PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beiträge verfassen unmöglich - Firefox

Maria Murtor
10.02.2011, 16:14
Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Firefox-Browser 3.6. Aus welchen Gründen auch immer, kann ich in Foren wie beispielsweise dem Wartower einfach keine Beiträge mehr schreiben. Es lädt und lädt selbst bei den kleinsten Beiträgen ewig und gibt dann irgendwann völlig auf (Fehlermeldungseite). Alles andere funktioniert aber. Youtube-Videos laufen im gewohnten Trott und Seiten laden auch ruckzuck, wie es sich gehört. Im Gegensatz dazu läuft der Internet Explorer einwandfrei. Ich habe bereits Firefox völlig deinstalliert und wieder installiert. Virensuche über Adware, Antivir, Spybot und Hijackthis. Keine Verbesserung in Sicht. Beiträge editieren funktioniert auch nicht. Meine Schwester gab mir eben zur Info, dass auch bei ihr das Verfassen und Editieren von Beiträgen in wkw, deviantart, ... nicht möglich sei.

Irgendjemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?

Kolenzo
10.02.2011, 16:40
hast schonmal firefox im abgesicherten modus gestartet?
€: was du auch noch probieren kannst wäre add-ons deaktivieren, neues profil erstellen.

Cecz++
10.02.2011, 18:49
Mal die Cookies und temporären Dateien löschen.

Oder wie schon erwähnt: Die Add-Ons

Monte
10.02.2011, 19:35
Die Schwester hat nen eigenen PC oder die hat halt am selben/deinem PC ihre Webseiten besucht?

Ilvesheimer
10.02.2011, 20:25
about:config und alles auf vorherige version wiederherstellen

Maria Murtor
11.02.2011, 18:36
Also sry, dass ich mich jetzt erst melde. Nach einem Eigenversuch von mir, hat sich der Router verabschiedet (offizielle Firmware installiert = Router schrott :|-|). Mit einem neuen Router läuft jetzt im Moment alles wieder normal. Die Zeit wird zeigen, wie es weiter geht. Danke für eure Unterstützung.

joshua fireseet
11.02.2011, 18:40
ausführen regedit,da nach firefox suchen,da kann auch was im argen liegen

opera ist wesentlich schneller:nod:

Maria Murtor
11.02.2011, 19:33
Opera hatten wir auch getestet: selbes Problem. Es ist mir echt unbegreiflich. So wie ich es allerdings nun mitbekommen habe, hatte meine Schwester einen Satz hungriger Viren auf ihrem Rechner, die das ganze System geschrottet hatten ...

qaLa
11.02.2011, 20:25
Firefox neuinstallieren, bei Virenbefall - plattmachen.

qaLa