jetzt auch mal tun.... *nachher mal die hp dazu suchen wird*
Ausser du postest hier bis dahin gleich nen link. *g* ^^

Dwelk
13.06.2005, 08:48
mach ich doch glatt *gg*
www.earthshaker-fest.com

Dathan Cavarr
13.06.2005, 19:06
war beim oldschool festival classiker: WGT^^
war cool, auch wenns immer geregnet hat -_-
naja alles andere is mir zu noobig ;P
buw. für hurricane hatte ich keine zeit/geld

Tanea
13.06.2005, 20:42
Original geschrieben von Dwelk
mach ich doch glatt *gg*
www.earthshaker-fest.com

Fein, bestellt. Nur ohne Parkschein. Mal sehn wo ich dann meine Karre abstelle. ^^ Vielleicht fahr ich auch mit dem Zug....

Dwelk
14.06.2005, 07:37
erwähnte ich schon, dass die bei der Running Order nen dicken Patzer reingebaut haben? Die können doch nicht einfach Stormwarrior direkt vor Manowar spielen lassen - auf ner anderen Bühne?!? Was is das denn?!? Da verpass ich entweder das Ende von Stormwarrior oder den Anfang von Manowar :( Das Leben ist hart und ungerecht :crying:

yxcvbnm
14.06.2005, 10:44
Schau dir Stormwarrior an....Manowar schon häufig genug zu sehen.....:D

Dwelk
14.06.2005, 10:55
Aaaaber nicht wenn Manowar ein Konzert mit sämtlichen Besetzungen, die sie jemals hatten sowie mit Orchester und mit Gastsänger/Sprecher Christopher Lee geben...
Stormwarrior hingegen zocken mit Kai Hansen zusammen die alten Helloween-Klassiker - eine echte Zwickmühle...

Tanea
14.06.2005, 16:42
Ich möcht da vorallem wegen Nightwish hin... :rolleyes:

Dwelk
15.06.2005, 07:31
klar, Nightwish nimmt man gerne mit, wenn die schon da spielen, aber da gibbet auch haufenweise andere Bands die mich da eher interessieren, wie z.B. Manowar, Rhapsody, die Reiter, Stormwarrior, Primal Fear oder Powergod ::rost

Tanea
23.06.2005, 16:40
Soso, gerade meine mündlichen Abiturprüfungen erfolgreich! hinter mich gebracht.

Jetzt gehts dann gleich ab zum Bang your head . *froooi* :D

Und wer kommen mag, soll kommen! Ich hörte schon von einem Gerücht das es dieses Jahr das letzte Bang your head sei!!!! :yikes:

rock it!!!!!!! :ohm :staunen

Dwelk
24.06.2005, 07:12
dann mal herzlichen Glühstrumpf zu den Prüfungen - das BYH fällt für mich leider aus, der Arbeit sei dank :ohm

Brax
24.06.2005, 08:46
Original geschrieben von Dwelk
klar, Nightwish nimmt man gerne mit, wenn die schon da spielen, aber da gibbet auch haufenweise andere Bands die mich da eher interessieren, wie z.B. Manowar, Rhapsody, die Reiter, Stormwarrior, Primal Fear oder Powergod ::rost

da hast genau meinen geschmack getroffen, wegen diesen bands würd ich auch gerne dahin, aber dieses jahr ist leider kein festival-besuch möglich :(

Dwelk
24.06.2005, 08:51
nagut, dann trink ich mal ein Bier für dich mit, wenn ich da bin :)

Brax
24.06.2005, 14:54
wie? nur eins? :(
normal musst du aber mindestens nen dutzend für mich mittrinken :D ::rost

wInDb3uTeL
24.06.2005, 16:20
ICh freue mich auf Wacken, Karten sind schon da, wird sicher richtig geil!

wInDb3uTeL

Tanea
25.06.2005, 03:26
Komme gerade vom Bang your head Gelände!
Ich schätze mal, dass dieser Sturm quer durch Deutschland gefegt hat.
ABer wiiiiie krass!!! Das ist so unglaublich, wie der hier gewütet hat. Hab sowas in der Form noch nie mitbekommen.

Im einem Moment sitz man noch schön gemütlich unterm Pavellion. Wundert sich für einen Augenblick über den seltsamen "Blitz" (da hat wohl jemand fotografiert, denkt man sich...)... und im nächsten Moment auf einem Schlag bricht der Wind alle Rekorde!
Einer versucht noch aufzuspringen und eine Pavellionstange zu schnappen und als Dank bekommt er diese direkt an die Stirn geknallt.
Und danach war echt nix mehr zu retten.... unglaublich.
Ich war wohl ungefähr 5sekunden ausserhalb... die ich brauchte um von meinem kleinen zelt (das nun in Einzelteilen zerlegt auf dem Gelände verstreut liegt...) in das etwas größere Gruppenzelt zu gelangen.
In diesen knappen 5 Sekunden ist der Regen bis auf die Knochen gedrungen! So nass zu werden schafft man nicht einmal, wenn man sich 5 sekunden unter die dusche stellt... und das auch noch mit Regenjacke!!!! (die war nach 1 sekunde durch..)

Im großen Zelt mussten die ganzen Leuts dann richtig darum kämpfen, dass des nicht auch noch fortgerissen wird. Andere hatten sicher nicht das Glück und mussten sich ausserhalb den herumwirbelnden Stangen und Bäumen stellen.... Das große Zelt war zu ca. 8 auch kaum zu halten so hat das gestürmt! Mich würd echt ma intressieren was da für eine Windgeschwindigkeit erreicht wurde!!!

Aber echt zu heftig. Aber irgendwie auch sehr amüsant. ^^ Hat riesen fun gemacht... zumindest für die, die nicht verletzt wurden... gerade fuhren auch noch nen Haufen Krankenwagen, Feuerwehr und Polizei... und einige Autos hats total zerdeppert weil die Absperrungen drauf geknallt sind... so übel. Aber ich denk mal das Chaos ist wesentlich größer als der Schaden! Von daher: gooooile Bang Your Head night this year!!!! :D :D

Noch ein kleines Pic als Anhang nahe unserer Campingstelle nach der Verwüstung. (Da liegen sicher auch noch paar Teile von meinem Zelt rum -_-)
Auf unserer Seite hatten wir Glück das die Absperrungen und Bäume auf die Straße gekippt sind... gegenüber hats dagegen wie gesagt die Autos getroffen. :boggled:

Forumteilnehmer
25.06.2005, 14:04
Sowas haben Leute verdient die Power-Metal hören!

BurntFaceMan
27.06.2005, 00:28
dis krasseste für headbangen is system of a down :P

Tanea
27.06.2005, 00:34
joar, die sind auch ganz nett, für ne amiband! :p
Aber das neue Album find ich etwas komisch.

Dwelk
27.06.2005, 08:43
Wer war denn nu der ominöse Special Guest am SA?

@Forumteilnehmer: Is klar, so Bands wie Amon Amarth, Tankard, Destruction, Candlemass oder Motörhead zähl ich auch ganz klar zum Power Metal :thu

Brax
27.06.2005, 10:59
scheint ja ne prima party gewesen zu sein. mein kumpel is auch ganz begeistert zurück gekommen und hat mir von dem sturm erzählt :p

@Forumteilnehmer: ein sehr unlustiger scherz. den rest kannst dir denken :|-|

yxcvbnm
27.06.2005, 11:41
Original geschrieben von Dwelk
Wer war denn nu der ominöse Special Guest am SA?

@Forumteilnehmer: Is klar, so Bands wie Amon Amarth, Tankard, Destruction, Candlemass oder Motörhead zähl ich auch ganz klar zum Power Metal :thu

Dabei weiss doch jedes Kind, dass das Glamrock ist...:|-|

Wailana Ensafero
27.06.2005, 11:47
Schreiben wir doch einfach die Lieblingsbands auf:

Children of Bodom, Ensiferum, Equilibrium und Edge of Sanity

Dwelk
27.06.2005, 11:49
nein, machen wir nicht, basta! :grumpy:

yxcvbnm
27.06.2005, 11:56
Ich hab früher immer gerne Benjamin Blümchen geschaut...:ohm

Kira
27.06.2005, 12:00
ich mag mickey mouse.... :vibes:

yxcvbnm
27.06.2005, 12:03
Ich find Minnie Mouse sexy....:staunen

Dwelk
27.06.2005, 12:04
ich will grillen!
:vibes:

Kira
27.06.2005, 12:07
Original geschrieben von yxcvbnm
Ich find Minnie Mouse sexy....:staunen

ich weiß... :vibes: aber blond... :D

Dwelk
27.06.2005, 12:14
DAS war die Schlumpfine....

eigentlich moralisch auch total verwerflich - eine Frau im ganzen Schlumpfdorf....

Lemy Mondschatt
27.06.2005, 12:16
Las den kleinen Wichteln auch ihren Spaß....:D :D

Dwelk
27.06.2005, 13:37
Nein, wir sind ein moralisch korrektes Forum, da hat sowas nix verloren....

so, und jetzt wasch ich mir auch den Mund mit Seife aus, weil ich "moralisch korrekt" gesagt habe :D

Tanea
27.06.2005, 13:39
Original geschrieben von Dwelk
Wer war denn nu der ominöse Special Guest am SA?


Nen Drex. War ziemlich enttäuschend. Hannoy Rox oder sowas?! kA... wurden auch dementsprechend ausgebuht, was ich aber auch nicht gerade toll finde.
Nur als special quest hätt man die wirklich nicht laufen lassen brauchen. Wären se normal aufgetreten, wärn se sicher auch nicht ausgebuht worden.

@Brax
Und jo, war ne tolle "Party" auch nach dem Sturm in der Turnhalle, wo man hin evakuiert wurde. ^^


P.S. Ich find die Gummibärenbande immer noch am Besten! :p

Dwelk
27.06.2005, 13:45
Hanoi Rocks? Hmm, kenn ich nur vom Namen her, hätte mich daher auch nicht wirklich interessiert...
ich hätte da mal eher mit sowas wie Iced Earth oder Running Wild gerechnet - so damit ich mich so dermassen richtig geärgert hätte...

Tanea
27.06.2005, 13:53
Viele hatten ja sogar auf Iron Maiden oder Metallica gehofft, auch wenn das wohl etwas hoch gestochen war. Da war die Enttäuschung natürlich nochmal größer. tjoo :guilty: ;)

Dwelk
27.06.2005, 13:56
in Erwägung, dass zum Jubiläum eigentlich nur Bands spielen sollten, die vorher auch schonmal auf dem BYH waren, war das dann doch seeeehr unwahrscheinlich....

Tanea
27.06.2005, 14:00
achso... na kein wunder hat man die schon alle ma gesehn. *g*
Naja, hab auch gar nicht mitbekommen, obs denn nun des letzte mal war oder nicht.
Ob der Sturm bei der Entscheidung vielleicht etwas negativ mit eingewirkt hat? :rolleyes:

Tanea
30.06.2005, 08:37
Die neuste Mode auf dem BYH: